RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:17
von Souta • 74 Beiträge

Ich freute mich dass Lacey dass sagte und diesmal setzte ich kein Pokerface auf sonder lies meine Emotionen siegen. Mein Schwanz wedelte hin und her und ich lächelte ein breites, fröhliches, freundliches und offenes Lächeln. Jetzt mussten nur noch die anderen beiden zustimmen.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:22
von Yenu • 64 Beiträge

"Von mor aus kann er gerne mitkommen. Wäre bestimmt ziemlich praktisch jemanden wie ihn im Rudel zu haben." Ich sah Arouna an. "Und was sagst du dazu, Arouna," fragte ich. Als ich Arounas Namen sagte um spielte ein Lächeln meine Mundwinkel. Ich musste es ihr sagen! Am besten sobald wir wieder in Evengard waren! Ich hielt es einfach nicht mehr aus.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 11:48
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

„Öh ja klar!" sagte ich ohne richtig zu wissen um was es ging, ich achtete nur auf Yenu„ Wir bekommen auch noch Zuwachs von Yuka wenn das ok ist? Er ist noch sehr Jung aber echt ok!"

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:20
von Nai • 441 Beiträge

Out: Sooo ich übernehem mal kurz dass Steuer.

Gemeinsam lief unser Rudel zurück nach Evengard. Allem Anschein nach hatte keiner ein Problem damit, dass Souta uns begleitete. Ich war fröhlich und rief voller Freude: "Auf nach Evengard!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:24

„Und Yuka?" fragte ich verwundert.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:31
von Yenu • 64 Beiträge

"Den Sammeln wir AIF dem Weg gleich noch ein!", rief ich. Meine Freude wahr nicht zu überhören aber auch etwas trauriges legte sich über mich.
Ich setzte einfach ein Lächeln auf, stieß meine Schnauze kurz in Arounas Fell und lief dann weiter neben ihr her.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 19:13

„Na dann." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:25
von Souta • 74 Beiträge

Lustlos trabte ich durch die Pampa. 'Wo zur Hölle bin ich eigentlich?', fragte ich mich, blieb stehen und sah mich um. Eigentlich war es mir egal wo ich war Hauptsache ich war jetzt gerade nicht in Evengard. Ich lief weiter doch diesmal trottete ich nurnoch. 'Ob ich wohl nochmal nach Evengard gehe? Ich muss. Wenigstens um Minkz nach ihrer Meinung zu fragen ob sie mittwill und um mich bei den anderen zu verabschieden", ich dachte ernsthaft darüber nach immerhin hatte ich jeglichen freien Willen nur für dieses Rudel aufgegeben. Aber dass konnte ich ja auch bei jedem anderen Rudel. Ich seufzte und trottete weiter vor mich hin.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 11:53
von Lacey • 544 Beiträge

Ich folgte Souta's Geruchsspur und preschte durch das Unterholz. "Sou!", schrie ich als ich ihn in der Entfernung sah und gab nochmals alles, um zu ihm aufzuschließen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 18:31
von Souta • 74 Beiträge

Als ich Lacey hörte blieb ich apruppt stehen und drehte mich um. Als erstes nahm ich ihre Witterung auf, dann sah ich sie. Sie flog ja förmlich über den Boden und es würde mich nicht wundern wenn sie über die Baumwurzel stolperte. Naja auf den Boden würde sie nicht krachen da ich sie vorher abfangen würde und sie wieder hoch ziehen würde. 'Warum war sie eigentlich hier? Doch nicht etwa wegen mir oder?', ich war etwas verwirrt da ich nicht wusste warum jemand nach mir sehen sollte. Ich war nun wirklich nicht so wertvoll dass man nach mir sah, zumindest empfand ich dass so. Es würde mich auch ehrlich wundern wenn jemand dass anders sah.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 19:16
von Lacey • 544 Beiträge

Als er stehen blieb, atemte ich während dem Laufen kurzeitig erleichtern aus und rannte weiterhin auf ihn zu. Allerdings krachte ich gegen ihn, da ich etwas zu spät gebremst hatte. "Komm nach Hause Sou! Bitte, du bist wichtig für uns, wichtig für mich. Du bist wertvoller als du glaubst. Komm nach Hause mit mir.", murmelte ich außer Atem. "Bitte wir brauchen dich, ich brauche dich. Nai braucht dich. Minkz braucht dich, wer soll sie denn sonst beschützen?" Ich ließ den Kopf hängen. "Ich weiß, dass du denkst ich soll mir nicht immer die Schuld geben und weißt du was ich denke? Ich denke, dass du denkst, dass du nicht wertvoll bist und dass niemand nach dir sehen würde. Aber das stimmt nicht! Du bist genauso wertvoll wie wir alle! Du denkst auch, dass du keine Freiheiten mehr hast, stimmts? Aber das stimmt auch nur teilweise. Klar wir haben Ränge, aber Nai und ich hatten bisher alle Freiheiten wie vorher, nur das wir einen festen Platz haben, an dem wir uns aufhalten. Und deshalb bitte ich dich noch einmal. Bitte komm zu uns nach Hause. Lauf Bitte nicht weg. Wir brauchen dich!" Ich hoffte, dass ihn diese Worte überzeugen würden. Ich wollte nicht dass er ging, er war wie ein Bruder für mich und wenn er ging, dann würde ich ihn verlieren. So wie meinen richtigen. Natürlich würden wir uns noch sehen, aber es wäre nicht mehr das Gleiche. Und wer würde mich denn dann aus meinen Tiefs ziehen, wenn Nai dank mir wieder ohnmächtig war? Oder wer würde auf Minkz aufpassen? Ich schaute ihn an, wenn er nicht mitkommen wollte, würde ich seine Entscheidung genauso akzeptieren.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 19:28
von Souta • 74 Beiträge

Ich seufzte. "Ich schätze mir bleibt nichts anders übrig als wieder mit dir mitzukommen ABER bevor wir wieder zurück gehen Rust du dich erstmal ein bisschen aus klar? Und keine Angst ich hau auch nicht ab wärend du dich erholst... versprochen", ich seufzte erneut, dann lächelte ich aber und sah sie an. Lacey schien tatsächlich ziemlich aus der Puste zu sein. Ich legte ihr für ein paar Sekunden meine Schnauze auf den Kopf, um ihr zu zeigen dass ich da war und nicht abhauen würde, dann ging ich ein paar Schritte rückwärts und legte mich auf den Boden. Den Kopf hatte ich auf meine Vorderpfoten gelegt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 19:36
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah ihn an und atmetete erleichtert aus. Von meinem Herzen schien ein Berg zu fallen und ich ließ mich nieder. Meine Augen immer auf Souta gerrichtet. Notfalls würde ich ihm hinterher laufen, bis ich zusammen brechen würde. Ich schloss kurzeitig meine Augen und als ich sie wieder öffnete hatte sich meine Atmung normalisiert. "Lass uns nach Hause gehen gehen Sou", meinte ich und stand auf.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 19:44
von Souta • 74 Beiträge

"Wenn du unterwegs nicht mehr kannst halt ich nicht an. Dann pack ich dich einfach am Kragen oder träg dich auf meinem Rücken, ich hoffe dass ist dir klar?", sagte ich leicht nekkischen und stand ebenfalls auf. Ich fing an zu gehen, ganz gemütlich und um ehrlich zu sein hatte ich nicht vor schneller zu gehen. Ganz leise summte ich vor mich hin, dann schüttelte ich mich und ging ohne einen muks weiter.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 19:53
von Lacey • 544 Beiträge

"Pfff", sagte ich und ging neben ihm her. Kann der nich schneller gehen. Ich seufzte und setzte meine schmerzenden Pfoten voreinander. Diese langsame Gangart machte es nicht besser, da schneller laufen angenehmer war, doch die Blöße vor Sou wollte ich ihm nicht geben.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen