RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:48
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Auch ich griff den Jäher an und reiste ihm mit meinen Zähnen an der Schulter, bis ein schmalziges, knackendes Geräusch ertönte. Ekelhafte Menschen! Ich sah meine Beste Freundin kämpfen was mir gar nicht gefiel! Sie war in Gefahr und ich musste sie beschützen! Und wenn nötig auch die Fremde! Also sprang ich und erwischte leider nicht meine erwünschte Stelle, die Kehle, sondern nur ein Ohr und riss daran bis es blutig heraus riss. Der Mensch schrie schmerzerfüllt auf und warf mich zu Boden. Meine Linke Seite Tat weh aber das war egal ich kämpfte weiter!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:54
von Lacey • 544 Beiträge

Ich riss und zog an diesem verdammten Ding. Als es plötzlich nachgab und ich fiel. Überrascht stellte ich fest, dass ich relativ weich gelandete war und rollte mich von Soutas Rücken runter. Ich ließ die Maske los und wollte mich noch einmal auf den Jäger stürzen, als dieser eine Drehung vollführte und einen Schrei ausstieß. Meine Aufmerksamkeit lag jetzt bei den Bäumen und ich schluckte. Noch mehr Jäger.

Out: Souta ist n Männchen xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:59
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah wie die Wölfin zu Boden fiel. Ich knurrte und riss das Bein des Angreifer nach hinten. Er kippte mit einem lauten Schrei um. Ich lies nicht los, ich wollte nicht loslassen. Er kickte mich erneut mit seinem andern Fuß. Es tat weh, höllisch weh, sich ich ignorierte den Schmerz. Er trat immer wieder zu und traf schließlich irgendeins meiner Organe oder so denn ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich war für einen kurzen Moment wie gelämt. Dann lief mir Blut aus einem Winkel meiner Schnauze. Auch dass ignorierte ich. Als ich meine Fassung zurück hatte packte ich noch fester zu.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:03
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Muskeln spannten sich an. Ich sprang auf seinen Brustkorb und verbiss mich in seiner Kehle. Er soll Souta nicht verletzen. Die Bewegungen wurden langsamer und dann lag er endlich still. Mein Blick fiel auf den Wald und ich ging rückwärts zu Souta. "Wie müssen hier weg! Schnell!", flüsterte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:05

„Flüchten?!" sagte ich erschreckt aber hatte nichts dagegen denn ich wollte nicht noch mehr zusehen wie 2 Wölfe vor meiner Nase verprügelt wurden!

Out: OMG! Nicht schon wieder! Tut mir leid Souta! xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:07
von Lacey • 544 Beiträge

Ich nickte und sah Souta an. Ohne ihn würde ich hier nicht weggehen.

Out: passiert dir iwie immer xD Erst bei Nai und jetz bei ihm

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:08
von Souta • 74 Beiträge

Ich zählte fünf Jäger. Normale Jäger. "Kein Grund zur Sorge." Ich würde kämpfen. Und wenn die anderen beiden gingen hielt meine Action ihnen wenigstens den Weg nach hinten etwas frei. Ich spannte meine Muskeln an. 'Scheiße tut das weh!' dachte ich mir. Ich sprang nach vorne und rannte los. Mitten auf die Jäger zu.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:10

Wie gut kannten sich Lacey und DER (xD) fremde? Und wo war Nai? An ihn hatte ich gar nicht mehr gedacht aber ich wollte erst mal Lacey in Sicherheit wissen und dann den "Neuen" kennenlernen!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:11
von Lacey • 544 Beiträge

Ich knurrte frustriert auf. Warum musste er bei solchen Sachen eigentlich so wie Nai sein. Ich raste ihm hinterher und wollte einen anderen Jäger angreifen, als ich plötzlich stocksteif stehen blieb und einen von ihnen fixierte. Ich zog meine Lefzen hoch und knurrte. Ich spannte mich zum Sprung an und sprang.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:15
von Nai • 441 Beiträge

Ich raste aus dem Dickicht. 'Weshalb zum Henker hatte Lacey mich nicht geweckt?!' Ich raste auf die Jäger zu und als Lacey sprang, sprang ich auch ab und sie an. Ich landete über ihr und knurrte: "Was fällt dir ein?! Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht hab?? Und wie ich sehe waren sie berechtigt!"
Ich war noch nie so sauer gewesen. Ich ging von Lacey runter und seufzte. Erst jetzt registrierte ich Souta der mitten in die Meute rannte. Ich folgte ihm.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:15

»Naja gut!«, dachte ich» dann fliehen wir eben nicht...!« auch ich rannte auf die in der Überzahl dastehenden Menschen und griff sie nur allzu vorfreudig an!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:19
von Lacey • 544 Beiträge

Ich zuckte zusammen und seufzte, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Jäger. 'Warum habe ich ihn eigentlich nicht geweckt?' fragte mich mein bescheuertes Gehirn und ich seufzte nochmal.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:23
von Souta • 74 Beiträge

Ich raste nebeneinander her und nickte Nai zu. Ein Lächeln tauchte auf meinem Gesicht auf, allerdings nur kurz, dann rannte ich wieder weiter den Jägern entgegen und sprang schließlich ab. Ich erwischte den Jäger an der Kehle und durchtrennte diese, kurz blieb ich über ihm stehen. 'Nai tötet doch nicht!' schoss es mir durch den Kopf. Ich drehte mich zu Nai. Oder tat er es doch?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:27
von Nai • 441 Beiträge

Ich schloss für einen Moment die Augen und als ich sie im nächsten wieder öffnete war jeglicher Galant aus meinen Augen, sowie jegliche Emotionen aus meinem Gesicht verschwunden. Ich tötete einen der Jäger ohne mit der Wimper zu zucken bevor mein anderes ich wieder durch kam und ich leicht zusammenzuckte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:31
von Lacey • 544 Beiträge

Mein Blick scannte die Lichtung und ich zählte noch zwei Jäger. Ich wendete meinen Blick zu Nai und Souta. Ich seufzte schwer. Warum machte ich alles falsch?

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen