RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:18
von Ian • 109 Beiträge

"Mein Name ist Ian." Ich schaute zu wie sie den Felsen hinunter kletterte. Ich ließ sie dabei nicht aus den Augen.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:20
von Lacey • 544 Beiträge

Ich nickte Ian freundlich zu und fragte: "Was machst du hier in der Gegend?". Ich fragte mich was wohl inzwischen im Lager passierte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:22
von Ian • 109 Beiträge

"Ich bin alleine. Ich mach das was man halt so macht. Jagen, Fressen, Schlafen?" bot ich an und grub meine Krallen ein wenig nervös in die Erde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:29
von Lacey • 544 Beiträge

[b]"Ich bin in einem Rudel hier in der Nähe" /b], meinte ich und ließ meinen Blick kurz umher schweifen, bevor er wieder an Ian hängen blieb. Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte und schwieg einfach mal.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:34
von Ian • 109 Beiträge

"Wie.. ist dein Rudel so?" Ich schüttelte meinen Kopf um die Erinnerung an mein altes Rudel zu verdrängen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:41
von Lacey • 544 Beiträge

Um diese Frage beantworten zu können, musste ich erstmal überlegen. "Wir sind ein verrückter Haufen und jeder hat seine Macken. Wir sind füreinander da.", meinte ich und überlegte was ich noch hinzufügen konnte, eigentlich kann man uns gar nicht so genau beschreiben"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:48
von Ian • 109 Beiträge

Ich nickte nur. Es war eine Weile her, seit mich mein altes Rudel verstoßen hatte und seitdem war ich quasi auf mich allein gestellt.
Ich schaute auf den Boden und sah dann wieder auf. "Klingt schön."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:52
von Lacey • 544 Beiträge

Er wirkte irgendwie traurig. "Du kannst ja einfach mal mitkommen und mit unserer Alpha Arouna reden", meinte ich und sah ihn freundlich an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:59
von Ian • 109 Beiträge

"wirklich?" Fragte ich euphorisch und schaute sie an. Dann wurde mir bewusst, dass ich gerade wie ein Welpe wirken musste. Ichs chaute ein wenig beschämt zur Seite. "Meinst du das geht?" murmelte ich dann wieder normal.

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:02 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:05
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich denke schon, wie gesagt, du müsstest halt mit Arouna sprechen.", antwortete ich und grinste, "Also wenn du willst?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:07
von Ian • 109 Beiträge

"Gerne." Ich vertraute dieser Wölfin irgendwie. Das war normalerweise nicht meine Art, aber sie hatte was vertrauenswürdiges an sich.
Ich nickte ihr zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:11
von Lacey • 544 Beiträge

Ich hörte nicht auf zu grinsen und lief dann langsam los. Als die Bärenhöhle in Sicht kam, wurde ich dann doch leicht nervös weil ich mich fragte, wie die anderen wohl reagieren würden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:13
von Ian • 109 Beiträge

Ich folgte ihr und entdeckte eine Höhle. Das muss wohl der Eingang sein. Ich atmete tief durch.

Out: Sorry, aber ich muss erstmal off. Ich schau nachher vielleicht nochmal rein. Sonst bin ich morgen ganz bestimmt wieder da.
Ich hoffe, dass macht keine Probleme xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 19:53
von Kayla • 4 Beiträge

Ich streifte wieder mal durch den Wald der mir so bekannt war. Seit dem ich mein Rudel verlassen habe war ich hier. Ich war gekommen um neues zu sehen und doch konnte ich mich von diesem Wald nicht trennen. Ich hob meine Schnauze denn ich witterte andere Wölfe. Ich überlegte der Fährte zu folgen un stand für einen kurzen moment nur da. Ich wusste das sie mich auch riechen konnten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 17:30
von Nai • 441 Beiträge

Nach einer halben Ewigkeit, wie es mir vorkam, blieb ich stehen und atmete tief durch. Wo steckt der Kerl denn bloß, fragte ich mich im Stillen und drehte mich um meine eigene Achse. "Akay?!", rief ich und wartete.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen