RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:29
von Miula • 89 Beiträge

Miula

Ich sah Okami an ( laufe grünn an XD )
meine augen werden groß, ich drehe so das ich hinter irgendwas stand und an den gedanken an Essen übergab ich mich
. meine Beine fühlten sich so scher ich ließ mich einfach *fallen* und unterdrückte mir ein weiteres würgen

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:33
von Okami • 419 Beiträge

Misst! Dachte ich mir, Akay musste wohl warten "Miula warte wo du bist" bah bin ich gescheit dachte ichmir und lief in meine Höhle und nahm mit Ginko Blättern, Baldrian und der lokalen Wurzel wieder raus..Miula schien ohnmächtig geworden zu sein, ich öffnete ihr Maul und gab ein Stück der Wurzel rein, dies ließ sie Ruclartig aufwachen.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:37
von Miula • 89 Beiträge

Ich schluckte mühsam
und hustete
mein Kopf taht weh und mein Bauch krampfte sich zusammen
" es ist a...alles gut" versuchte ich zu besänftigen " mir ist nur.." unterdrückte wieder ein würgen

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:40
von Okami • 419 Beiträge

Bevor sie ersungen konnte hab ich ihr die Baldrian Blätter uns Maul... "Die sind gegen die Schmerzen.." Sagte ich und höhlte eine Rinde voll mit Wasser, ich warf die Ginko Blätter rein und schob diese dann zu Miula "trink und morgen geht es dir schon besser, ich verspreche es" bellte ich und sah sie Anfordernt an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:48
von Leila • 440 Beiträge

(jetzt muss ich aber wirklich off tschüss!!)

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:49
von Miula • 89 Beiträge

Miula

unwillig trank ich
das Gefühl etwas im magen zu haben krampfte alles zusammen ich winselte kurtz auf
es brante ziemlich im magen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:49
von Miula • 89 Beiträge

( tüsch Leila )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:52
von Okami • 419 Beiträge

(Sorry muss sein) "morgen solltest du wieder fit sein..." Bellte ich und sah mich um. "ich bring dich erstmal zu mir in die Höhle dann kannst du dich ausruhen" ich sah sie an um so ziehmlich nach ihrer Erlaubnis zu fragen..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:56
von Miula • 89 Beiträge

" Wenns mir dan..dan besser geht" sprach ich mit noch leicht gekrümpt von dem Brennen im magen inneren

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:58
von Okami • 419 Beiträge

"Ich kann dir was zum besseren schlaf geben..." (Oder eine "Zeit beere" ja bloß erfunden aber dann bist du halt gleich wieder gesund und kannst wieder normal mitspielen.. Weiß du?) ich sah die Wölfin weiterhin an

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 21:59
von Aron • 349 Beiträge

(ciauciau)
(können auchmal nen zeitsprung machen, dann ist miula wieder gesund)

Ich hatte Leila zu unserer Höle begleitet und es ihr bequem gemacht damit sie sich ausruhen konnte. Ich lief nochmal raus um ihr ein Eichhörnchen zu fangen. Es regnete immernoch obwohl die Sonne bereits untergegangen war.
Ich wünschte den anderen Wölfen eine ruhige nacht und sah nochmal sorgenvoll zu Miula rüber, hoffentlich war sie bald wieder fit.
Müde kuschelte ich mich an Leila und kringelte mich um sie herum. Mit ihren Duft in der Nase schlief ich ein und träumt von warmen sonnenstrahlen und dem Frühling.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 22:00 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 22:01
von Miula • 89 Beiträge

( ok lass dan einfach neuen tag machen damit das dan auch logischer ist ?)

Miula

ich nickte der Weisen Wölfin zu

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 22:04
von Okami • 419 Beiträge

(Ok, aber dann spielen wir morgen weiter ok? Passt das?) ich sah Aron und Lei zu.. "gute Nacht" bellte ich Ihnen zu, Akay war nightmare aus seiner Höhle gekommen, ich Nahm die Wölfin über meinen Rücken und trug sie zu mir in die Höhle, dort deckte ich sie zu und ging noch ein letztes Mal raus "schläft gut alle miteinander!!" Bellte ich und kehrte in meine Höhle zurück.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 22:29
von Miula • 89 Beiträge

Miula

( geht klar ^^ )

ich schaute sie dankbar an
und fie langsam in einen unreuigen schlaf

( muss off bb ^^)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 06:52
von Aria • 238 Beiträge

Ich schaute Okami nach , die mit einer Fähe in die Höhle ging .
Das sie mich angegnurrt hatt fand ich nicht gerade super aber naja sie ist krank , ich hätte auch so reagiert wenn ich. Längere zeit in meiner Höhle geblieben wäre und ich komme raus und plötzlich sitzt da so eine fremde Fähe

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen