RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 22:51
von Okami • 419 Beiträge

ich war fast auf Akays Felsvorsprung, da hörte ich einen tiefen Heuler... Ich kannte diesen Heuler.. Deuchalion, mein Vater... Ich erschrak, ich hatte ihn schon lange nicht mehr gehört. Er rufte mich, ich musste los. Ich antwortete mit einem langen und Tiefen heuler... Ich müsste eigentlich gleich los, da sah ich nochmal die Kranken wolfe, ich könnte mein rudel nicht einfach so verlassen, nicht nachdem was passiert war... Zuerst musste ich von Fallon die Medizin bekommen.. Doch ich musste los. Akay wird es bestimmt auch gehört haben, er würde verstehen.. Ich werde die Medizin zu ihnen kommen lasse , ich hoffte bloß Akay könnte mir verzeien.

Ich atmete tief ein und aus...

Ich nahm zuerst langsame, zögerliche Schritte den Berg hoch, diese jedoch verlängerten sich bei jedem Schritt mehr. Am Ende galloppierte ich... Bloß ein Gedanke schoss durch meinen Kopf, "Lysan, werd ich dich jemals wieder sehen?"

Die Wölfin aus dem Norden kehrt heim.

(Danke für eine der besten Erfahrungen meines Lebens Leute, vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder... Liebe Grüße, Okami Früheres Alpha Weibchen von Lysan)

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 02:33
von Ashkara • 261 Beiträge

(Was?!?! Okami!!)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 06:46
von Aria • 238 Beiträge

( Okami !!! ?? Du kannst doch nicht einfach abhauen ! )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 09:36
von Akay • 307 Beiträge

Ich starrte an die kalte Felswand meiner Höhle. Meine Augen fixierten jeden Tropfen wie er langsam das Gestein herunter lief.Auf einmal vernahm ich einen Heuler. Ich erstarrte ich kannte diesen Heuler.. Kein Wolf klang so tief und machtvoll wie dieser. Nein nein Okami! Ich sprang auf und rannte aus meiner Höhle doch als ich auf die offene stelle des Lagers kam war Okami schon weg.Ich sprintete zu ihrer Höhle doch da war niemand mein Blick wurde immer verzweifelter. Nein. Ich rannte wieder auf die Öffnung zu und starrte in den Wald der in in den Norden führte.Unkontrolliert fing ich an zu heulen ich heulte tief jedoch klangvoll und schon fast einsam. Er hat sie zurück gerufen wieso hatte ich nie daran gedacht.. In meinem Heulen breitete sich Wut und Energie auf. Ich habe ein Rudel hier das noch viel zu lernen hatte so wie ich und wir würden nicht aufgeben selbst ohne Okami.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 09:51
von Okami • 419 Beiträge

(Fallon bringt euch hier Medizin, er kommt aus dem Rudel von Deuchalion..)

ein wolf erschien an der grenze von lysan, er tart nicht über die grenze. in seinem maul war ein Beutel, rostroter Stoff. er wartete auf die Erlaubnis das Lager zu betrete. er stelzte sich hin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 10:04
von Akay • 307 Beiträge

Nach einiger zeit hörte ich auf zu heulen und legte mich unter einen Vorsprung und dachte nach. In meinen Gedanken vertieft hatte ich gar nicht gemerkt wie sich ein vertrauter Wolf an die Grenze des Lagers setzte. Ich rappelte mich auf und stolzierte zu Fallon dem Omega Deuchalions Rudel er hatte etwas im maul auf der Hälfte des Weges blieb ich stehen und setzte mich aufrecht hin und gab ihm ein Zeichen zu mir zu kommen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 10:07
von Okami • 419 Beiträge

fallon nickte, er war gluecklich erkannt gewesen zu sein. er examinierte Akay, er war schrecklich stark geworden, und auch gewachsen... er hatte deuchalions Rudel vor mehr als drei Jahren verlassen...er nahm ein paar schritte vor und und legte dann den Beutel vor Akays Pfoten ab. dieser öffnete sich und heraus stachen drei kleine Blumen, ihre Blatter waren weiss doch der pollen war Blut rot... "W013" bellte er... "Deuchalion hat mich gesendet um euch die zu bringen, schien als wurdet ihr sie brauchen"bellte er und sah sich um, es war dann dass er die drei noch schlafenden wolfe sah.

(Okami aus der ferne)
ich war zurück gekehrt zu meinem Vater, es hatte sich nicht viel verändert... mein Vater hatte mich willkommen gehiessen... nach den ganzen Ritualen fur meine Rückkehr gab mir mein Vater ein wenig zeit, er hatte mir nicht gesagt vofur er mich her gerufen hatte..

ich lag nun auf meinem Felsvorsprung im Norden, der wind strich durch mein fell und ich hörte Akays Heulen... "es tut mir so leid" flustet ich... "ich werde zurückkommen soblad ich konnte, ich verspreche es" bellte ich leise.

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 10:13 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 10:20
von Akay • 307 Beiträge

Als ich an der Medizin schnupperte nickte ich dankend.,, Danke Fallon. Wie geht es Okami wieso musste sie zurück ?"fragte ich schon etwas skeptisch und unruhig.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 10:26
von Okami • 419 Beiträge

Fallon lies seinen Kopf fallen, "ich würde nicht informiert" sagte er... Er sah zu Akay hoch "ich würde weggeschickt kurz nachdem Okami die nachricht geheult hatte." Fallon setzte ich und sah dann wieder zu Akay "Aber ich glaube ihr geht es gut.."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 10:30
von Akay • 307 Beiträge

Das hoffte ich ....,,Fallon ich danke dir sehr das kann unser Rudel wirklich gebrauchen.." meinte ich und schaute zu den drei verletzten es war ein wunder das Aria und Ashkara überhaupt überlebt hatten. ,,Wie gehts es dir?" fragte ich Faloon war zwar etwas älter als ich jedoch hatte ich mich mit diesem Omega immer sehr gut verstanden da ich ihn immer dafür bewundert hatte als Omega einem Alpha Rudel treu zu bleiben.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 10:38
von Okami • 419 Beiträge

"Ganz gut..." Sagte ich und fing an mit meiner Pfote Kreise in den Dreck zu drehen.." He... Sorry wenn ich jetzt so frage" ich schluckte und legte meinen Kopf fast auf Boden Level. "Du hast jetzt nicht zufällig was zu fressen hier oder... Ich hatte seit einem Tag nichts zu fressen" sagte ich, ich war schon ziehmlich verfressen aber hatte auch keine Zeit vor meiner Reise was zu Fressen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 14:48
von Leila • 440 Beiträge

Ich erwachte und mein Kopf tat weh . Ich stand taumelnd auf und setze mich so gut es ging auf und wollte das lager bewachen .

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 14:52
von Okami • 419 Beiträge

(Fallon)
Ich sah eine der Wolfinnen aufstehe "du solltest ruhen" sagte ich, als sie mich ansah nahm ich einen Schritt zurück.. Die war auch ein Omega wie ich... Ich trat vor und nahm das W013 "hier friss diese Blume, dann geht es dir besser" bellte ich und legte die Blume vor ihre Füße

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 14:59
von Leila • 440 Beiträge

Als ich plötzlich einen Wolf sah . wurde ich steif und knurrte . Er hatte irgendwas gesagt Doch meine Kopf dröhnte imer noch das ich es nicht hören konntte. Ich machte mich groß und fletschte die Zähne. Ich sah das er nicht ein hochrangiger Wolf war , wenn er im einenen Rudel wäre.
Mein Kopf tat weh aber ich legte ddie Ohren an und zeigte die Zähne . Ein Eindringling ....

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.04.2015 15:04
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah wie die Wölfin sich hoch plusterte "du hast bestimmt Kopfschmerzen, keine Sorge das hatte ich auch" bellte ich... Ich nahm ein paar Schritte zurück um ihr platzt zu machen, ich lies die Blume vor ihr liegen

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen