RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:08
von Nai • 441 Beiträge

Ich lachte und richtete mich auf dann sah ich über mein Schulter zu Lacey. "Hey du aufgeplüschte Fellkugel", rief ich ihr zu und sprang sie an. Ich rannte allerdings sofort zurück zu Schadow sobald Lacey am Boden lag. Über Shadows Schulter streckte ich Lacey die Zunge raus.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:09
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah zu Nai und lachte selbst, danach schaute ich zu Lacey und stellte mich so hin das ich vor Nai stand

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:10
von Lacey • 544 Beiträge

Irritiert beobachtete ich das Schauspiel, was sich mir bot. Ich wusste gar nicht dass Wölfe klatschen können und warum warf Nai mich dauernd um? Ich stand auf und trottete zu ihnen. Dabei beobachtete ich Shadow genau.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:12
von Shadow • 86 Beiträge

ich stand einfach weiter so da weil ich die anderen noch nicht ganz einschätzen konnte,da ich sie noch nicht so lange kenne

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:19
von Nai • 441 Beiträge

"Geschütz mich", sagte ich grinsend und lugte hinter Schadow hervor. Wenn Lacey jetzt angerannt käme und niemand mich rettete musste ich schauen dass ich Flügel bekam. Ich lachte und konnte nicht länger stehen. Ich lies mich zu Boden gleiten und rollte lachend über den Boden. Na und wenn sie kam, was wollte sie mir schon tuen? Sie würde mir nie weh tun, dazu war sie erstens viel zu nett und zweitens hatte sie mich viel zu Rolle lieb. Hoffte ich zumindest.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:27
von Lacey • 544 Beiträge

Ich trottete immer noch auf sie zu und machte keine Anstalten Nai etwas zu tun. Immerhin rechnete er doch damit, meine Rache würde er später abbekommen und zwar dann wenn er nicht damit rechnete. Vor Shadow blieb stehen und sah sie aufmerksam an. Woher kommst du? Du musst mir nichts erzählen, wenn du nicht willst also...", meinte ich und warf Nai dabei einen Blick zu, der ihm mitteilte, was er zuberwarten hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:34
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah zu Lacey ich komme aus einem kleinen Wäldchen einwenig weiter weg von hir sehr nah bei der Menschen Siedlung ich dachte an früher wo ich dort noch lebte und versuchte mich daran zu erinner wo genau das war, konnte mich aber leider nicht genauer daran erinner weil ich damal sehr jung war

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:39
von Nai • 441 Beiträge

Ich guckte Lacey mit großen Augen unschuldig an. Dann ging diese Unschuldigkeit in ein Funkel über wasn verriet dass ich etwas plante. Ich setzte mich neben Shadow und begutachtete die näher kommende Lacey. Ich lies mir keine Bewegung entgehen und versuchte herauszufinden aus was ihre Rache wohl bestand. Da mir nichts einfiel legte ich einfach nur wieder meinen Kopf schief.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:42
von Lacey • 544 Beiträge

Ich nickte Shadow freundlich zu und fragte: "und was hast du jetzt vor? Nai wusste jetzt, dass ich etwas plante und wahrscheinlich wusste er schon mehr als ich. Denn eine Idee hatte ich nicht und Nai sicher schon.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:51
von Shadow • 86 Beiträge

ich musste selbst bei der frage erstmal nachdenken ich suche jetzt ein platz wo ich bleiben kann weil ich sonst nix hab

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 19:56
von Nai • 441 Beiträge

"Vielleicht könntest du mit nach Evengard", platzte es aus mir heraus. Ich grinste etwas entschuldigend aber ich nahm meine Worte nicht zurück. Vielleicht konnte sie ja wirklich mit. Dann hätte sie ein zuhause und unser Rudel wäre wieder ein Stück gewachsen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 20:03
von Lacey • 544 Beiträge

"Das ist ne gute Idee", stimmte ich nachdenklich hinzu und wedelte leicht mit meinem Schwanz. Und ich hätte eine neue Freundin und sie eine Familie.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 20:05
von Shadow • 86 Beiträge

ich dachte kurz darüber nach und nickte dann würde ich sehr gerne ich wedelte glücklich mit meiner rute und freute mich das ich jetzt nicht mehr allein bin und mein leben sich zum besseren wendet

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 20:13
von Nai • 441 Beiträge

Fröhlich umrundete ich die beiden. Jaja es ging voran. "Also auf nach Evengard!", rief ich und trabte auch schon los. Mein Schweif wedelte fröhlich hin und her und wärend ich so den Weg lang ging fing ich an wieder nachzudenken. Nur mit Mühe könnt ich mich selbst in der Realität halten, trotzdem schweifte ich ab und zu ab und war froh als Evengard sich endlich in meinem Blickfeld befand. Ich fing an zu traben und dann zu rennen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 20:16
von Shadow • 86 Beiträge

ich folgte den beiden gespannt und war schon sehr aufgeregt wo wir jetzt hin gehen und wie es dort aussieht, dabei wehte mein dichtes fell im Wind hin und her und ich sprungt ihnen fröhlich nach

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen