RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 17:41
von Akay • 307 Beiträge

Ich witterte Nai nicht allzu weit weg von mir. Ich überlegte und beschloss dann doch mich auf zu rappeln und zu ihm zu gehen. Er hatte den Rücken zu mir gekehrt und ich wusste das er mich bemerkte. "Nai" sagte ich mit kalter stimme.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 17:45
von Nai • 441 Beiträge

Ich sprang herum und sagte: "Duuu! Ich hab mir Sorgen gemacht. Ja ok wahrscheinlich hast du bessere Überlebenschancen als ich aber egal. Du hättest mir bescheid geben können...", ich seufzte. Dann schüttelte ich grinsend den Kopf und meinte: [b]"Freut mich dass es dir gut geht."[\b] Ich setzte mich hin und sah grinsend vor mir auf den Boden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 17:49
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte kurz" Tut mir leid Nai das war nicht gerecht von mir .. aber ich weiß nicht ob Arounas Rudel etwas für mich ist" sagte ich. Ich dachte zurück als sie in die höhle gerannt war da sie ihr kind erwartete. Ich setzt mich ebenfalls und musterte den grinsenden Wolf "du scheinst aber zufrieden teil des Rudels zu sein und das freut mich " sagte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 17:58
von Nai • 441 Beiträge

Ich sah auf: "Bin ich auch, meistens", ich hörte auf zu grinsen. Jaja es gab auch Schattenseiten, ich senkte den Blick wieder und starrte auf meine Pfoten. "Du musst wissen dass es auch Dinge gibt die ich gern ändern würde. Ich seh vielleicht nicht so aus, bin wahrscheinlich aber tödlicher als jeder Jäger...", ich wusste nicht warum ich mit Akay über sowas sprach aber vielleicht lag es daran das ich einfach mal reden wollte. Wie selbstsüchtig von mir. Ich muss ihn jetzt ehrlich nicht mit meinen Problemen nerven, dachte ich und sagte dann halblaut: "Vergiss einfach was ich gerade gesagt hab. Ich ähm sollte jetzt glaub ich zurück gehen, wäre es oke wenn ich dich irgendwann wieder besuche?", ich setzte mein Grinsen wieder auf und verbannte jeden Trübsal aus meiner Miene und meinem Blick. Die perfekte Maske eben. Jetzt war ich wieder der typische Nai, der den jeder kannte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 18:04
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah wieder den selben Nai wie am See als er für eine zeit lang den trüben blick hatte." Was stört dich so an deinem Wesen/" fragte ich. Aber schon grinste er wieder aber nicht mehr so sympathisch wie sonst sondern einfach nur aufgelegt. " Klar kannst du das ich werde wahrscheinlich noch länger hier sein"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 18:11
von Nai • 441 Beiträge

"Mich stört dass ich zwei Wesenszüge habe", antwortete ich Wahrheitsgemäß. Ich nickte um ihm klar zu machen dass ich auf alle Fälle nochmal kommen würde. Ich über legte ob ich jetzt einfach gehen sollte, über legte es mir jedoch anders und blieb noch sitzen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 18:20
von Akay • 307 Beiträge

Ich freute mich das er sitzend blieb. Ich konnte zwar nicht in sein Rudel aber meine Einsamkeit war nicht gerade prickelnd."Sonst wäre es ja langweilig" sagte ich um ihn etwas aufzumuntern.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 18:38
von Nai • 441 Beiträge

"Na wenn du meinst", sagte ich und dankte ihm innerlich dafür, dass er gesagt hatte was er gesagt hatte. Ich fühlte mich besser, viel besser. Ich war übberrascht was so ein paar Worte ausrichten konnten und freute mich dass ich gegangen war um mit Akay zu reden. Ihm ging dass allein sein bestimmt schon auf die nerven, zumindest hoffte ich dass, denn ansonsten kam ich mir vor wie ein Störenfried. Ich grinste Akay breit an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 18:45
von Akay • 307 Beiträge

"Jedoch bin ich froh das mein freund mit den zwei inneren Wesen jetzt da ist ich starre hier schon Löcher in die Baumrinde" sagte ich grinsend und leckte mir kurz über die schnauze. ja einen freund brauchte ich jetzt dringend ich war schon viel zu lange von meinem Rudel weg um die ganze zeit alleine zu sein-

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 20:11
von Nai • 441 Beiträge

"Ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwie was für dich tun kann aber ich kann dir auf alle Fälle beim Löcher in die Rinde starren helfen", meinte ich und legte grinsend den Kopf schief.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 14:07
von Kayla • 4 Beiträge

Ich näherte mich den zwei Wölfen die nicht allzu weit weg im Schnee saßen. Ob sie einen Rudel angehörten? Normalerweise sah man Wölfe nicht so vertraut mit einander reden jedenfalls nicht hier im Wald der Einzelläufer Wald der machtlosen könnte man auch sagen. "hallo" sagte ich leise als ich mich näherte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:26
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte Nai noch einmal zu un entfernte mich dann zu einem Vorsprung ich witterte einen mir unbekannten Wolf. Als ich mich um schaute war aber noch keiner zu sehen also wartete ich ab bis er oder sie sich zeigte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:34
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Sutera wanderte nun eine ganze Weile, bis sie einen Wolf sah er sah groß und stark aus, anders als bei Sutera. Die Wölfin versuchte sich den Wolf zu nähren sie schlich aus den Gebüsch hervor mit unterwürfigen Haltung und eingeklemmten schweif. H-hallo? fragte sie, man erkannte die Angst in ihrer stimme. In der Hoffnung nicht zerbissen zu werden strahlten ihre Eisblauen Augen.

watch youre Mouth baby
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:40
von Akay • 307 Beiträge

Mein Blick wandte sich blitz schnell der Fähe zu die gerade aus dem Gebüsch kam. ich schwarzes fell stach aus dem Schnee heraus und man sah wie die Äste des Gebüsches gerade noch daran gezerrt hatten. ich machte mich etwas größer als ich ohnehin schon war. Ich nickte ihr zu als ich sah wie ängstlich sie war. "Hallo" sagte ich kalt. Ich starrte in ihre eisblauen Augen man merkte das sie nicht auf angriff aus war .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:45
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Puh er will mich nicht Zereissen ging Sutera durch denn Kopf ach, ich bin Sutera...Und du? Sie ging elegant auf den Wolf zu und musterte ihn Ich will nichts böses sagte sie und legte die Ohren an

watch youre Mouth baby
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen