RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:20
von -Akira- • 52 Beiträge

Akira

"ein Rudel..." sprach ich " ich dürfte in dein Rudel.?"
Ich schaute nun immer neugieriger " wie ist das in..einem Rudel " legte den Kopf schief

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:26
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Natürlich dürfte sie in mein Rudel, denke ich belustigt.Ja, du darfst. Wen du das denn möchtest? Was meinst du, wie ist es in einem Rudel? Woher kommst du denn?lebte sie vorher nicht in einem Rudel? Wo ist sie aufgewachsen, wenn nicht in einem Rudel?

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:33

Ich guckte leicht beschämt

" ich lebte schon immer als Einzelläuferin bei einem sturm..versvhwanden meine Eltetn.in den Strömen des flusses " ich schüttelte meinen Kopf
Und lächelte Arouna an nachdem die bilder aus meinem Kopf verschwanden " aber mein Vater hatte mir viel beigebracht so konnte ich auch ohne sie überleben "

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 15:34 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:35

Ich presste die Lippen (Lippen?!) zusammen und sagte:Das tut m ir leid. Wenn du möchtest nehme ich dich mit nach Evengard und du wirst Teil meines Rudels. ich lächelte sie wieder an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:38

Ich guckte für eine weile auf meine pfoten
dan hebte ich den Kopf " ich würde gerne deinem Rudel beitreten." bellte ich dann entschlossen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:45

Gut! sagte ich grinsend und gich nach Evengard.

-------> Evengard

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:47

Ich làchelte und lief ihr honterher

-----> Evengard

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 18:15
von Aria • 238 Beiträge

Ich knurrte wild auf und fletschte die Zähne // das Gefällt mir garnicht ! // dachte ich
ein ausgewachsener Braunbär stellte sich dem himmel empor und brüllte warnend
"ich machte mich groß " ich habe keine Angst !!! " knurrte ich
im wahren spürte ich die hietze aufsteigen somit auch die Angst doch ...ich darf es nicht zeigen ...er riecht es !
Immeer wieder schnappte ich warnend zu und dann !!!! es beganng der Bär holte mit seinen Gewaltigen pranken aus ich wich aus und biss rein
Dem Bären machte es nichts aus er schleuderte mich einfach weg . Ich bellte erschrocken aud doch preschte nach vorne und riss ihm das fell an der seite auf Der bär rumöhrte rum und versuchte mich zu packen . Bis JETZT hielt ich mich tapfer doch ich spürte schwäche kommen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 18:22
von Aria • 238 Beiträge

Ich wollte auf seinen Rücken springen doch in diesem moment drehte er sich um und
packte meinen ganzen körper zwischen sein maul und biss zu . ich kreischte auf und erwischte wsein gesicht und kratzte über seine Augen . Er ließ locker und ich fiel zu boden . Mein Rechte seite war böse zugetarn . Der bär hohlte immer wieder aus humpelnd wiech ich aus
" ich werde mich nicht wieder verjagen lassen !!! " knurrte ich laut auf und und ´biss in die rechte seite seines Kopfes . er griff mich am schweif und schmieß mich gegen einen felsen dumpf schlug ich auf der Bär war nur leicht verletzt und ich..... ich stand mit mühe auf

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 20:21
von Okami • 419 Beiträge

Als wir das Territorium erreichten roch ich Bar... Es war schon ein älterer Geruch jedoch wusste ich das Akay nicht gut drauf reagieren würde, befor wir reingingen, an der Grenze, sagte ich "was wollen wir hier überhaupt akay?" Ich hoffte dass der Wind sich nicht drehte und dass er es nicht riechen wurde... Ich sah ihn ernst an um seine ganze Aufmerksamkeit auf mich zu bringen....

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 20:29
von Akay • 307 Beiträge

Ich trottete vor Okami und Leila her. Als sich der Wind drehte regte ich meine schnauze zum Himmel um die Fährten aufzunehmen.Bär............. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte da meine letzte Begegnung mit einem Bär schlecht endete ich wollte s chon wieder umdrehen doch da roch ich einen anderen Wolf.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 20:31
von Okami • 419 Beiträge

Es war schon zu spät.. Er roch es, er war zwar schon weg (Der Bar) aber die fehrte war noch da...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 20:35
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah Okami mit schmerzhaftem Blick an und musste mir ein wineln unterdrücken. Ich war ein Alpha was bildete ich mir ein zu winseln ! Ich versuchte mich zusammen zu reissen jedoch ging es nicht so wahnsinnig gut also drehte ich mich einfach weg und schnaubte.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 20:36
von Leila • 440 Beiträge

Ich schnüffelte: Bär!! Mir sträubte sich leicht das Nackenfell . Mein Fell legte sich wieder als ich einen fremden wolfsgeruch roch

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.04.2015 20:48
von Okami • 419 Beiträge

Ich erhob meine Schnauze und sagte "Fremde in unserem Lager!" Ich riss den Kopf hinab und sah Akay in die Augen "wir müssen sofort zurück!" Ich drehte ihn um... "Komm schon, schnell" ich galoppierte ein wenig for und wartete dann auf seine Reaktion!

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen