RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 05:01
von Nai • 441 Beiträge

"Nicht weit von dem Lager meines früheren Rudels entfernt, allerdings lebt dort keiner mehr...", sagte ich tonlos.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 05:07
von Lacey • 544 Beiträge

Ich leckte ihm kurz tröstend über den Kopf. Komm wir sollten nach Hause, ich fühle mich hier draußen so ungeschützt. Ich wollte nicht, dass er noch länger seinen traurigen Erinnerungen nachhing.

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 05:08 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 05:10
von Nai • 441 Beiträge

"Wie du willst...", ich lief Zielsicher nach Evengard. (und wir kamen sogar an xD)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 18:08
von Souta • 74 Beiträge

Ich trabte durch einen Wald und fand mich auf einer Lichtung wieder. Wie so oft schoss der Geruch fremder Wölfe mir in die Nase. Ich hielt meine Schnauze gen Himmel und heulte. Entweder würden sie kommen und angreifen oder sie kamen in Frieden. Vielleicht kamen sie aber auch garnicht. So oder so, ich würde mich nicht unbedingt um einen Kampf drücken. So war ich schon immer gewesen und so würde ich immer bleiben. Ich wartete.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:00
von Lacey • 544 Beiträge

Auf derLichtung stand ein Wolf. Ich schob mich aus dem Dickicht und ging vorsichtig mit angespannten Muskeln in seine Richtung. "Hallo", murmelte ich, "ich bin Lacey und du?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:06
von Souta • 74 Beiträge

Ich drehte mich um. "Warum willst du dass wissen?", ich hatte lange keine Wölfe mehr gesehen und immer wenn ich welche gesehen hatte, hatten Kämpfe stattgefunden. Ich vertraute nicht mehr so schnell wie früher und dass würde ich auch niewieder. Wenn die Wölfin namens Lacey etwas über mich wissen wollte, dann sollte sie mir erst beweisen dass ich ihr vertrauen kann.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:09
von Lacey • 544 Beiträge

Ich seufzte. :Naja, eigentlich nur so." und ging einen Schritt rückwärts, ich hatte wirklich keine Lust angriffen zu werden. Ich hätte ja daheim bei Nai bleiben können, aber nein ich musste irgendeinem Heulen folgen. Die Geschichte mit Yenu hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, aber neein ich beachte die nicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:13
von Souta • 74 Beiträge

Ich entspannte mich. Sie schien nicht gefährlich zu sein und deshalb sagte ich: "Mein Name ist Souta." Ich schätzte dass sie in der Nähe ihr Rudel hatte oder dass sie in der Nähe gewesen war. Egal. Was zählte war dass ich herausfand wo ER steckte und dabei könnte sie mir vielleicht. helfen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:15
von Lacey • 544 Beiträge

"Souta?", murmelte ich. Wo hatte ich den Namen nur schon mal gehört? Wo nur? Hatte Nai ihn mal erwähnt? Ich dachte angestrengt nach und legte den Kopf schief. "Souta, Souta? Souta....", überlegte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:23
von Souta • 74 Beiträge

Sie schien meinen namen zu kennen weshalb ich mich fragte ob sie IHN auch kannte. Aber wusste sie, wenn sie IHN kannte auch DIE Geschichte des RUDELS in dem WIR früher gelebt hatten? Und wenn ja, was wusste sie alles? Ich hoffte dass sie nicht alles kannte, denn dann wäre meine Suche umsonst gewesen. Ich musste IHN einfach finden. Doch fragen würde ich nicht. Niemals.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:28
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah ihn. Hm nachfragen kostete ja nichts. "Sag mal kennst du Nai?", fragte ich vorsichtig. Mit gespitzten Ohren schaute ich ihn, auf jede Gestik achtend an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:32
von Souta • 74 Beiträge

"Ja", antwortete ich knapp. So, sie kannte IHN also. Ich ging vorsichtig etwas auf sie zu, kurz vor ihr blieb ich stehen und sah sie an. Ich war ein gutes Stück größer als sie. Naja irgendwie passte es doch. Nai war auch kleiner als ich aber etwas größer als sie. Die zwei wären sicher ein schnuggeliges paar. Innerlich musste ich grinsen, äußerlich jedoch veränderte sich nichts an meiner Mimik.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:34
von Lacey • 544 Beiträge

Als er auf mich zukam, knetete icb mit meinen Pfoten nervös den Boden. Was wenn er es war, der Nais Rudel. Ich hätte doch mal nachfragen sollen. Langsam ging ich einige Schritte rückwärts. Warum bin ich auch verdammt nochmal hergegangen. Ich könnte mich grad selber beißen so sauer war ich auf mich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:37
von Souta • 74 Beiträge

Sie war nervös und ich zwang mich desshalb zu einem Lächeln. "Ich beiße nicht. Ich will nur wissen wie es meinem alten besten Freund so geht", sagte ich. Wow! Ich hatte soeben zwei Sätze gesprochen. Naja unwichtig. Ich fragte mich für wen sie mich hielt.

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 19:38 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:41
von Lacey • 544 Beiträge

Als er lächelte entspannte ich mich ein Stück. Okay ein Freund. Alles Ok Lacey redete ich mir Mut zu. "Öhm ganz gut?", meinte ich unsicher und irgendwie klang es wie eine Frage. Lacey, du vertraust immer viel zu schnell, er könnte dich jederzeit angreifen, ertönte die Stimme meiner Mutter. Regel Nummer 2, dachte ich und versteifte mich wieder.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen