RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:08
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Der fremde trat aus dem Wald und ich heulte um Evengard zu warnen. Wenn sie mich angreangreiften, hatten die anderen immerhin Zeit zu fliehen, bevor sie auch getötet wurden! Ich dachte Akay wäre nett aber das...!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:12
von Nukio • 14 Beiträge

Anscheinend dachte sie ich und der anderen Wolf würden sie angreifen. "Um. Ich glaube du verstehst da was falsch", sagte ich deshalb. "Ich kann den da nicht", fügte ich hinzu und nickte mit dem Kopf in Richtung des anderen Wolfes. "Bin nur auf der Durchreise", langsam war ich echt genervt. Es reichte nicht dass ich mich um ein hyperaktives Fellbündel kümmern musste, neeeein. Jetzt war da auch noch diese Wölfin die mich für einen Angreifer hielt. Ich seufzte und wünschte mir nichts mehr als irgendein ruhiges Fleckchen Erde wo ich meine Ruhe hatte und schlafen konnte.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
zuletzt bearbeitet 27.01.2015 19:13 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:14
von Raito • 76 Beiträge

"Ja! Ich komme!" rief ich und hopste auf ihn zu. Nukio hatte mich einfach mitgenommen und so hatte ich ihn zu meinem Helden erklärt. "Ich musste nur sichergehen das da keine von diesen Bestien war..." murmelte ich und drehte meinen Kopf nach hinten. Bestimmt war hier einer von ihnen... Er hatte den Wald mittlerweile verlassen. Da! Da war einer! "Hilfe!" wimmerte ich erst leise und schrie dann. Einer dieser Marienkäfer hatte sich auf meiner Schnauze platziert. Ich rannte nur Nukio hinterher und bemerkte die andern Wölfe nicht. Als wäre der Marienkäfer nicht genug überschlug es mich und ich lag inmitten der drei.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:15

"Nicht?! Und was machst du dann hier?!" Ich knurtte weiter, richtete mich aber in meiner vollen Größe auf und machte ihm deutlich, das ich nicht auf einen Kampf ais war sondern nur hier war weil... naja ist ja auch egal warum...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:28
von Akay • 307 Beiträge

Als ich die zwei neuen Wölfe sah war ich eine zeit lang verwirrt. Doch als ich dann Arounas Blick sah wurde mir klar das sie uns JA uns obwohl wir nicht einmal zusammengehörten für Angreifer hielt. Ich blieb still sitzen und konnte auch sehen das die anderen Wölfe keinerlei Anstand hatten eine bedrohliche Bewegung zu machen. Die einzige die sich im moment etwas auf regte war Arouna die ich weiterhin musterte.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:30

Dieser Akay starrte mich immernoch an, was mich noch nervöser machte! Ich schaute ihn aus den Augenwinkeln an und hoffte er würde mir eventuell zur Seite stehen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 19:38
von Akay • 307 Beiträge

Sie wurde immer nervöser und verlagerte ihr Gewicht von eine Pfote auf die andere. Ich wusste das sie mich immer noch beobachtete würde sie angegriffen werden hätte ich ihr wahrscheinlich geholfen doch wenn ich die zwei Wölfe so ansah merkte ich keinerlei Merkmale von Angriffs Positionen oder der gleichen."Arouna sie sind nur auf der Durch reise hörst du nicht?" versuchte ich es.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:03

ich schaute die beiden anderen, nach Akays Aussage an und musste es wohl einsehen...
Ich versuchte die beiden mden ein wenig anzulächeln und fragte sie:" Ihr seht müde aus, wie wärs, wenn ich euch drei mal meinen Betas und den anderen Vorstellen würde?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:05
von Nukio • 14 Beiträge

"Raito...", ich seufzte erneut und lies den Kopf hängen. Wie sollte dass nur weiter gehen, ich hatte ja jetzt schon keinen Bock mehr Babysitter zu spielen. Nach einigen Sekunden hob ich den Kopf wieder und meinte: "Da Raito und ich hier anscheinend ziemlich es Chaos verbreiter haben, würde ich sagen wir gehen weiter", ich nickte den beiden Fremden zu und wandte mich ab um zu gehen, bis mir einfiel dass ich dam Fellbündel wohl eine extra Einladung verpassen musste. "Raito, kommst du? Wir müssen weiter", ich grinste schief und eindeutig nicht aus Freude sondern einfach nur aus Höflichkeit. Langsam setzte ich mich wieder in Bewegung. Warum konnte ich nicht einfach sagen: Ja das Angebot nehmen wir gerne an? Nein ich musste ja so tun als ob wir ganz schnell wo hin müssten. Innerlich verfluchte ich mich dafür schon regelrecht. Aber so war ich schon immer gewesen und ich rechnete auch nicht damit dass sich dass noch ändern würde.

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 20:10 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:19
von Raito • 76 Beiträge

Nukio machte schon wieder Anstalten zu gehen, dabei hatten wir, nun gut eher ich gerade eine Marienkäfer attacke überlebt."Aber Nukio, sie scheinen doch alle so nett, können wir nicht noch kurz bleiben?" flehend sah ich ihn an. Ich wollte wirklich noch ein wenig hier bleiben allerdings war da noch das Problem das der Marienkäfer irgendwo im Wald verschwunden war und ich ihm und seiner Brut nich unbedingt über die Füße laufen wollte... "Bitte.." flehte uch noch einmal und hoffte ihn irgendwie ein wenig zu erweichen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:21

Der kleinere Wolf konnte höchstens 2 sein. Er kam mir nett vor, aber der andere schien in nicht sonderlich zu mögen, warum auch immer...
ob sie wohl ja sagen werden?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:26
von Nukio • 14 Beiträge

Ich sah Raito an und gab mich geschlagen. "Wenn du unbedingt willst, dann bleiben wir halt", sagte ich und drehte mich wieder zu den anderen. Ich machte jedoch keine Anstalten näher zu kommen sondern lies mich zu Boden gleiten. Ich lag am Boden und beobachtete die anderen. Und mal wieder war ich zu nett aber ganz ehrlich, jetzt muss ich nicht mehr alleine auf Raito aufpassen und bekommen vielleicht auch die Chance etwas zu schlafen, nur mit Mühe konnte ich ein Gähnen unterdrücken. In Gedanken überlegte ich wie ich mich Morgen oder später bedanken konnte ohne irgendwie genervt, unfreundlich oder abweisend zu wirken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:28

Ich freute mich über ihre Antwort und schaute Akay erwartungsvoll an, aber wieso sollte er nicht? Wir verstanden uns ganz gut, hatte ich das Gefühl.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:34
von Akay • 307 Beiträge

Ich blickte von einem Wolf zum anderen. Als sie die Betas ihres Rudels erwähnte musste ich schmunzeln. Ich hatte die Betas meines früheren Rudels immer bewundert und wollte immer so wie sie sein. Doch ich wusste nicht recht ob ich mit Arouna gehen sollte ...... Ich hatte in den letzten Jahren verlernt zu vertrauen und das war auch gut so warum sollte ich also ihr vertrauen? Aber ich sprang trotzdem über meinen Schatten "Ja ich gehe mit euch" meinte ich nickend doch noch immer nicht sehr überzeugt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 20:37
von Raito • 76 Beiträge

Freudig sprang ich auf Nukio zu stupste ihn mit einer Pfote an und murmelte ihm ein Danke zu. Immer noch vor Freude übersprudelnd sprang ich nun um alle Wölfe herum und hoffte das wenigstens einer mit mir spielen würde.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen