RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 08.01.2015 20:52
von Black_Shadow • 5 Beiträge

*dazukomm * ,,hallo" Frage ich vorsichtig den verletzten wolf, ,,kann ich dir irgendwie helfen?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 13:39
von Nai • 441 Beiträge

"Nein wir können bleiben", sagte ich. Ein weiterer Wolf betrat die Lichtung und ich grinste nur, mein Fall hatte sich geglättet und ich setzte mich hin. Ich lächelte dem neuen Wolf zu. "Hallo, alles in Ordnung bei dir?", fragte ich. Mein Kopf hatte ich schief gelegt. Ein neuer Wolf? Hier? Großartig! Endlich mal jemand neues, dachte ich und versuchte meinen Schweif vom Klopfen abzuhalten, was mir auch gelang.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 14:09
von Lacey • 544 Beiträge

Verwirrt sah ich die fremde Wölfin an, welche gerade aufgetaucht war. Woher sie wohl kommt?, fragte ich mich und stellte fest, dass das Gespräch, wenn es je zu einem kommen sollte, warten müsse.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:16
von Shadow • 86 Beiträge

Noch spät abends ging ich einsam und allein durch den Dichten wald und sah mich im neuen gebiet um wo ich einen tag zuvor gefunden hatte in der Hoffnung hier ein paar freunde zu finden. Nach einer weile suchen bei der eiseskälte fand ich endlich ein paar andere Wölfe, jedoch sah ich das sie gerade in einem Gespräch waren und wollte nicht unhöflich sein und sie stören, so entscheid ich mich erstmal einen Unterschlupf für die Nacht zu finden und später mit den anderen zu reden. Mit einwenig Glück und langem suchen fand ich dan endlich eine kleine Höhle einwenig Abseits vom gebiet und entscheid das das erstmal mein unterschlupf sein sollte bis ich etwas bessere finde. Nachdem ich die Höhle so eingerichtet habe das sie halbwegs gemütlich ist machte ich mich auf den weg zu den anderen.

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:19
von Nai • 441 Beiträge

Ich hielt diese Stille nicht mehr aus und fing an um Lacey herum zu hüpfen. Auf Dauer machte dass keinen Spaß mehr und ich sprang Lacey an. Da bemerkte ich dass sich noch ein Wolf näherte und blickte in die Richtung aus der der Wolf kam.

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 18:25 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:38
von Lacey • 544 Beiträge

Ich stemmte meine Pfoten gegen Nai, um ihn von mir herunter zu Heben. Als ich bemerkte, dass er sehr konzentriert in eine Richtung schaute, folgte ich seinem Blick. Da war noch ein anderer Wolf und Ich ließ meine Pfoten sinken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:40
von Shadow • 86 Beiträge

ich gehe langsam und unsicher auf die beiden zu , weil ich die beiden nicht stören möchte und setze mich ein paar meter von den beiden weg und warte geduldig bis die beiden fertig sind um auf keinen fall einen schlechten eindruck zu hinterlassen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:52
von Nai • 441 Beiträge

Ich stieg von Lacey und sah den fremden Wolf mit schräg gelegtem Kopf an. "Hey, darf ich fragen wer du bist?", fragte ich und musterte den Neuankömmling neugierig. Meine Augen funkelten und mein Rückenfell wurde von der untergehenden Sonne angeleuchtet und gewärmt. Ich lächelte mein warmes: Herzlich-Wilkommen-Lächeln. Ich beobachtete den neuen Wolf und lies mir keine seiner Bewegungen entgehen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:55
von Shadow • 86 Beiträge

ich lächelte zur begrüßung hallo ich bin Shadow und ich hatte gehofft das ich hier bleiben kann weil ich sonst nicht weis wo ich hin soll ich hoffte sehr das sie freundlich waren und mich aufnahmen weil ich es nicht mehr alleine ausgehalten habe und endlich mal wieder mit anderen Wölfen zusammen sein will, ich schaute dabei immer die anderen an und beobachtete sie dabei weht mein pechschwarzes dichtes fell im Wind

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:58
von Lacey • 544 Beiträge

"Hallo Shadow, ich bin Lacey und das hier ist Nai.", meinte ich freundlich. Während ich das sagte, richtete ich mich langsam auf und sah die Wölfin aufmerksam an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:59
von Nai • 441 Beiträge

Munter und gut gelaunt grinste ich breit und sprang spielerisch auf Shadow zu. Vor ihr kugelte ich mich über den Boden und versuchte sie zum Lachen zu bringen wie es meine Art war.

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 18:59 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:00
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Out: xD

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:02
von Nai • 441 Beiträge

Out: Ja da schau mal einer wer sich aus Evengard traut und uns einen Besuch abstattet :D
Unsre Arouna.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:03
von Shadow • 86 Beiträge

ich freute mich als ich merkte das hier alle sehr nett sind und lachte dan als ich Nai sah und klatschte zum abblaus mit den vroderpfoten so gut ich es konnte

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:05
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Out: Haha ja wurde auch Zeit- xD
Ich fande es halt lustig als du und Nai euch gleichzeitig vorgestellt habt! xDD

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen