Ich hatte mich bis jetzt im Hintergrung gehalten und dem Gespräch nur beigewohnt. Mein Blick glitt von einem zum anderen, sie schienen sich nicht entscheiden zu Können, welchem Rudel sie sich anschließen wollen. Vor allem Aron schien zu zögern. Ich überlegte, ob es helfen würde, wenn man die Zustände in einem Rudel erklären würde oder wie die Wölfe in einem Rudel sind. "Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ich kenne Arouna und Akay ziemlich gut. Arouna ist meiner Meinung nach eine gute Alpha welche sich um ihr Rudel kümmert und es wie ihren Sohn verteidigt. Ich glaube auch, dass der Zusammenhalt zwischen uns gut ist. Allerdings weiß ich nicht wie es in Akays Rudel aussieht. Aber ich weiß, dass er ein guter Freund ist und seine Freunde auch beschützt. Deshalb glaube ich, dass der Zusammenhalt auvh in seinem Rudel gut ist und dass er ein guter Alpha ist. Sein Rudel ist zwar klein, aber ich denke auch nicht, dass es schwach ist.", meinte ich und hoffte, dass ich mit meinen Worten niemanden beleidigt hatte und es eine Hilfe war.