ich war fast auf Akays Felsvorsprung, da hörte ich einen tiefen Heuler... Ich kannte diesen Heuler.. Deuchalion, mein Vater... Ich erschrak, ich hatte ihn schon lange nicht mehr gehört. Er rufte mich, ich musste los. Ich antwortete mit einem langen und Tiefen heuler... Ich müsste eigentlich gleich los, da sah ich nochmal die Kranken wolfe, ich könnte mein rudel nicht einfach so verlassen, nicht nachdem was passiert war... Zuerst musste ich von Fallon die Medizin bekommen.. Doch ich musste los. Akay wird es bestimmt auch gehört haben, er würde verstehen.. Ich werde die Medizin zu ihnen kommen lasse , ich hoffte bloß Akay könnte mir verzeien.
Ich atmete tief ein und aus...
Ich nahm zuerst langsame, zögerliche Schritte den Berg hoch, diese jedoch verlängerten sich bei jedem Schritt mehr. Am Ende galloppierte ich... Bloß ein Gedanke schoss durch meinen Kopf, "Lysan, werd ich dich jemals wieder sehen?"
Die Wölfin aus dem Norden kehrt heim.
(Danke für eine der besten Erfahrungen meines Lebens Leute, vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder... Liebe Grüße, Okami Früheres Alpha Weibchen von Lysan)