RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:40
von Akay • 307 Beiträge

Ich grinste etwas wegen Ratio und zog meine zwei Vorderpfoten etwas mit Schwung in die Luft damit er nicht ganz allein so hyper aktiv war. Doch gleich stand ich wieder total still und leckte mir über die Schnauze.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:42
von Nukio • 14 Beiträge

Ich nickte nur und beobachtete den kleinen hyperaktive Fellball. Warum hieß er eigentlich Raito und nicht Hyper oder so? Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten, lies die anderen aber nicht aus dem Blick. Auf meinen Rücken hatte sich mittlerweile etwas Schnee angesammelt. Ich überlass euch dann mal Raito, dachte ich und schweifte langsam ab. Die Realität war jetzt nur noch Nebensache, denn ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Gedanken und versuchte Ordnung in meinem Hirn zu schaffen.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:59
von Shadow • 86 Beiträge

ich lief aus Evengard raus und begab mich wieder auf den Weg zum Jaggebiet , eigendlich hatte ich garnicht vor zu Jagen ich suchte nur eine Ausrede weg zu gehen damit die beiden allein reden konnten und da ist mir halt das als erstes eingefallen. So lief ich einfach umher und lies so wie immer wenn ich Im dunklem herum lief mein Peschschwarzez Fell im Winde wehen und sah mich mal um . Doch nach ner Zeit wurde mir das zu Langweilig und so entschied ich mich noch einwenig weiter zu gehen und wenn ich dann nix fand wieder zurück zu gehen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:59
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Na gut!", sagte ich nich ein wenig vorsichtig"dann komt mal mit!"

(Jetzt gehts weiter in Evengard aber wartet bis ich drin bin)

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:03
von Nukio • 14 Beiträge

Ich stand auf und folgte ihr. Ratio kam hoffentlich mit, nicht dass ich später nochmal los musste um ihn zu suchen. Ich lief etwas abseits der anderen und war mehr auf den Weg konzentriert als auf alles andere, trotzdem passte ich auf die anderen nicht zu verlieren. Wegen Ratio ging ich jetzt mit also würde er mir wohl was schulden, aber das konnte warten.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:16
von Raito • 76 Beiträge

Alle brachen auf und ich folgte ihnen einfach mal. So schnell findet man nicht immer neue Freunde dachte ich freudig...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:17
von Shadow • 86 Beiträge

ich beobachtet Raito ich wusste nicht das wir noch jemanden neuen bekommen hatten also wurde ich einwenig misstrauisch und lief hinter Raito her . Ich schaute ihn beim hinterher schleichen einwenig an und merkte das er garnicht so aussieht als würde er etwas böses wollen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:28
von Ian • 109 Beiträge

Ich schritt ein wenig ziellos durch den Wald, als ich aber eine Duftspur eines Hasen wahrnahm, knurrte mein Magen. "Ich sollte langsam was essen."
Ich verfolgte die Spur des Hasen und schlich durch das Gebüsch. Als die Spur des Hasen stärker wurde, schlich um ihn herum und sprang. Der Hase bemerkte mich zu spät und quiekte kurz auf. Mit einem Biss tötete ich ihn Ich jaulte einmal um meine Jagd zu 'feiern'. Dann begann ich das kleine Tier zu essen.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:34
von Lacey • 544 Beiträge

Langsam trottete ich durch den Wald und suchte nach einem Ort wo ich nachdenken konnte. Als mein Blick auf einem Felsen fiel, beschleunigte ich meinen Schritt und kletterte dann umständlich hinauf. Ich legte mich bequem hin und bemerkte einen fremden Wolf. Ich beobachtete ihn und beschloss hier zu bleiben.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:39
von Ian • 109 Beiträge

Ich leckte mir die Schnauze und suchte mir einen Schatten. Müde legte ich mich hin. Mein Kopf legte sich
auf meine Pfoten und ich begann ein wenig zu dösen. Ich blieb allerdings in Alarmbereitschaft, da mir der Geruch eines fremden Wolfes
in die Nase stieg.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:47
von Lacey • 544 Beiträge

Da mich der Wolf anscheinend auch ignorieren wollte, entspannte ich mich und legte meinen Kopf auf den Boden. Meine Gedanken fuhren mal wieder Karussell, weshalb ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Mit einem Seufzen gab ich auf und setzte mich auf.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:51
von Ian • 109 Beiträge

Ich nahm aus dem Augenwinkel eine Bewegung war und drehte meinen Kopf in die Richtung des Wolfes.
Der Wolf schien keine Anstalten zu machen auf mich los zu gehen, wieso auch. Ich beobachtete ihn (oder sie?) weiterhin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:59
von Lacey • 544 Beiträge

Ich drehte den Kopf in die Richtung des Wolfes und bemerkte, dass er mich beobachtete. Also starrte ich einfach zurück und überlegte, was ich nun tun sollte. Nachdenken ging ja nicht und zurück wollte ich im Moment noch nicht. Mir kam nicht mal der Gedanke, dass ich ihn ansprechen könnte, damit ich eine Beschäftigung hatte.

Out: sie xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:03
von Ian • 109 Beiträge

Ich erwiederte den Blick der Wölfin und war ein wenig verwirrt. Warum saß sie nur da und schaute mich an? Also klar, ich tat genau dasselbe, aber egal.
Ich stand auf und ging ein paar Schritte auf sie zu. Die Distanz zwischen uns wahrend rief ich ihr zu "Hallo. Wer bist du?"
Ich kam mir ein wenig stumpf vor, aber ich war nicht wirklich gut darin Smalltalk zu führen.

Out: Ok, gut xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:15
von Lacey • 544 Beiträge

"Lacey und du?", antwortete ich und sah ihn fragend an. Meinen Blick nicht von ihm abwendend kletterte ich genauso unelegant hinunter, wie ich hinauf gekommen war.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen