#586

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 21:53
von Lacey • 544 Beiträge

"Du könntest die Beiden natürlich auch mitnehmen und sie so auch schon mit Arouna Bekannt machen. Während dessen könnte ich jagen, immerhin werden unsere Vorräte langsam knapp", schlug ich vor. Ich hoffte, dass er auf diesen Vorschlag einging, denn im Moment wollte ich in Ruhe nachdenken und einfach mal meine Emotionen raus lassen, ohne jemandem in meiner Nähe. Bitte Stimm zu dachte ich und sah ihn an ohne meine jetzigen Gefühle in meine Augen zu lassen.

nach oben springen

#587

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 15.01.2016 11:02
von Lyvianne • 55 Beiträge

Abwartend sah ich zwischen den beiden hin und her.
Ich bin ziemlich müde...Wenn ich mich bald in Ruhe ausschlafen könnte, würde mir das gut tun...
Ich musterte Lacey. Wenn ich Glück hatte, würde sie von der Jagd schnell wieder da sein.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#588

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 15.01.2016 12:30
von Nat • 33 Beiträge

Okay...anscheinend war der Zeitpunkt zum Entscheiden nun doch um einiges schneller als erwartet angerückt. Ich schnaubte einmal sacht durch die Nase, während ich überlegte.
Dableiben oder gehen, dableiben oder gehen? Was soll es sein?
Bei beidem gab es positive sowie negative Punkte, allerdings gab es beim Rudel dann doch mehr Positives.
Und soo viele Mitglieder gab es in ihrem Rudel jetzt auch nicht. Wer wusste schon, wann ich das nächste Mal auf nur so ein kleines Rudel treffen würde...


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
zuletzt bearbeitet 15.01.2016 12:34 | nach oben springen

#589

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 15.01.2016 15:41
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

(ich warte doch in Evengard also den letzten Beitrag aus Evengard von mir ignorieren! xD)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#590

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 15.01.2016 15:57
von Lyvianne • 55 Beiträge

(Okay xD)

"Wie kommen wir denn nach Evengard?", fragte ich schüchtern und legte den Kopf schief.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#591

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 15.01.2016 16:06
von Nat • 33 Beiträge

Okay....die Entschiedung war gefallen....zumindest vorerst. Ich würde mit ihnen mitgehen und mich, wenn uns denn erlaubt werden sollte, ihnen anschließen.


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
nach oben springen

#592

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 13:28
von Raito • 76 Beiträge

Gemächlich wanderte ich durch das Dickicht von Farnen und Büschen, die Sonne schimmerte angenehm durch das Blattwerk. Ich blickte hinter mich und bemerkte zufrieden das Moreen immer noch da war ... andererseits wohin sollte sie auch gehen? Ein kleiner Hang befand sich nun in meinem Sichtfeld und ich beschloss ihn herabzurutschen, zwar war es mir ein Rätsel wo ich mich befand; doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Langsam und vorsichtig begab ich mich an den Hang. Meine Pfoten gruben sich in die weiche lockere Erde und ich begann herab zu rutschen. "Komm Moreen!" rief ich zu ihr herauf und wartete auf sie.

nach oben springen

#593

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 13:31
von Moreen • 13 Beiträge

Ich lief dem jungen Rüden hinterher, schaute mich dabei interessiert um, achtete aber nicht auf den Weg, das sich der hellrote Wolf hier ja auskannte. Im Gegensatz zu Raito sprang ich den kleinen Abhang einfach hinab. "Bin ja schon da", sagte ich und besah mir die Umgebung hier unten genauer. "Ist das hier eine alte Grenze oder ein viel benutzter Pfad?", fragte ich, als ich den Geruch von fremden Wölfen wahr nahm, er schien zwar schon älter zu sein, aber man konnte ja nie wissen.

[-> Lysan]

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 13:31 | nach oben springen

#594

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 13:32
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich ging zurück zum Fluss bis sie sich entschieden hatten und begann etwas zu trinken. Dann sah ich Fische unter der Oberfläche und bekam eine neue Idee. Vielleicht schaffte ich es ja einen zu fangen.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#595

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 13:42
von Lacey • 544 Beiträge

Was hast du jetzt wieder angestellt Raito?, dachte ich als ich den leisen Schrei vernahm, der von weiter weg zu kommen schien. "Würdet ihr mich bitte kurz entschuldigen? Ich glaube Raito hat sich verlaufen", sagte ich und drehte mich um, um in die Richtung zu rennen aus der der Schrei kam und der kam eindeutig aus Richtung Lysan.

nach oben springen

#596

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 13:54
von Lyvianne • 55 Beiträge

"Sollen wir ihr hinterher?", fragte ich Nat und sah Lacey nach.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#597

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 14:35
von Moreen • 13 Beiträge

Die Schreie "Moreen hol Hilfe" und "hol Nai" erreichten mich und ich blieb stehen. Wo waren die zwei denn? Ist einer von ihnen vom Bären geschnappt worden? Mit diesem Gedanken lief ich wieder los. Ich musste jemanden finden, am besten diesen Nai, der müsste ja hier leben, sonst würde ich ihn ja wahrscheinlich nicht suchen sollen. "HALLOO IST HIER JEMAND? NAI ODER SONST WER? BITTE ICH BRAUCHE HILFE", schrie ich keuchend. Es muss jemand hier sein. "BITTE HELFT UNS", schrie ich nochmals, "NAI, BIST DU HIER IRGENDWO?" Ich wurde immer panischer, da ich nicht wusste was passiert war.

nach oben springen

#598

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 15:35
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich hörte aus der ferne jemanden rufen. Nais Name fiel und ich rannte los. War er in Schwierigkeiten? Ich stoppte als ich einen dunkle, Wolf alleine im Wald sah und duckte mich, um ihn zu beobachten.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#599

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 16:14
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich hörte Rufe.
"Hallo??", rief ich.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
zuletzt bearbeitet 18.01.2016 16:15 | nach oben springen

#600

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.01.2016 17:44
von Moreen • 13 Beiträge

Ich stockte, hatte mir da gerade jemand geantwortet? "Hallo? Ist da jemand", brüllte ich, hoffend, dass ich mir das vorhin nicht eingebildet hatte. Bitte lass jemanden da sein

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen