#1171

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 28.01.2016 16:40
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich sah den fremden Wolf an. "Ich nicht, aber Nat hat irgendwas von den Spuren geredet. Ich habe es aber nicht wirklich verstanden."
Entschuldigend sah ich den fremden Rüden an.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#1172

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2016 17:16
von Raito • 76 Beiträge

Einer der fremden Wölfe stellte sich als Nat heraus, zumindest nannte die weiße Fähe die rostrote Wölfin so. "Was habt ihr alles mitbekommen?" wisperte ich, in der Hoffnung sie würden wissen wo ich Lacey und Nai finden konnte... mir bereitete ihr verschwinden riesige Sorgen.

nach oben springen

#1173

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2016 21:12
von Nat • 33 Beiträge

Hier war irgendein Kampf mit einem Grizzly und als wir dann hier ankamen, waren die beiden schon weg und nur mehr diese....Spuren da, erklärte ich und bei 'Spuren' knurrte ich widerwillig auf.


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
zuletzt bearbeitet 01.02.2016 21:13 | nach oben springen

#1174

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 08.02.2016 18:52
von Raito • 76 Beiträge

"Ja, der Grizzly war hinter Moreen und mir her ... " ich wollte noch weiter sprechen aber meine Kehle schnürte sich zu und nur ein wehmutiges glucksen konnte sich noch den Weg durch sie bahnen. Betrübt begann ich über den Boden zu scharren, ich hoffte Nai würde gut auf Lacey aufpassen, allerdings war Lacey auch allein stark.

nach oben springen

#1175

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 10.02.2016 15:09
von Nat • 33 Beiträge

Genau solche Spuren waren auch über den zerqeutschten Leichen meiner Eltern zu sehen gewesen. Und über meiner kleinen Schwester. Ich knurrte wütend auf, was ansonsten so gar nicht meine Art war. Für mich waren diese Spuren ein tiefes Übel, denn sie bedeuteten nie und zwar wirklich NIE etwas gutes...


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
nach oben springen

#1176

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 07.03.2016 14:53
von Raito • 76 Beiträge

"Ist es eine sehr schlechte Idee diesen Spuren zu folgen?" unwissend aber doch verängstigt fragte ich dies die beiden Wölfe. Meine Sorge um Lacey und Nai wuchs mit jeder Minute in der ich in Unwissenheit lebte. Nervös begann ich mit gesenktem Blick die Erde unter mir weiter zu zerkratzen.

nach oben springen

#1177

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 07.03.2016 20:41
von Nat • 33 Beiträge

"Nun, es wird auf jeden Fall etwas mit Menschen zu tun haben....schlimmstenfalls führen sie uns direkt zu einem ihrer Wohnorte." erwiderte ich. Und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Auf nichts das mit Menschen zu tun hatte.


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
nach oben springen

#1178

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 13.05.2016 10:26
von Lyvianne • 55 Beiträge

„Wir haben aber keine Wahl“, sagte ich. Auf Menschen zu treffen, könnte mir bei meinem Plan weiterhelfen. Außerdem ließ man Artgenossen nicht im Stich.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#1179

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.06.2016 19:35
von Raito • 76 Beiträge

Lyvianne schien entschlossen zu sein und sie steckte mich damit an. Nai und Lacey waren diejenigen die mich herzlich aufgenommen hatten und mich Arouna vorstellten, ihnen verdankte ich mein neues Zuhause. Ich musste sie zurückholen, ich würde sie zurückholen! Auch wenn es bedeute diesen Spuren zu folgen. "Würdet ihr sie mit mir suchen?", mit fester Stimme brachte ich diese Frage hervor obwohl mir doch mulmig war dorthin zu gehen wo diese Menschen waren.

nach oben springen

#1180

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 06.06.2016 11:14
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich sah den Rüden an. Die beiden Wölfe schienen ihm viel zu bedeuten. Ich nickte fest. „Klar! Wir helfen dir!“ Ich grinste ihn zuversichtlich an.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
zuletzt bearbeitet 06.06.2016 11:14 | nach oben springen

#1181

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 08.06.2016 17:53
von Raito • 76 Beiträge

"Danke!" ein strahlendes lächeln breitete sich für einige Sekunden über mein Gesicht aus, wich dann aber wieder einer unsicheren Miene. "Sollen wir uns dann auf den Weg begeben?"

nach oben springen

#1182

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 12.06.2016 10:14
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich sah kurz zu Nat, dann nickte ich entschlossen. Wenn sie nicht mitwill, kann sie ja hierbleiben...
Ich begann den komischen Spuren zu folgen.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#1183

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 12.06.2016 12:00
von Raito • 76 Beiträge

Lyvianne schritt voran und ich begann ihr zu folgen, hoffentlich würden wir Nai und Lacey finden!

nach oben springen

#1184

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 12.06.2016 13:27
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich lief unbeirrt weiter. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt und ich schnupperte vorsichtig.

(Der Zoo Revalons)


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen