RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:15
von Lacey • 544 Beiträge

Ich blieb verwirrt stehen. Was zum Teufel war das? Und warum mussten alle immer mich beschützen? Ich war doch nicht hilflos! Ich schaute mich um. Okay ich war doch hilflos. Wo war ich hier eigentlich? Souta würde ich nicht folgen, nicht bei diesem etwas. Also immer der Nase nach. Hoffentlich fand ich bald etwas, dass ich kannte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:29
von Souta • 74 Beiträge

Ich stürmte los und bald schon sah ich es. Es sah aus wie ein Mensch bis auf sein Gesicht (mit Gasmaske bedeckt). Ich knurrte und dann war da plötzlich wieder dass Feuer aus seiner Hand (Flammenwerfer). Ich hechtete zur Seite und rollte mich ab dann sprang ich wieder in die Höhe und stürmte weiter auf dieses Monster zu.

Out: Da Wölfe weder Gasmaske noch Flammenwerfer kennen setze ich dass mal in Klammern :3

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:35
von Lacey • 544 Beiträge

Ich roch Feuer. Feuer! Und es kam aus der Richtung in der Souta war! "Fuck...", murmelte ich und wusste nicht was ich tun sollte. Einerseits wollte ich Souta unbedingt helfen. andererseits einfach nur noch weg. Wenn das ein Mensch ist, ist er doch bestimmt nicht alleine. Ich wollte gerade losrennen, als mir klar wurde, dass ich nicht mal wusste, ob ich ihm überhaupt helfen konnte oder ihm nur im Weg rumstehen würde. Dann fasste ich meine Entscheidung und hielt mich vom Kampf fern, suchte aber die Umgebung nach anderen Menschen ab.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:48
von Souta • 74 Beiträge

Laut knurrend stürtzte ich mich auf das Monster und biss ihm in die Seite ich kam aber nicht durch seinen Schutz und desshalb lies ich wieder von ihm ab. Ich drückte meine Pfoten gegen seinen Brustkorb und sprang einige Meter weit weg. Nur um erneut Feuer auszuweichen und wieder anzugreifen, ich wiederholte diese Prozedur doch langsam ging mir die Puste aus.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:52
von Lacey • 544 Beiträge

Mein Gewissen wurde immer schlechter, ich konnte ihn doch nicht alleine kämpfen lassen. Ich sprintete in die Richtung, aus der der Geruch kam und blieb am Rande der Lichtung stehen. Das Ding, war eindeutig ein Mensch und hatte mir den Rücken zu gedreht. Wenn ich jetzt sprang, hatte ich den Überraschungsangriff, aber danach musste ich weg. Ich wiegte meinen Kopf, was sollte ich jetzt tun. Gesehen hatte es mich ja noch nicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 22:12
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah Lacey und seufzte. Dann konzentrierte ich mich. Wenn sie angriff würde ich dass Ding ablenken und wenn es sich zu ihr umdrehte würde ich es angreifen. Das könnte sogar gehen. Ich war so in Gedanken versunken dass ich stehen geblieben war. Als jedoch das Feuer wieder auf mich zuschoss sprang ich gerade so weg. Etwas von meinem Fell an meiner Schulter wurde versenkt. Ich rollte mich einmal über den Boden um jeden Funken zu töten dann rannte ich erneut auf das Wesen zu nur um wieder wegzuspringen und auszuweichen. 'Ich fing an zu hecheln. Mein Gott! ich kann langsam nichtmehr' dachte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 22:16
von Lacey • 544 Beiträge

Ich spannte mich an, vielleicht würde das ja funktionieren. Mein Körper spannte sich an und sprang ab. Der Mensch begann zu schwanken, als ich auf seinem Rücken saß, dann sprang ich weg fixierte ihn und duckte mich angriffsbereit.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 22:23
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah Lacey und seufzte. Dann konzentrierte ich mich. Wenn sie angriff würde ich dass Ding ablenken und wenn es sich zu ihr umdrehte würde ich es angreifen. Das könnte sogar gehen. Ich war so in Gedanken versunken dass ich stehen geblieben war. Als jedoch das Feuer wieder auf mich zuschoss sprang ich gerade so weg. Etwas von meinem Fell an meiner Schulter wurde versenkt. Ich rollte mich einmal über den Boden um jeden Funken zu töten dann rannte ich erneut auf das Wesen zu nur um wieder wegzuspringen und auszuweichen. 'Ich fing an zu hecheln. Mein Gott! ich kann langsam nichtmehr' dachte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 23:30
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Was geht hier vor?" rief ich als ich das Feuer sah. Und wer war dieser Fremde Wolf?! Ich war unsicher. Konnte man ihr trauen?

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 23:34
von Lacey • 544 Beiträge

Ich wendete meinen Blick ab. "Jäger!", rief ich ihr zu und wendete meine Aufmerksamkeit wieder, der Gestalt vor mir zu. Ich knurrte und fletschte die Zähne. Was würde Arouna jetzt machen?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:24
von Souta • 74 Beiträge

Der Gestank meines verbrannten Fells lenkte mich ab. 'Verdammt! Nicht gut, garnicht gut!' dachte ich. Erneut schoss dass Feuer auf mich zu. Ich andere meine Taktik und statt zur Seite auszuweichen sprang ich nun in die Höhe und gleichzeitig nach vorne. Ich sprang mit gefletschten Zähnen auf das menschenähnliche etwas zu. Ich landete auf ihm und es fiel um, rollte sich aber über mich. 'Was?!' Ich knurrte und schnappte nach dem Gesicht des Angreifers. Da er aber den Arm hob, erwischte ich nur diesen. 'Besser als nichts!' Ich biss so fest zu wie ich konnte und schmeckte Blut. Hier war der Schutz also nicht so Dick. Ich stemmte meine Pfoten in den Bauch des Angreifers und versuchte ihn hochzustemmen. Jetzt wäre etwas Ablenkung ziemlich praktisch!

Out: Sry das ich den einen Text doppelt geschrieben hab aber mein Lappi hat gesponnen und ihn nicht angezeigt -.-''

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:29
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sprang mit gefletschten Zähnen auf den Angreifer und verbiss mich in seinem Schutz. Durch mein Gewicht auf dem Rücken schwankte er. Meine Kiefer pressten sich zusammen. Ich würde nicht loslassen!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:35
von Souta • 74 Beiträge

Der Angreifer stieg von mir runter und wollte Lacey am Kragen packen damit er sie von sich runter zerren konnte, aber das würde ich nicht zulassen. Ich packte seinen einen Arm mit den Zähnen den anderen versuchte ich mit meinen Pfoten runterzudrücken. Ich fletschte die Zähne und knurrte wärend ich seinen Arm festhielt. 'Wie brachte man so etwas um?' Ich stand auf den Hinterpfoten und ging dem Etwas ungefähr bis zu den Schultern als ich so dastand. Allerdings hatte ich bei der ganzen Situation die Füße des Angreifers nicht bedacht und wurde mit einem kräftigen Kick in die Magengrube zu Boden geschickt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:39
von Lacey • 544 Beiträge

Ich knurrte auf und ließ los. Setzte jedoch um ihn herum und sprang mit einem Satz nach oben in die Nähe des Kopfes und verbiss mich in diesem Teil, was vor seinem Gesicht hing. Meine Hinterpfoten stemmte ich dazu in seinen Bauch und meine Vorderpfoten lagen auf seinen Schultern. Ich drückte mich mit aller Kraft gegen ihn, um dieses Teil abzubekommen, dann hätten wir eine Chance.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 00:48
von Souta • 74 Beiträge

Ich stand auf und diesmal biss ich in das Bein des Angreifers. Das hatte zwei Vorteile, erstens es war abgelenkt und zweitens könnte Lacey wenn sie die Maske, oder was auch immer das war, abbekam sich auf meinen Rücken fallen lassen. Dann fiel sie nicht so hart. Ich packte so fest zu dass mir meine Kiefer anfingen weh zu tun.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen