Als er stehen blieb, atemte ich während dem Laufen kurzeitig erleichtern aus und rannte weiterhin auf ihn zu. Allerdings krachte ich gegen ihn, da ich etwas zu spät gebremst hatte. "Komm nach Hause Sou! Bitte, du bist wichtig für uns, wichtig für mich. Du bist wertvoller als du glaubst. Komm nach Hause mit mir.", murmelte ich außer Atem. "Bitte wir brauchen dich, ich brauche dich. Nai braucht dich. Minkz braucht dich, wer soll sie denn sonst beschützen?" Ich ließ den Kopf hängen. "Ich weiß, dass du denkst ich soll mir nicht immer die Schuld geben und weißt du was ich denke? Ich denke, dass du denkst, dass du nicht wertvoll bist und dass niemand nach dir sehen würde. Aber das stimmt nicht! Du bist genauso wertvoll wie wir alle! Du denkst auch, dass du keine Freiheiten mehr hast, stimmts? Aber das stimmt auch nur teilweise. Klar wir haben Ränge, aber Nai und ich hatten bisher alle Freiheiten wie vorher, nur das wir einen festen Platz haben, an dem wir uns aufhalten. Und deshalb bitte ich dich noch einmal. Bitte komm zu uns nach Hause. Lauf Bitte nicht weg. Wir brauchen dich!" Ich hoffte, dass ihn diese Worte überzeugen würden. Ich wollte nicht dass er ging, er war wie ein Bruder für mich und wenn er ging, dann würde ich ihn verlieren. So wie meinen richtigen. Natürlich würden wir uns noch sehen, aber es wäre nicht mehr das Gleiche. Und wer würde mich denn dann aus meinen Tiefs ziehen, wenn Nai dank mir wieder ohnmächtig war? Oder wer würde auf Minkz aufpassen? Ich schaute ihn an, wenn er nicht mitkommen wollte, würde ich seine Entscheidung genauso akzeptieren.