RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 18:23
von Akay • 307 Beiträge

Ich setzte mich aufrecht auf meine Hinterpfoten und musterte sie weiter. Mein Vertrauen war verschwunden als sich ihr Körper aufrichtete. "Akay" meinte ich nickend doch noch immer mit kalter Miene. "Und du bist?" Ich legte den Kopf wieder schief. Die wölfin war eindeutig wacher als zuvor und ihre Augen hatten nun auch nicht mehr diesen trüben Blick .

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 18:59
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Arouna , die Alpha von Evengard" ob er es schon entdeckte? Ich fragte mich wieso er hierher kam...

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 19:20
von Akay • 307 Beiträge

"Ein Alpha also?" Ich hatte mir sowas ähnliches gedacht. Nur eine alpha konnte es wagen so stolz aus zusehen nach dem sie gerade winselnd am Boden gelegen ist."Ist dein Rudel groß?" fragte ich. Mein Heimats Rudel war groß gewesen ich fragte mich wer nun alpha war.....ich vergaß den Gedanken gleich wieder damit ich nicht an Nouka denken musste und fixierte meinen blick weiter hin auf Arouna.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 19:24

"Wir sind mit mir 7! Ich meine 6!!" Bei diesem Gedanken schmerzte meine Brust, als hätte man mir die Luft abgeschnürt. Ich brauchte einen Moment, um mich wieder aufzurappeln aber ich schaffte es.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 19:37
von Akay • 307 Beiträge

Es muss wohl einer gestorben oder verschollen sein.."darf ich fragen was dieser Zusammenbruch da gerade sollte" fragte ich. ich versuchte es aber meine stimme klang noch genau so kalt wie zuvor. Mein blick hatte sich auch nicht geändert dabei mochte ich diese wölfin wieso blieb ich dann immer so kalt?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 22:10

Panik stieg in mir aauf! Ich konnte nicht mit ihm über ...Yenu reden! Noch nicht, wir kannten uns doch gar nicht? Was bildet er sich ein?!
Es war kindisch von mir so zu denken also sah ich es ein und sagte: "Ich...", sollte ich es wirklich sagen? "Ich habe eine wichtige Person verloren..." schon wieder diese grässlichen Tränen! Wir waren ein sehr kleines Rudel in Evengard und Lacey und Nai freuhen sich immer wenn neue kommen also warum nicht:" Hast du vor länger zu bleiben?" Ich mochte Akay, er schuen mir freundlich. Vuelleicht möchte er sich uns anschließen...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 13:04
von Nai • 441 Beiträge

Als erstes wollte ich sofort zu Arouna stürmen als ich sie sah, doch dann bemerkte ich den anderen Wolf. Ich blieb sofort stehen und sah von einem zum anderen. Der Fremde sah nicht so aus als ober angreifen würde und Arouna sah auch nicht besonders angriffslustig aus. Es sah eher so aus als ob sie ein nettes Schwächen hielten, aber ich konnte mich auch täuschen. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht als ich ein paar Schritte zurück wich. Dann drehte ich mich um und wollte zurück gehen, aber da wartete das Gespräch mit Lacey. Ich legte mich in den Schnee, drehte mich auf den Rücken und schaute zum Himmel.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 16:32
von Akay • 307 Beiträge

"Ich weiß nicht ob man bleiben sagen kann..... Eher ich bin hier noch länger auf der Suche" Auf der suche..... Ja auf der Suche nach was? Das wusste ja noch nicht mal ich vielleicht einfach das was kommt. Ich sprach das Thema mit der verlorenen person nicht mehr an da ich sah wie dies sie kränkte. Sie weinte aber nicht wie ein Welpe oder hoffnungslos. Sie weinte .....stolz und ihr weinen zeigte in einer gewissen weise auch stärke wieso wusste ich nicht. Vielleicht wegen ihrem Alpha da sein?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 16:41
von Nai • 441 Beiträge

Irgendwann stand ich auf und ging doch los. Was Lacey wohl zu besprechen hat?, fragte ich mich und machte mich vorsichtig auf den Weg nach Evengard. Ich grinste vor mich hin, warum wusste ich selbst nicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 18:14

Er hatte etwas, dass mich faszinierte! "Was suchst du denn?" fragte ich und das einzige was mir in den Sinn kam war eine Person oder ein Rudel. Ich war ihm dankbar das er nicht weiter auf mein geschlurchze einging und hielt seinem Blick stand.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 18:42
von Kayla • 4 Beiträge

Ich streifte so den weg entlang und schnupperte an allem was mir unter die Schnauze kam..

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 18:42 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 18:44

Out: Wo kommst du denn auf einmal her?! 0.0 wie wärs wenn du erst mal langsam machst und jemanden witterst oder so und dann zu uns stoßt und meine Frage war auch an Akay... :--)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 18:51
von Nukio • 14 Beiträge

Relativ langsam ging ich durch den Wald, blieb immer wieder stehen und wartete auf Raito. Das kleine Fellhandel hatte ich mitten im Wald gefunden und da ich ihn nicht zurück lassen konnte, schleppte ich ihn jetzt mit mir rum. Warum hab ich ihn nur auf gegabelt? Jetzt hab ich dieses kleine nervige etwas im Schlepptau. Ich seufzte und blieb erneut stehen um auf Raito zu warten. Da nahm ich den Geruch von fremden Wölfen war. "Raito, komm endlich. Wir müssen weiter", rief ich halblaut. Ich wartete bis er kam, was mir persönlich schon wieder viel zu lange dauerte.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 18:55

Der Wind drehte und der Schneewind peitschte mir ins Gesicht, aber nicht nur das! Ich nahm den Geruch von jemand anderem wahr und das war nicht Akay sondern noch mehr fremde! Er war nicht allein! Er hohle sekn Rudel oder sonst wehn um mich und die anderen in Evengard zu töten um selbst dort zu wohnen! Das war jedenfalls das einzige das ich in dem Moment erahnen konnte. Ich fing an Akay und den Wald anzuknurren und duckte mich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:05
von Nukio • 14 Beiträge

"Raito komm endlich!", rief ich und trat dann aus dem Wald. Ein Wolf stand da, aufgeplüscht und knurrend und noch ein anderer saß da. Allerdings sahen die beiden nicht wirklich so aus als ob sie zusammen gehörten. Ich beobachtete das aufgeplüschte Wölfchen wärend ich ungeduldig auf Raito wartete. Wieso musste er sich immer so viel Zeit lassen. Lange war es her seit ich das letzte mal mit jemandem zusammen gewandert war, aber irgendwie hatte ich mich freier gefühlt als ich allein gewesen war. Und jetzt hatte ich dieses kleine hyperaktive Fellhandel an der Backe.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
zuletzt bearbeitet 27.01.2015 19:07 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen