RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 07:20
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich entdeckte einen Hasen,welcher nah im Lager saß,und sprang auf ihn zu. Ich tötete ihn mit einem Biss in den Nacken und legte ihn im Lager ab

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 08:49
von Leila • 440 Beiträge

Ich.öffnete die Augen . Aron um mich herum. Vorsichtig befreite ich mich aus seiner"Klammerung" und trottete nach draußen. Ich roch die Morgenluft und ich genoss sie. Mir wurde schon gestern klar das ich das nicht tun sollte.. Es war respektlos gegenüber den Alpha . Zerknirscht legte ich mich hin. Ich wollte nochmal zu Akay gehen und mich bei ihm entschuldigen . Ich wusste nicht ob er sie annahm , aber ich hoffte es. Mir war klar das das nicht alles ungeschehen macht . Ich seufzte laut. Dann schnupperte ich ich an unser Futterloch . Es war fast ganz leer . 2 oder 3 sollten noch jagen gehen. Aber das hatte ich nicht zu entscheiden. Ich wartete vor Akays Höhle , ich wollte ihn nicht wecken . Deswegen setzte ich mich .

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 08:51
von Okami • 419 Beiträge

ich erwachte von meinem schlaf, Miula schlief noch neben mir... ich nahm ein wenig feuchtes moos und legte es ihr über die Stirn. dann sah ich hinaus. Nebel, interessant, nach den prachtvollen sonnigen tagen war das wetter in letzter zeit ein wenig trüb... ich sah noch kurz zu Miu und ging dann aus meiner hohle raus.

ich ging langsam zur kleinen Wasser Ansammlung die sich durch den regen geformt hatte. ich sah runter und betrachtete kurz mein Spiegelbild, dann lies ich meinen kopf hangen und trank aus der Pfütze. meine ihren waren spitz, im falle das ich etwas überhörte, meine Augen jedoch schloss ich. dass Wasser war frisch und kühl, regen Wasser halt.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 10:23
von Aron • 349 Beiträge

Ich erwachte als Leila aufstand. Verschlafen gähnte ich und streckte mich.
Dann trottete ich aus der Höle. "Guten Morgen Leila." sagte ich schnell befor ich etwas außerhalb des Lagers mich schnell erleichterte und etwas Regenwasser aus einem hohlen baumstumpf trank.
Als ich zurück ins Lager kam setzte ich mich neben Leila und begann mein Fell etwas sauber zu lecken.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 11:37
von Akay • 307 Beiträge

Der gestrige Regen hatte einen milden doch klaren Geruch hinterlassen der bis in meine Höhle drang.Ich rappelte mich auf und streckte mich genüsslich. Als ich Leila vor meiner Höhle sitzen konnte war mein entspannter Blick wie weg gefegt.,, Ah Leila da du schon mal da bist teile ich dich gleich zur Jagd ein wer mit gehen möchte soll das tun frag die anderen ich bin mir sicher nach dem Regen werden viele Tiere Nahrung suchen."sagte ich knapp als ich an ihr vorbei trabte .Der Hase mit den Ashka gerade kam würde nicht reichen und ich erwartete ja auch nicht das sie jetzt einen Elch brachte nur etwas mehr sie konnte meinetwegen auch alleine gehen ich wollt ein Moment nicht mit ihr diskutieren.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 28.04.2015 11:43 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 11:44
von Okami • 419 Beiträge

Ich erhebe meinen Kopf von der Pfütze und sah zu Akay hoch... Leila schien fast erschrocken von seiner Reaktion. Ich nahm ein paar Schritte zurück und ging dann wieder durch den hellen Nebel Richtung Akays Höhle.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 13:06
von Akay • 307 Beiträge

Als ich sah das Okami auf mich zu trabte blieb ich stehen so das sie aufholen konnte und mit mir reden konnte.,, Guten Morgen okami das neblige Wetter muss dir gefallen"sagte ich und ignorierte ihren verwunderten Blick Leila und mir gegenüber.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 13:19
von Okami • 419 Beiträge

Ich stand also neben Akay und sah über das Lager... Ja ich liebte den Nebel... Ich sah zur Seite, Lei stand Immernoch neben uns. Ich wartete

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 13:37
von Aria • 238 Beiträge

( achjaa XD Akay ich habe noch keine Höhle XD oder eher gesagt schlafplatz )

Ich wachte auf mein fell war feucht fast durchweicht und ich schüttele mich , ich hasste es wenn mein fell nas wahr

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 15:22
von Leila • 440 Beiträge

Erschrocken blickte ich ihn an , nickte aber sofort :"ja Akay." murmelte ich und suchte mir einen Wolf der mit mir jagen gehen wollte . Geknickt lief ich zu Okami :" Okami willst du mit mir jagen gehen?" fragte ich sie mit geknicktem Ton aber sah sie fragend an. Akay würde glaubte ich nicht so schnell mit mir gut zu sprechen sein . Ich seufzte innerlich , ich glaube ich sollte ihn für ein paar Tage in Ruhe lassen auch wenn ich mich entschuldigen wollte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 15:30
von Okami • 419 Beiträge

(Ich muss kurz Off sorry... Spiel einfach mich beim jagen weiter) ich sah die Wölfin an... "Ok, komm Höhlen wir was gutes für das Rudel" bellte ich, ich nickte Akay zum Abschied zu und trabte mit Lei mit.

---> Mesprit
(Ab jetzt kannst du mich dort weiter Spielen)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 15:37
von Aron • 349 Beiträge

Ich hatte etwas von dem Gespräch zwischen Leila und Akay aufgeschnappt und lief jetzt zu Leila rüber. "Ich glaube Okami und Akay möchten miteinander reden, ich begleite dich zum Jagen wenn du möchtest. Ich hab langsam genug von Eichhörnchen und Kaninchen. Lass uns aufbrechen ich hab echt einen Bärenhunger." Ich lief schonmal vor Richtung Lagerausgang.

------------->Mesprit

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 15:39
von Leila • 440 Beiträge

Ich nickte knapp und folgte ihn nach
------ > Mesprit

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 15:40
von Aron • 349 Beiträge

(jetzt macht meins keinen sinn mehr ^^ manno. denkt euch einfach etwas sinnvolles an dieser stelle oben)

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.04.2015 15:44
von Okami • 419 Beiträge

(Hahah nimmt mich einfach mit und wechselt euch ab mich zu spielen ok? Bis später!!)

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen