RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:41
von Okami • 419 Beiträge

Ich kam wieder hervor... Ich hatte teile eines eines Elches für die anderen Wölfe die kein Rudel hatten dabei. Ich legte sie vorsichtig vor sie hin und sagte "Sorry dass ich so schnell los musste. Ich hatte einen Riesen Hunger.." Ich setzte mich mit meinem eigenen Stück und sah zu Aaron und Leila.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:43
von Akay • 307 Beiträge

,,Nun Aaron wenn ihr ein Rudel sucht könnt ihr euch gerne an mich wenden aus diesem Grund bin ich ja hier " meinte ich stolz jedoch gutmütig

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:51
von Leila • 440 Beiträge

"oh danke Okami " bellte ich erfreut und beschnüffelte das Fleisch mir lief das Wasser im maul zusammen erst biss ich höflich ein kleines Stück ab aber dann schlang ich alles runter. Als ich satt war leckte ich mir die Schnauze . Ich hatte noch die Hälfte für Aron übriggelassen ich schob mit der Schnauze das rote Stück vor Aron "das war bitternötig du hast mich vor dem Verhungern gerettet danke." wenn dieser Wolf nicht fremd wäre hätte ich Okami die Schnauze geleckt doch er war noch zu fremd deswegen lächelte ich Okami freundlich zu und wedelte leicht mit dem Schwanz.

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:52
von Leila • 440 Beiträge

"ja gerne " bellte ich nun ruhig und entspannt

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:56
von Aron • 349 Beiträge

Ich hätte nie gedacht dass ich einmal die Wahl zwischen zwei Rudeln haben würde. Der Duft von dem Elchfleisch dass Okami mitgebracht hatte stieg mir in die Nase und lenkte mich etwas ab. Aber ich wollte Leila die Chance lassen zuerst einen Bissen zu nehmen, er war nicht die Art Wolf die sich zuerst nahm um den eigenen Rang zu verteidigen. "Wie groß sind eure Rudel denn, es sieht so aus als müsten wir wählen, ich würde gern wissen womit ich es zu tun habe befor ich mich entscheide," sagte ich an die beiden Alphas gewand. Es war alles etwas unkomplizierter als Einzelläufer, dachte ich im Stillen. Jetzt wollte ich nichtmal Leila in ein Rudel lassen ohne ihr meinen Schutz zusichern zu können. Warum verdammt nochmal musste ich mich auch für sowas verantwortlich fühlen?

Als Leila gegessen hatte nickte ich Okami dankend zu und genehmigte mir auch ein paar Bissen. Es fühlte sich gut an, noch etwas kalt im Magen aber immerhin.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 12:57 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 13:01
von Leila • 440 Beiträge

"stimmt." Ich nickte Aron zu

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 13:30
von Akay • 307 Beiträge

Ich wusste das diese Frage kommen würde also antwortete ich gelassen:,, Mein Rudel ist noch klein und auch sehr neu. Das ist so einigermaßen der Grund weshalb ich hier her gekommen bin." Ich wandte mich dann an Okami:,, Darf ich davon ausgehen das du deinen alten Freund gerne begleiten würdest?" Ich und Okami kannten uns gut und ich wäre enttäuscht gewesen würde sie nicht mirkommen .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 13:34
von Okami • 419 Beiträge

Ich spitze die Ohren und schupste ihn leicht " Danke Akay, wie in den Lasten Zeiten?" Dann sah ich runter und sah noch dass noch was von meinem Elchfleisch da war... Ich hob es auf und warf es Akay ins Gesicht! "Hhahahaha so schaust du auch echt köstlich aus" ich fiel fast vor Lachen um und setzte mich mit zitterndem Bauch hin.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:02
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Wenn ihr lieber in das Anfängerrudel wollt, dann sehen wir kein Problem darin" sagte ich resigniert. "Und wir sind ca. 8 Rudelmitglieder." Ich bin stolz auf mein starkes Rudel und bin froh das wir solch eine Dynamik haben, aber sie sollen sich entscheiden.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:10
von Akay • 307 Beiträge

Okami war anscheinend doch nicht wirklich älter geworden. Ich musste niesen und schüttelte das Fleisch von meinem Kopf ab. ,,Ich denke mal das ist ein Ja Okami" sagte ich belustigt. Als ich hörte was Arouna gerade gesagt hatte spannte sich mein Körper an. ,, Wir sind vielleicht ein Rudel das am Anfang steht jedoch sicher kein Anfängerrudel"meinte ich und fixierte sie mit einem kalten blick. Als ich Arouna kennengelernt hatte war sie vor Traurigkeit am Boden zerstört was ich auch ok fand. So wie sie jetzt war mit ihrer "Alpha stimme" erkannte ich sie kaum wieder. Vielleicht hatte ich sie einfach nur falsch eingeschätzt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:19
von Aron • 349 Beiträge

Ich wusste nicht recht was ich von den Alphas halten sollte, aber Akay schien mir interessierter daran neue Mitglieder in seinem Rudel zu begrüßen als Araouna. Es war schwer zu sagen wo er rein passen würde ohne die anderen Mitglieder zu kennen und ohne Zeit mit Ihnen verbracht zu haben. Beide Alphas waren nicht der Typ Wolf denen ich bedingungslos und direkt vertraut hätte, vielleicht auch weil ich nicht viel Rudelerfahrung habe. Aber es gab schließlich noch andere Wölfe die wählen mussten.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:40
von Lacey • 544 Beiträge

Ich hatte mich bis jetzt im Hintergrung gehalten und dem Gespräch nur beigewohnt. Mein Blick glitt von einem zum anderen, sie schienen sich nicht entscheiden zu Können, welchem Rudel sie sich anschließen wollen. Vor allem Aron schien zu zögern. Ich überlegte, ob es helfen würde, wenn man die Zustände in einem Rudel erklären würde oder wie die Wölfe in einem Rudel sind. "Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ich kenne Arouna und Akay ziemlich gut. Arouna ist meiner Meinung nach eine gute Alpha welche sich um ihr Rudel kümmert und es wie ihren Sohn verteidigt. Ich glaube auch, dass der Zusammenhalt zwischen uns gut ist. Allerdings weiß ich nicht wie es in Akays Rudel aussieht. Aber ich weiß, dass er ein guter Freund ist und seine Freunde auch beschützt. Deshalb glaube ich, dass der Zusammenhalt auvh in seinem Rudel gut ist und dass er ein guter Alpha ist. Sein Rudel ist zwar klein, aber ich denke auch nicht, dass es schwach ist.", meinte ich und hoffte, dass ich mit meinen Worten niemanden beleidigt hatte und es eine Hilfe war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:47
von Akay • 307 Beiträge

Ich schaute zu Lacey und nickte ihr dankbar zu. ,, Du hast dich in deiner Einstellung nicht geändert Lacey" sagte ich gelassener und blickte dann zu Aaron.,, Es ist und bleibt eure Entscheidung. In Arounas Rudel ist sicherlich mehr los als in meinem und ihr Lager ist auf einer Lichtung un meines auf einem freien moosbewachsenem Platz mitten im Wald. Unser Jagdgebiet ist eher kalt und frostig da wir Elche und ähnliches jagen. Esprit ist ein gutes Beispiel dafür. In beiden Territorien könntet ihr Fische jagen. Arounas hat einen Fluss und wir haben eine Art Wasserfall/see. Falls da hilft dir diese ganze Sache besser auszumalen."sagte ich ernst.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:52
von Akay • 307 Beiträge

(Achja nur mal so neben bei ich weiß das da euch jetzt abschrecken wird aber Sutera und Na nuk. Beide Mitglieder meines Rudels sind beide wenig on also bräuchte ich vollkommen neue Betas und omegas)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 15:57
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Ich denke es wäre nur vernünftig, wenn Akay die neuen Aifnimmt. Wir sind stark und bald wird auch euer Rudel stark sein." Sagte ich mit einem freundlichem Lächeln. das ist das reifste was ich ihnen Anbieten kann. "Auf ein schönes Nachbarsleben!"

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen