RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 22:31
von Okami • 419 Beiträge

Als ich meinen Anteil gefressen hatte leckte ich mir über die Zähne... Es war gutes Fleisch und ich glaube es war genug für alle gewesen.. Ich blieb liegen und sah zu Ash und dann zu Akay.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 22:56
von Okami • 419 Beiträge

(ich uberneme hier kurz Akays Part)

Okami:
Die Nacht brach langsam an, die Sonne ging unter und verfärbte den Himmel in ein lila blau, der Moon war voll und schien über unser Lager. Ich stand auf und schtreifte mit meinem Kopf akays Fell. Und begann in die Tiefe dess Waldes zu gehen.

Akay:
ich stand auf und trabte Okami nach, bevor wir ich mich jedoch entgultig vom Lager entfernte drehte ich mich um "Ashkara, (du bist die einzige die on ist) du übernimmst die heutige nacht Wache" bellte ich und trabte Okami weiterhin nach.

Okami:
Als Akay dann an meiner Seite war verschwanden wir aus dem Blickfeld der anderen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 09:24
von Akay • 307 Beiträge

Ich betrachtete das noch kühle Lager das sich langsam an der Wärme der Morgensonne erhitzte. Heute würde es nicht wirklich heiß werden doch die Sonne würde uns trotzdem durch den Tag begleiten. Ich betrachtete ein großes Blatt eines Baums der wie eine Linde aussah das als Auflage und sammle platz einiger Tautropfen diente. Da hatte sich schon eine richtig schöne Pfütze gebildet. Ich ließ von Okami ab und trabte du diesem Blatt hin. Das kalte Wasser weckte meine Sinne etwas und erfrischte. Ich sah mich um die meisten schliefen noch.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 29.04.2015 09:25 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 09:34
von Okami • 419 Beiträge

als ich Akay neben mir aufwachen spurte wachte ich auf. ich stand langsam auf, Strecke mich und gähnte... er trank gerade von einem Blatt dass frische Wasser dass sich dort angesammelt hatte... ich sah mich um und fand einen umgefallenen Baumstamm, ich ging hin und fand dort frisches Wasser dass sich auch angesammelt hatte.. im Lager schliefen noch die meisten, es war ruhig, mann konnte bloss den wind durch die baume wehen hören.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 13:37
von Leila • 440 Beiträge

Ich stand auf und trottete aus der Höhle. Ich gähnte und trabte zum Lagerausgang . Ich setzte mich und putze mich mal wieder. Ich roch die frische Morgenluft.

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 14:08
von Leila • 440 Beiträge

Dann trottete ich wieder in unsere Höhle und schmiegte mich an Aron . Ich putze ihm das Fell und lächelte dabei.

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 14:46
von Aron • 349 Beiträge

Ich wurde von dem Kitzeln von Leilas Zunge geweckt. Ich streckte mich genüsslich ließ aber die Augen zu. "Mehr." flüsterte ich mit zuhen augen und einem Grinsen im Gesicht. Ich dreht mich auf die seite und streckte alle viere von mir und wartete auf weitere streicheleinheit von leila und ihrer zunge.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 15:13
von Okami • 419 Beiträge

(Leila war beim Frisör und ist jetzt rot haarig! Hahah) ich stand auf und ging zur Futtergrube, es war noch ein wenig deinen, ich entschloss eine Rippe herauszureissen.. Ich packte sie und brachte sie wieder in den Schatten der Bäume, dort begann ich dran herum zu kauen..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 16:43
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich lag in der Sonne,und ließ mir meinen Pelz bescheinen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 16:47
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah hoch von meinen Knochen und fand Ash die sich in der Sonne sonnte.. " Hei hei!" Bellte ich "und angenehm?" Fragte ich und kaute weiter an meinem Knochen herum

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 16:49

,,Jop." Ich rollte mich ein wenig herum,dass die wärme gleichmäßig war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 16:51
von Okami • 419 Beiträge

Ich lachte leicht und Biss dann den Knochen durch... Ich liebte dass Knochen marg... Ich begann dass Innere des Knochen aus zu Hüllen, dann legte ich die eine helfte bei Seite und tat dass selbe mit der anderen helfte.. Zwischen einem Bissen und dem anderen sah ich zu Ash "wir haben noch genug für das Frühstück/ Mittagessen von den anderen wenn sie aufwachen, doch für den Abend wird es nicht reichen.. Hast du Lust jagen zu gehen?" Fragte ich " wir beide können gehen, du kannst Aro weiterhin in der jagt trainieren oder die Aria mitnehmen.." Bellte ich "such du aus" ich genoss meinen Knochen weiterhin.

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 16:53 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 16:54
von Aria • 238 Beiträge

( achjaa XD Akay ich habe noch keine Höhle XD oder eher gesagt schlafplatz )

ich saß am rande des platzes und döste vor mich hin ,
war aber wachsam fals jemand "hielfe" brauchte b.z.w
Jagen gehen will oder so

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 16:56
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah auf und erinnerte mich dran das Aria noch keine Höhle hatte.. Ich sollte Akay heute Abend dran erinnern..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.04.2015 17:01

,,Jagen geht immer!" lachte ich,und rollte mich auf den Rücken. Dabei machte ich schwimmartige Bewegungen in der Luft,was ziemlich komisch und lustig aussah. Dann sprang ich auf.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen