RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 03:58
von Lacey • 544 Beiträge

Plötzlich merkte ich, wie der Druck um meinen Hals verschwand und sah auf. Vor mir stand Nai, mit matten Augen und einem traurigen Glanz. Ich trat zu ihm drückte ihm meine Schnauze ins Fell um ihn zu trösten oder ihm zu zeigen, dass er nicht allein war. Ich konnte mir in etwa vorstellen, wie es in ihm aussehen musste. Sein Fell war vom Blut ganz klebrig, genauso wie meins. Ich fragte mich, wir wohl aussehen mussten, so wie wir hier rumstanden. Mein Hals tat so weh, dass ich kaum atmen konnte, doch Nai war mir im Moment viel wichtiger.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:01
von Nai • 441 Beiträge

Als ich bemerkte dass Lacey am Hals blutete wurden mir komisch, allerdings war dass nicht wichtig. Ich fing ganz vorsichtig an den Schnitt zu säubern den der Draht hinterlassen hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:04
von Lacey • 544 Beiträge

Ich winselte leise auf und versuchte meinen Kopf wegzudrehen. Was allerdings kläglich scheiterte, weshalb ich die Prozedur über mich ergehen ließ. Dann sank ich zu Boden und schloss meine Augen. Ich hoffte einfach, dass uns keine Menschen finden würden. Ich war so müde. Das war jetzt wirklich zu viel auf einmal.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:13
von Nai • 441 Beiträge

Ich setzte mich neben sie und hielt Wache. Niemand aber auch wirklich NIEMAND würde ihr nochmal weh tun! Dafür würde ich sorgen. Ich schleckte ihr einmal über den Kopf dann setzte ichnmich wieder aufrecht hin, schloss die Augen und lauschte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:16
von Lacey • 544 Beiträge

Ich dreht mich in und her bis ich endlich meine Wärmequelle wieder gefunden hatte und kuschelte mich an sie. Dabei entwich mlr ein verträumter seufzer und ich sank tiefer in meine springende regenbogeneibhörner Traumwelt.

Out: omg ich hab echt keine ahnung, wie ich jetz darauf gekommen bin. XD

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 04:17 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:23
von Nai • 441 Beiträge

Ich lies mich nicht ablenken. Denn man konnte ja nie wissen. Ich blieb immer auf hab acht.

Out: lachflash wegen deine Einhörnern XDD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:29
von Lacey • 544 Beiträge

Ich wachte langsam wieder auf, wollte das jedoxh nicht zu erkennen geben und dachte an Nais spielchen von Vormittag und stuppste ihn in die Flanke.

Out; ich auch.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:33
von Nai • 441 Beiträge

Ich lies die Augen geschlossen und reagierte nicht. Ich durfte mich nicht aus der Fassung bringen lassen ich musste wachsam bleiben um Lacey zu schützen, allerdings öffnete ich doch ein Auge und sah zu ihr. Da sie die Augen zu hatte dachte ich dass sie schlief und so schloss ich mein Auge wieder und konzentrierte mich erneut.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:37
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah kurz hoch und grinste. Dann stupste ich noch einmal und schloss schnell wieder meine Augen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:38
von Nai • 441 Beiträge

Ich grinste. Dann beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen wölfischen Kuss auf den Kopf. Ich setzte mich wieder aufrecht hin aber dieses mal hatte ich die Augen auf und beobachtete sie.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:42
von Lacey • 544 Beiträge

Ich lächelte leicht und öffnetet die Augen. Ich war mir nähmlich sicher, dass er sie wiedee geschlossen hatte. Als ich jedoch aufschaute sah ich genau in Lais Augen und mein Körper begann zu kribbeln.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:45
von Nai • 441 Beiträge

Ich beugte mich ganz nah zu ihr nach unten und sah ihr tief in die Augen. Doch bevor sich unsere Schnauzen berührten lächelte ich und setzte mich wieder auf.

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 04:46 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:51
von Lacey • 544 Beiträge

Ich setzte mich nun ebenfalls auf. "Weißt du eigentlich wo wir sind?", fragte ich hoffnungsvoll und stupste ihn an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:55
von Nai • 441 Beiträge

Ich schüttelte verlegen den Kopf und sagt:" Nein weiß ich leider nicht... der Ort kommt mir zwar bekannt vor aber...", bricht mitten im Satz ab und starrt auf einen Erdhügel der nicht weit von uns entfernt war. Setzt erneut an:" Ja... ich kenne diesen Ort."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 04:59
von Lacey • 544 Beiträge

"Und wo sind wir?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte ihn nicht drängen, da er so aufgekratzt wirkte. Ich war mir nicht sicher ob er mit diesem Ort etwas gutes oder böses verband.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen