RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 28.09.2015 19:37
von Moreen • 13 Beiträge

Ein leichter Windstoß brachte den Geruch von zwei Wölfen mit sich. Zielstrebig ging ich dem fremden Geruch nach und versuchte nicht all zu viel Geräusche zu verursachen. Ich näherte mich den beiden von der Seite und blieb nochmal in einiger Entfernung stehen. Neugierig betrachtete ich die Beiden. Der Rotbraune Wolf schien in meinem Alter zu sein, während die weiße Wölfin älter zu sein schien, aber zu jung war um seine Mutter zu sein. Dann ging ich zielstrebig auf die Beiden zu und sagte: "Hallo". Nachdem ich die beiden nochmals kurz gemustert hatte fügte ich noch hinzu: "Ich bin neu hier und heiße Moreen"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.10.2015 16:29
von Raito • 76 Beiträge

"Oh, dann habe ich dich vorher also heulen gehört!" rief ich ihr freudig endgegen. Ich tänzelte vergnügt auf Moreen zu und sagte dann schließlich: "Ich bin Raito, erfreut deine Bekannschaft zu machen!" mit eine Kopfnicken wollte ich Lacey bedeuten, dass sie nun an der Reihe war sich vorzustellen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.10.2015 16:38
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah die schwarze Wölfin neugierig an. Da sie noch kleiner als ich war und dass musste schon was heißen, schätzte ich sie etwa auf Raito Alter. "Ich bin Laceý, schön dich kennen zu lernen", sagte ich freundlich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.10.2015 13:24
von Moreen • 13 Beiträge

"Mich freut es auch, euch beide kennen zu lernen", sagte ich und zog meine Mundwinkel leicht nach oben. "Lebt ihr in einem Rudel oder seid ihr nur auf der Durchreise?", fragte ich schließlich und beobachtete ein paar Blätter, welche in der Luft tanzten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.10.2015 20:06
von Raito • 76 Beiträge

"Wir leben in einem Rudel, aber in einem schön kleinen Rudel." antwortete ich der Wölfin und betrachtete sie eingehend. Mir fiel nicht so recht ein was ich noch sagen sollte oder wie ich mich im Allgemeinen benehmen sollte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.10.2015 17:27
von Moreen • 13 Beiträge

"Ah okay", sagte ich und wartete ob noch jemand etwas hinzufügen wollte. Anscheinend aber nicht. "Ehm giebt es hier Gebiete, die ich nicht betreten darf?", hakte ich nach und sah wieder zu den beiden Wölfen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.10.2015 17:45
von Raito • 76 Beiträge

"Naja, ich kenn mich hier auch noch nicht so gut aus..." murmelte ich und sah mir über die Schulter "Aber Lacey, du weißt doch bestimmt was oder?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.11.2015 15:34
von Lacey • 544 Beiträge

"Ehm also hier gibt es kein Problem. Im Gebiet Lysan schätze ich gibt es auch keins, das Rudel ist immerhin verschwunden und bei uns weiß ich es nicht. Ich denke nicht dass du angegriffen werden würdest, aber es kommt auch auf Arouna an", sagte ich und hoffte, dass das stimmte, nicht dass ich sie in Gefahr brachte oder so.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.11.2015 18:01
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

(Ich schreib nicht als Wolf)
OHAA als wör ich so ein Teufel der alle hasst xD!!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.11.2015 13:59
von Lacey • 544 Beiträge

*nicht als Wolf*

Arouna dass ist doch jetzt nicht böse gemeint x3
Aber Arouna Arouna ist doch die Alpha von dem her xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 20.11.2015 23:15
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Achsoo xD
ja ok sorry :)

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.11.2015 16:45
von Raito • 76 Beiträge

OUT: Ich setze dann einfach an der Stelle das RPG fort und entschuldige mich für die Wartezeit bei den Beteiligten! c:

Ich nickte zustimmend, als Lacey ihren Satz beendet hatte. Lysan. Ja, das mit Lysan war eigentlich sehr schade... ohne das Rudel war es hier wieder viel ruhiger. "Also Moreen, wenn du möchtest dann kann ich dir die Umgebung zeigen, die ich bereits kenne." sprach ich ruhig zu der schwarzen Wölfin. Lacey streifte ich mit einem Seitenblick, fixierte mich dann aber wieder auf Moreen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.11.2015 07:09
von Moreen • 13 Beiträge

Zustimmend nickte ich und meinte: "Kann ja nicht schaden sich hier ein bisschen besser auszukennen". Kurz lächelte ich den Rüden an. Wie nett sie hier doch alle sind, ich weiß nicht ob ich einem Einzelgänger auch so freundlich gesinnt wäre.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.12.2015 23:55
von Lacey • 544 Beiträge

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Züge und ich meinte: "Dann lass ich beide mal alleine. Wenn irgendwas passieren sollte,heult einfach." Warf Raito noch kurz einen Blick zu, dann machte ich mich langsam auf den Rückweg. Raito würde schon klar kommen, immerhin war er kein Welpe mehr und etwas Verantwortung würde ihm nicht schaden. Schmunzelnd folgte ich den vertrauten Weg, zu unserer Heimat.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.01.2016 17:41
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich trottete zwischen den Bäumen umher. Mein Magen knurrte. Vorhin hatte ich noch einen Hasen gerochen. Jetzt war die Fährte verschwunden.
Ich kam an einen Fluss und hielt an, um zu trinken. Wo mein Rudel wohl war? Vielleicht waren sie schon alle tot...Verdammte Menschen.
Langsam überquerte ich den Fluss. Wo war ich? Wenn ich auf feindlichem Terretorium war, konnte das für mich gefährlich werden.
Ich fand eine kleine Kuhle im Hügel und kuschelte mich da ein. Vielleicht würde es ja nicht schaden ein bisschen zu schlafen....

~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen