RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:05
von Okami • 419 Beiträge

"Ich hätte mir erwartet das du mich erkennst..." Sagte ich mit ruhigem ton... "Naja es war schon lange her..." Ich trete hervor und stelle mich neben Akay. "Wenn du mich habe willst in deinem Rudel, musst du mich zuerst erkennen" ich setze mich und wartete auf Akays Antwort.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:08
von Leila • 440 Beiträge

Ich knurrte leicht und hob ein wenig den schwanz wir sollten nicht kämpfen! Nicht jetzt! Ich drückte mich an Aron

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:11
von Akay • 307 Beiträge

Ich erschrak da ich mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte. Ich versuchte den Geruch der Wölfin zu erkennen.Sie roch nach kälte, Moos und nach Norden. Norden? Das konnte ich nicht glauben war es gerade wirklich Okami? Ihr Vater hatte mich vor langer zeit bei ihm aufgenommen und mich zu einem Kämpfer ausgebildet. ,,...Okami?" sagte ich und setzte mich aufrecht hin. meine Muskeln entspannten sich etwas jedoch musterte ich die Wölfin trotzdem noch etwas misstrauisch.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:13
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich verstand nicht was der Grund war das sie alle angespannt einander Anstarrten, aber mir war langweilig also ich stand ich aus meinem Gebüsch auf und sagte:" Schönen Tag Fremde. Darf ich fragen was ihr hier macht?" Der Klang des Alphawolf war kaum zu überhören als ich die Worte Aussprach.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:18
von Aron • 349 Beiträge

Als sich Leila an mich drückte wurde ich mir der Spannung bewusst die noch in der Luft lag obwohl sich Okami bereits aus ihrer Kampfhaltung heraus ruhig hingesetzt hatte.
Ich atmete einmal ruhi aus und schüttelte mich leicht um die Anspannung loszuwerden. Nachdem sich meine Muskeln gelockert hatten versuchte ich meine Ruhe solange sie anhielt auch ein wenig auf Leila zu übertragen. Wenn wir jetzt alle zähnefletschend aufeinander losgingen war niemandem geholfen. Ich setzte mich auch auf die Hinterbeine und betrachtete die Szene.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:18
von Akay • 307 Beiträge

Ich musste grinsen als ich Arouna sah. ,, Nun als fremden würde ich mich nicht bezeichnen Arouna"sagte ich. Arouna und ich kannten uns schon und zwischen unseren Rudels gab es bis jetzt noch nie streit. Wie denn auch mein Rudel war klein und zeigte sich nicht oft in ihrem oder diesem Gebiet. Was ich ändern wollte da ich nun neue Wölfe suchte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:19
von Okami • 419 Beiträge

"Ich sehe was dir mein Vater beigebracht hat ist die geblieben... Immer noch so korrekt und nicht angriffslustig!" Ich setzte mich und sah ihn an "wieso so misstrauisch? Du wirst doch wohl nicht immer noch wegen dem..." Ich unterbrach mich selbst und spitze die Ohren "also willst du mich in deinem Rudel oder nicht?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:21
von Aron • 349 Beiträge

Als ein zweiter Rudelwolf dazu kam wurde die Sache erst richtig spannen, "Setz dich rhig bis es etwas zu fressen gibt wirds wohl leider noch etwas dauern", sagte ich leise und ruhig zu Leila. Ich wollte sehen wie sich die Sache hier entwickelte.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:22
von Leila • 440 Beiträge

"Aron und ich suchen ein Rudel wo wir akzeptiert werden und nicht zähnefletschend begrüßt werden !" bellte ich und setze mich neben Aro .

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:24
von Akay • 307 Beiträge

,,Kampf ist keine Lösung.." sagte ich jetzt etwas gelassener und hob den Kopf. Ich hängte noch ein:,, Das war er noch nie"dran.. Ich würde nicht kämpfen, nicht in diesem Einzelgänger Territorium. Doch in meinem eigenen schon wenn es zu verteidigen galt. Dieses Territorium war auch einst das zuhause von mir aber das war schon etwas her.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:24

"Ich meinte doch nicht dich!" Sagte ich belustigt zu Akay. "Also, darf ich fragen wer ihr sein und was ihr hier sucht?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:32
von Okami • 419 Beiträge

Arouna, sagte ich, dieses Gebiet gehört und wird auch niemals dir Gehören also was soll diese ganze was tut ihr hier... Ich stand auf und begebe mich zurück zu meiner Grotte..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:35

Ich wandte mich zu ihr und sah sie mit einem lächeln das jedoch nicht meine Augen erreichte an. " Ich frage höflich wer ihr seid. Ist das nicht erwünscht?" Ich bin ziemlich sauer auf diese Wölfin und 'lächle' sie auch so an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:36
von Aron • 349 Beiträge

So oft wie heute hatte ich mich schon lange nichtmehr vorstellen müssen und langsam reichte es mir auch wirklich. Also raffte ich mich nocheinmal mental auf. "Ich bin Aron, und schon seid einigen Monaten als Einzelläufer unterwegs, das hier neben mir ist Leila, ebenfalls eine Einzelläuferin. Wir suchen etwas zu Essen und höchst wahrscheinlich auch ein Rudel." erklärte ich knapp. Als Okami sich jetzt auchnoch abwandte machte das die Stimmung auch nicht besser aber ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht meinen Instinkt das Steuer übernehmen zu lassen. "Ich denke wenn Okami nichts mit dem ganzen hier zu tun haben möchte ist das ihre Entscheidung und sollte respektiert werden." fügte ich dann noch hinzu.

was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 12:38 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 12:39

"Verstehe." Sagte ich freundlich zu Aron Gewand. "Ich bin Arouna und mein Rudel liegt in Evengard. Wir mögen Zuwachs und haben alle großes Vetrauen untereinander." Ich klang wie eine Beschäftigte Mutter. Oh Gott, seit wann war ich sol förmlich? SeIt Yuka da war?

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen