#571

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 19:04
von Lyvianne • 55 Beiträge

„Hi, ich bin Lyvianne“, sagte ich und wedelte freudig mit dem Schwanz. Ich liebte es endlich nicht mehr allein zu sein.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#572

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 19:12
von Lacey • 544 Beiträge

"Freut mich euch beide kennenzulernen", sagte ich und legte den Kopf leicht schief. Ich wollte die beiden auf keinen Fall mit Fragen belästigen, die sie vielleicht schon beantwortet hatten, nicht dass sie darauf genervt reagieren würden. Also wartete ich einfach ab, da ich genauso wenig wusste, worum es in ihrem Gespräch ging.

nach oben springen

#573

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 19:20
von Nat • 33 Beiträge

Ich schwieg und erinnerte mich dann wieder vage daran, dass Lyv (es war angenehmer, sie so zu nennen, da mir ihr voller Name zu lang war), bevor die zwei anderen Wölfe aufgekreuzt waren, ja eigentlich hatte jagen wollen. Ich warf ihr einen kurzen Seitenblick zu. Ob sie noch immer Hunger hatte? Ich glaubte nicht, dass sie vom Hochgewürgten schon satt war. Vielleicht hatte sie es aber auch aufgrund ihrer Aufregung wieder vergessen. Nun, konnte mir ja auch eigentlich gleich sein. Ging mich ja schließlich nicht wirklich was an. Und außerdem bedeutet das dann auch gleich ein bisschen weniger Stress für mich.


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
zuletzt bearbeitet 14.01.2016 19:50 | nach oben springen

#574

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:04
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich spürte Nats Blick und sah sie fragend an. Dann fiel mir wieder die andere Frage ein. „Werden uns die anderen Rudelmitglieder denn sofort akzeptieren?“, fragte ich etwas skeptisch. Ich erinnerte mich daran, dass mein Rudel eher misstrauisch auf Neulinge reagiert hatte. Aber wenn sie wirklich nur so wenig waren...und Lacey war auch echt nett. Vielleicht würde es ja überhaupt kein Problem werden.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
zuletzt bearbeitet 14.01.2016 20:04 | nach oben springen

#575

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:13
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich denke mal Raito würde euch sofort akzeptieren und ich und Nai auch", meinte ich, fügte aber gedanklich noch ein 'denke ich' hinzu. Nach kurzem überlegen sprach ich weiter: "und Arouna, sie ist unsere Alpha wird euch bestimmt auch akzeptieren, wenn sie euch kennenlernt und euch aufnimmt" und wieder fügte ich ein 'denke ich' mit ein.

nach oben springen

#576

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:30
von Nat • 33 Beiträge

Aha, Raito, Arouna, Nai und Lacey. Das sind also die vier Rudelmitglieder...
Mehr interessierte mich vorerst nicht, und ob sie schließlich einwilligten, uns bei ihnen aufzunehmen, würde ich ja wwahrscheinlich noch später sehen. Wenn es dann soweit war und wir tatsächlich einen Platz im Rudel kriegen sollten, musste ich überlegen, ob ich überhaupt bleiben wollte. Naja, noch war es nicht soweit, das konnte ich dann überlegen, wenn ich mehr wusste.
Mittlerweile waren meine Pfoten und Unterbeine schon wieder fast trocken, wie ich feststellte. Heute war aber auch echt ein glühend heißer Tag. Ich freute mich schom auf den Abend, wenn die Sonne endlich verschwinden würde.


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
nach oben springen

#577

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:35
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich nahm einen merkwürdigen Unterton in Laceys Stimme wahr, aber ich war nicht ganz sicher, was er bedeutete.
„Das klingt toll. Wann können wir sie kennenlernen?“, fragte ich aufgeregt. Ich war ziemlich neugierig auf Raito und Arouna.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
zuletzt bearbeitet 14.01.2016 20:35 | nach oben springen

#578

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:40
von Lacey • 544 Beiträge

"nunja Raito zeigt gerade einer anderen Einzelläuferin die Gegend, wenn ich mich Recht in sinne heißt sie Moreen. Es könnte also noch dauern bis ihr ihn trefft und wie Arouna kenne ist die bestimmt schon auf dem Weg oder wartet in Evengard", antwortete ich und sah einmal durch die Runde.

nach oben springen

#579

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:44
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich nickte. Unbeholfen trat ich von einer Pfote auf die Andere. Nichtwissend was jetzt zu tun war. Sollte ich die beiden einfach bitten, dass sie uns nach Evengard brachten oder wäre das zu aufdringlich?
Ich schwieg und hoffte, dass mir jemand die Frage abnehmen würde. Mein Blick wanderte zu Nat. Auch wenn ich sie noch nicht lang kannte, fühlte ich mich bei ihr sicher. Außerdem nahm ich an, dass sie wusste, was nun zu tun war.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#580

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 20:49
von Nat • 33 Beiträge

Ich bemerkte Lyvs Blick auf mir. Wollte sie von mir, dass ich was dazu sagte? Hmm...na gut, dann machte ich das eben mal.
"Und was genau heißt das nun?"


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
nach oben springen

#581

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 21:00
von Nai • 441 Beiträge

"Das heißt das wir euch nach Evengard bringen könnten oder dass wir hier bleiben und noch etwas reden beziehungsweise uns richtig kennenlernen", sagte ich mit dem für mich typischen Lächeln. Ich sah kurz zu Lacey wandte den Blick dann aber wieder ab und sah zu den beiden nun nicht mehr ganz so fremden Wölfen. Nat schien von der Idee zu einem Rudel dazuzugehören oder es kennenzulernen nicht so begeistert, wahrscheinlich war sie nicht so ein Gruppentier. Irgendwie verständlich, trotzdem glaubte ich dass sie sich in dem Mini-Rudel wohlfühlen könnte und würde, wenn sie uns etwas entgegenkam und das ganze zuließ. Aber am Ende war es ja trotzdem ihre Entscheidung und ich wollte ihr nichts aufzwingen. Lyv dagegen schien begeistert aber auch verwirrt und vielleicht etwas überfordert zu sein, wahrscheinlich ging ihr das alles etwas zu schnell aber trotzdem schien sie sich ungemein über die Aussicht zu freuen einem Rudel beizutreten. Und wenn sie auch so ein Energiebündel wie Raito war, würden sie sich gut verstehen und Raito hätte endlich wen zum Spielen. Außerdem hätte er dann wen mit dem er seine Verschwörungstherorien über Marienkäfer teilen und ausarbeiten könnte. Ich grinste bei dem Gedanken.

nach oben springen

#582

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 21:10
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich trat etwas näher zu Lacey und Nai und setzte mich vor sie. Ich wollte ihnen zeigen, dass ich offen und ehrlich für alles sei. „Ich bin noch nicht so gut im Jagen. Gut genug, um zu überleben, aber an meiner Technik hapert es noch.“ Ich lächelte die beiden Wölfe entschuldigend an. Ich wollte nicht, dass sie mich für einen kleinen Welpen hielten, aber Fakt war, dass ich die meiste Zeit meines Lebens allein und ohne Hilfe verbracht hatte. „Falls ihr mich also aufnehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas“, ich suchte nach den richtigen Worten „helfen könntet.“
Zuzugeben Hilfe zu brauchen, gefiel mir nicht besonders.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#583

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 21:18
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schenkte der weißen Fähe ein lächeln. "Natürlich würden wir dir helfen, dafür ist ein Rudel doch da.", meinte ich einfülsam, da ich mir denken konnte was ihr durch den Kopf ging. "Jeder von uns hat Schwächen, doch gemeinsam können wir sie ausgleichen", fügte ich noch hinzu. Ich sah zu Nat, die sich nicht wirklich am Gespräch beteiligte und hoffte, dass sie sich, wenn sie sich entscheiden würde mit uns zu gehen, sie sich bei uns wohl fühlen würde. Ich warf einen kurzen Blick zu Nai, welcher meine Gedanken wieder kurzzeitig auf sein vorheriges Verhalten lenkte. Ein Seufzen unterdrückend wandte ich mich wieder den beiden Fähen vor uns zu.

nach oben springen

#584

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 21:20
von Nai • 441 Beiträge

Ich grinste das kleine Fellbündel an. "Klar können wir dir helfen, freut mich dass du fragst... aber Lacey ist was sowas angeht glaube ich besser", sagte ich und lächelte nun meinerseits entschuldigend. Ich sah zu Lacey, nur kurz, dann sah ich Lyv wieder an und meinte: "Arouna sollte in Evengard sein.. wenn ihr mich entschuldigt, lauf ich kurz zurück ins Lager und richte euch eine Gasthöle ein.. Wenn ihr denn eine gemeinsame wollt, versteht sich", ich lächelte weiterhin, fühlte mich aber unwohl. Ich konnte nicht mehr viel länger neben Lacey sitzen und sie ignorieren aber ich wollte ihr auch nicht sagen was mich bedrückte, noch nicht. Wenn sie mich gehen lassen, mach ich ihnen die Höhle oder Höhlen fertig und geh dann Essen holen, da unseres knapp wird.. Wahrscheinlich muss ich dazu nochmal in die Stadt, dachte ich mir und wurde innerlich noch etwas unruhiger da ich ja dann unter Zeitdruch stehlen müsste. Trotzdem wollte ich dass sie sich auf Anhieb wohlfühlten und dazu gehörte nunmal ein voller Magen den konnte man nunmal nur mit Essen füllen. Jagen würde ich nicht, nicht nach meinen gescheiterten letzten Versuchen.

nach oben springen

#585

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 21:26
von Lyvianne • 55 Beiträge

Dankbar wedelte ich mit dem Schwanz. „Ihr seid so nett zu uns. Vielen Dank.“ Dann sah ich kurz zu Nat. „Eine Gasthöhle für uns zwei wäre toll.“
Ich hoffe, sie ist damit einverstanden.
Ich spürte, dass zwischLacey und Nai irgendetwas war, aber ich wollte meine Schnauze nicht in fremde Angelegenheiten stecken.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
zuletzt bearbeitet 14.01.2016 21:27 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen