RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:44
von Okami • 419 Beiträge

ich packte erstmals die pillen Flasche, ich zerbrach den Deckel und legte 3 Pillen in jeden der mauler, ich schob sie ihren Rachen runter.. dann zahlte ich langsam.. nach dreizehn Sekunden nahm ich das erste öl und heilt es unter deren nase.. sie wurden wach werden, gut.. dann können sie mir besser erklahren was sie brauchen... durch die Tabletten sollten sie auch keine schmerzen fur den moment haben

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:44
von Aria • 238 Beiträge

Mein körper ereichte die untertemparatur

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:46
von Okami • 419 Beiträge

ich sah durch alle meine flaschhen und fand eine Flasche mit einem klaren mittel.. ich holte moos und putzte damit die wunden kurz auf.. somit konnte ich die wunden besser sehen.. ich höhlte Argilla (ton aus meiner heimat Stadt) hervor und schmierte es über die wunden.. dies wurde sie sauber behalten, schliessen und erstmals die starke Durchblutung stoppen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:51
von Aria • 238 Beiträge

ich schien nicht wierklioch auf was zu reagieren und meine temparatur sank weiter

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:54
von Okami • 419 Beiträge

(aria es ist menschen Medizin! wenn du darauf nicht reagierst bist du schon tot!) (und ihr solltet jetzt mal aufwachen)

ich nahm ein anderes öl und goss es Aria ins maul.. sie sollte so ähnlich wie erbrechen.. doch es war um dass Blut aus den Lungen zu bekommen, ich tat dass selbe bei Ash

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:55
von Ashkara • 261 Beiträge

Mein Herz schlug wieder schneller,doch der Blutfluss hörte nicht auf

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 19:57
von Okami • 419 Beiträge

ich sah wieder zu ash und deckte auch ihre Verletzungen mit dem Tob ab

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:00
von Akay • 307 Beiträge

Als ich Lysan mit der verletzten Leila erreichte veränderte sich mein starrer zustand nicht wirklich. Ich brachte sie zu okami. Ich sah das Ashkas Blut überall verteilter und holte schell Spinnennetze um das alles abzubinden doch ich sagte keinen einzigen ton.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:02
von Aria • 238 Beiträge

( sie bleibt aber ers bewesstlus )

plötzlich spuckte ich das ganze blut aus . meine lunge wurde langsam frei
doch ich blien bewusstlos mehr oder weniger . ich befand mich im schlaftraumer

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:07
von Okami • 419 Beiträge

(trotz dem schock Medikament dass wach macht aber ok)

Aria schlief, ein gutes Zeichen.. ich legte eine wurzel in ihr maul damit es erstmals offen blieb.
mit der Hilfe von Akay flickte ich bei allen drei wolfen alles zusammen... es sollte schnell verheilen dank der menschlichen Medizin...

ich legte auch Ash eine wurzel ins maul.

Lei schien nicht zu arg verletzt zu sein.. ich gab ihr eine Pille und lies sie kurz neben den anderen liegen, um sich auszuruhen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:14
von Aria • 238 Beiträge

( haha hab gelesen fickte und nicht fliekte XDDD)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:18
von Leila • 440 Beiträge

Ich bekam gar nichts mehr war . Blut tropfte immer wieder auf meine Nase . Als der Grizzly (kaXD) mich an den Stein geschmissen hatte hat mein Schädel an einer spitzen Kante angeschlagen. Blut rauschte in meinen Ohren und nun kam ein Rinnsal von Blut aus meinen schädel gelaufen. Ich fiel zusammen und mein Fell tränkte sich mit Blut . Ich zuckte immer wieder und spuckte Blut . Dann wurde es nur noch schwarz
(muss off leute sorry :( Ciao !)

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:23
von Okami • 419 Beiträge

(ich heile dich und lasse dich dann hier schlafen morgen bisst du dann zirka wieder zusammengeflickt ok?)

ich hohlte meine letzte öl Flasche hervor und rieb sie auf Leis schnauze... dass sollte sich wieder heil machen, dachte ich mir.. dann liess ich sie alle liegen, sie brauchten ruhe.. ich ging zu Akay.. "wie damals im Osten was... nur halt auf einer kleineren art" sagte ich "sie sollten es alle Überleben," ich atmete tief aus "und du? bist du verletzt?" fragte ich und examinierte ihn.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:40
von Akay • 307 Beiträge

Ich schaute sie mit einem schmerzvollem Blick an,, Nein"meinte ich kalt.Ich wusste nicht was mit mir los war innerlich wollte ich meine Gefährtin mit Freuden empfangen und froh sein das sie nicht verletzt war jedoch blieb mein Körper starr. Es blitzten immer wieder Bilder von dem Kampf auf und vermischten sich mit den Erinnerungen an den Kampf mit Nouka. Ich winselte und schüttelte meinen Kopf. Dann ging ich in Richtung Höhle.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 20:46
von Okami • 419 Beiträge

ich sah ihm nach... ich wusste wie er sich fühlte, ich kannte ihn schon lange genug... es tat mir leid dass ich in diesem moment nicht bei ihm sein konnte, ich sah nochmals zu den verletzten wolfen.. ich kontrollierte noch ein letztes mal dass alle bedeckt waren, dass ire wunden zu waren und dass ihr herz und Atem normal waren... ich höhlte ein letztes Medikament K-9 serum... ich legte es auf die Zunge jedes Wolfes und schloss dann deren maul.. es wurde fur sie ein schock geben, anfangs halt... doch es wurde sie extrem schnell wieder heil machen... sie konnten morgen schon fast wieder wie vorher sein.. ok vielleicht 2 nachte, und in der zweiten nacht wurden sie W013 bekommen... doch um dass zu bekommen musste ich zurück zu Fallon... Morgen, dachte ich mir, morgen wurde ich es mir überlegen ob ich ihn treffen sollte... als alles fertig war sah ich noch ein letztes mal über die wolfe und machte dann meinen weg zu Akays hohle hoch...

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen