RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 10:01
von Aron • 349 Beiträge

Von dem plötzlichen Aufbruch der beiden etwas überrumpelt trottete auch ich neugierig hinterher. Als Leila etwas unsicher vor der Gruppe schien, stellte ich mich neben sie um ihr etwas Sicherheit zu geben. Ich konnte wahrscheinlich nicht anders aber anscheinend hatte ich sie unbewusst etwas ins Herz geschlossen mit ihrer Art. "Alles okay, es sieht aus als würde Lacey diese Wölfe kennen," sagte ich leise zu Leila.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 10:04 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 10:09
von Raito • 76 Beiträge

"Lacey, da bist du ja!" jaulte ich freudig und hüofte um sie herum. Die zwei anderen Wölfe vielen mir erst jetzt auf. Ich beäugte die beiden und ging schließlich davon aus das sie überhaupt keine Gefahr seien konnten immerhin hatte Lacey sie mitgebracht. "Hey, ich bin Raito." stelltte ich mich den andern beiden vir und lächelte dabei.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 10:54
von Leila • 440 Beiträge

"ja hast wahrscheinlich recht" murmelte ich jetzt etwas sicherer . Ich war froh das er mir Sicherheit bot irgenwie musste ich mir eingestehen das ich diesen schwarzen wolf sehr mochte . Verlegen knetete ich den Schnee . Als ein Wolf auf uns zukam und uns begrüßte duckte ich mich leicht "Hallo ich bin Leila" bellte ich mit einer vorsichtigen aber doch aufgeschlossenen Art zu den Wolf namens Raito

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:03
von Aron • 349 Beiträge

"Hallo Raito, ich bin Aron. Leila und ich sind Einzelläufer und wurden gerade von Lacey aufgegabelt, naja oder besser gesagt Leila hat Lacey und mich gefunden," sagte ich. Ich mussterte den anderen Wolf, er machte einen sehr lebhaften Eindruck. Ich vermutete dass er in einem schönene Rudel aufgewachsen war, so sorglos wie er schien. "Du gehörst zu Lacey? Sie war gerade auf der Suche nach dir als wir ihr über den Wg gelaufen sind. Warum hast du denn Geschriehen?", fragte ich in erinnerung an den Lärm den ich gehört hatte befor ich auf die anderen beiden traf und dann den Schrei der Lacey veranlasst hatte loszurennen als sei sie auf der Jagd.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:13
von Leila • 440 Beiträge

Ich sah Raito fragend an und ging so nah an Aron das unsre Felle uns berührten ich merkte das erschrocken und hielt dann ein Schritt abstand

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:20
von Raito • 76 Beiträge

"Ach so, naja da war eins dieser geflügelten Biester... und während meiner Flucht hab ich Lacey verloren. Zum Glück kam Nai und hat es beseitigt." murmelte ich erst verlegen und gegen ende schwang ein freudiger Unterton in mekner Stimme mit. "Und Ashe haben wir auch noch getroffen! " rief ich fröhlich und drehte mich zu Nai und Ashe.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:25
von Leila • 440 Beiträge

"wow ! Mir sind noch nie diese Flügeldinger unter meine Krallen gekommen!" staunte ich . " Können wir zusammen bleiben?" bellte ich hoffnungsvoll und schaute die Wölfe mit einem winseln an . "Wir sind fast am verhungern!!!! Ich hab Wochen nichts mehr gegessen !" winselte i h herzzerreißend .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:30
von Okami • 419 Beiträge

Ich trete vom Schatten der Bäume hervor "Neue Wölfe" ich schritt langsam auf die beiden zu und studierte sie. " Mein Name ist Okami" sagte ich.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:41
von Aron • 349 Beiträge

Ich hatte so eine Vermutung was es mit diesen Flügeldingern aufsich hatte und versuchte aus Höflichkeit ein Lachen zu unterdrücken. Das war wohl ein recht junges Rudel. Ob ich in dem Alter auch so war?, fragte ich mich insgeheim.
"Einer Jagd würde ich mich auch gerne anschließen," sagte ich an Leila gewand, "Aber vielleicht sollten wir noch warten bis Lacey und Raito alles geklärt haben." Und bis wir sicher sind dass diese geflügelten Monster uns nicht nocheinmal anfallen, fügte ich in Gedanken hinzu und musste meinen Lefzen mit aller Gedankenkraft befehlen sich nicht zu einem amüsierten Grinsen nach oben zu ziehen.

Ich wandte einen Kopf der Wölfin zu die gerade an uns herantrat, hier schienen heute viele Einzelläufer unterwegs zu sein.
"Hallo Okami, du kommst gerade ja passend zur Vorstellungsrunde."sagte ich freundlich und musterte sie.
"Ich bin Aron."

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:45
von Akay • 307 Beiträge

Das Territorium der Einzelgängern roch noch immer genau so wie ich es in Erinnerung hatte nur das diesmal ein strenger Geruch von fremder Wolf dazu gekommen war.
Ich hörte einen Wolf reden. Vorstellungsrunde? Ich schnaubte als ich das hörte was war den hier im Einzelgänger Territorium passiert. Sie stellten sich jetzt schon einfach vor? Was war mit dem Territoriums Kämpfen Passiert? Ich schlenderte weiter zu den Wölfen die gerade ihre 'Vostellungsrunde' hatten.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:48
von Leila • 440 Beiträge

"Hallo " sagte ich zu den fremden Wolf und schaute zu Aron hoch.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:52
von Aron • 349 Beiträge

Meine Muskeln versteiften sich, ich runzelte die Stirn und schnupperte, ein weiterer fremder Geruch war mir in die Nase gestiegen. Aber irgendwas gefiehl mir daran nicht. Als Leila ihn begrüßte wusste ich warum, das war kein einfacher Einzelläufer. Dieser Wolf hatte definitif eine wichtige Stellung in einem Rudel, das war bereits an seiner Körperhaltung zu erkennen.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:53
von Okami • 419 Beiträge

Ich knurrte leicht als ich den Wolf (Akay) nahe treten sah "du hast ein Rudel, was machst du hier?) ich starrte ihn an und stellte mich zwischen ihn und die anderen. "Sie kennen sich mit Kämpfen noch nicht so aus. Aber wenn du mit wem kämpfen möchtest bin ich bereit" meine Ohren legten sich leicht zurück und ich beobachtete ihn.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:55
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich schaute mir schon eine Weile belustigt das Schauspiel an. Die vielen neuen Wölfe die sich einander Vorstellten. Ob welche von ihnen soch in mein Rudel gliedern wollen?

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:00
von Akay • 307 Beiträge

Ich musste noch einmal in schnauben von mir lassen. ,, Ich bin nicht auf Kampf aus ganz im Gegenteil ich suche Anhänger für mein Rudel"sagte ich kopf schüttelnd. Ich musterte die Wölfe um mich herum und als ich Arouna sah nickte ich ihr zu. ich stellte mich vor die Linie aus Wölfen die sich nun vor mir gebildet hatte.,, Wieso gleich auf Kampf aus du ach so tapfere Wölfin?" sagte ichg zu der die mir gerade sowas wie eine Kampfansage gemacht hatte.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen