RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:17
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich war vielzu sehr in Gedanken und hatte Okami gannicht bemerkt
ich zuckte leicht erschrocken mit dem Ohr
als ungefähr wusste in welcher richtung sie stehen müsste
ging ich mit angelegten ohren näher ran und trat aus den Büschen

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:22
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah sie naher treten, "hast du Hunger?" Fragte ich und sah sie dann an.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:32
von Miula • 89 Beiträge

Miula

guckte ziemlich mistrauisch . So ist sie eigentlich eine sehr freundliche doch bei Fremden sehr vorsichtig
" Nein danke....ich... " sie versuchte nicht so angespannt zu sein und wurde langsam neugierig " ich bin Miula ..und wer bist du "

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:39
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah den Miula an, sie schien Angst zu haben, sie war angespannt. Ich setzte mich um nicht zu Angriffs bereit auszusehen. "Ich heiße Okami und gehöre zu Akays Rudel...falls du in ein Rudel einsteigen mochtest müsstest du mir bloß folgen", ich sah Richtung lysan "du kannst mir vertauen, und falls du doch Hunger haben solltest, dort hinten liegen zwei frisch erlegte Hasen" ich sah sie an, um ihr zu zeigen dass ich Vertrauens würdig war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:43
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich schaute Okami lange an , seit ich denken kann träumte ich von einem Rudel // es wehre die schongs // dachte ich
ich höhrte immer von Rudel doch selber in einem Lebte ich nie " Dürfte..ich mit ? " Fragte ich zweifelnd doch der Reiz , der Wille sowie der verlange war groß

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:53
von Okami • 419 Beiträge

"Folg mir" sagte ich und sah Richtung Lysan,ich sah nochmals über meine Schulter um sicher zu gehen dass sie mir folgte, als ich sie hinter mir sah fing ich an zu traben.

Ich lies die zwei Hasen in diesem Territorium liegen für die anderen einzelnen Wölfe.

-------> Lysan

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 22:56 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 22:58
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich trabbte dicht hinter Okami

-------> Lysan

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.04.2015 16:30
von Lacey • 544 Beiträge

Ich stuppste Raito in die Seite und meinte: "lass uns nach Hause gehen" Damit drehte ich mich um und wanderte den Weg zurück. Ich wurde schneller und fing an zu Traben. Erst als vor mir Evengard auftauchte, wurde ich langsamer. Raito würde meiner Fährte folgen können.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 03:04
von -Akira- • 52 Beiträge

Akira

ich preschte durch den Wald
immer schneller es fùhlte sich an als würde der Wind mich tragen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 11:26
von Raito • 76 Beiträge

"Ja..." antwortete ich ein wenig gedankenverloren, doch Lacey war schon zuweit weg als das sie mich hätte hören können. Ich machte kehrt und hüpfte Lacey mit großen Schritten Richtung Evengard hinterher

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 14:35
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

<----- Evengard
ich trabbte hienaus und suchte nach einer Ferte. Ich komme gleich um vor Hunger. Ich roch einen fremdem Wolf und schaute aufmerkas durch die Gegend. Ich war schon lange nicht mehr so angespannt wie früher, wenn Fremde sich mir nähern und Yuka ist ja auch nicht dabei, also...

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 14:47

Ich hielt abrubt ab ich roch fremde
langsam svhaute ich mich um.und endeckte eine wölfin Ich ging von hinten näher ran

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 14:59

Eine weiße Wölfin trat vor mich und ich sagte: Hallo, wer bist du? Suchst du etas oder bist du auf durchreise?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:04

Ich spietzte die Ohren " ich bin Akira "
ivh behielt die Wölfin ganz genau im.Auge " wer bidt du.?" meone stimme kahm nicjt feindseelig vor sondern neugierig und aufmerksahm " ivh lebe jier " sprach ivh weiter " mehr oder weniger"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:15

Hier?! fragte ich verdattert. Wir, also mein Rudel und das Nachbarsrudel nennen diesen Teil des Landes der Teil der Einzelläufer. Du musst kein Einzelläufer sein, du könntest dich uns anschließen! Achso, entschuldigung, ich bin Arouna, ich bin der Alphawolf von Evengard. ich nickte mit dem Kopf in richtung meines Rudels.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen