RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:11
von Leila • 440 Beiträge

(Akay ist daaaa !!!!!! XD)

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:13
von Akay • 307 Beiträge

(sorry Leute jedoch geht schule vor Rudel xD Ja finde ich auch zum kotzen)

Ich schüttelte mein Fell und genoss wie das Wasser meinen Pelz durchdrang und meine haut berührte. Ich hätte ewig so im Regen herum laufen können jedoch musste ich mit Ashka reden(Okami ich liege sowieso offiziell im Lager also brauchst du niemanden das Kommando geben und erst recht nicht dem Beta ;) Als ich mich dann noch überwinden konnte vom Regen weg zu gehen trottete ich zu eine Felsvorsprung und setze mich hin. Mein Blick traf Ashkaras und ich gab ihr zu verstehen das sie sich zu mir gesellen konnte sie wollte mich offenbar etwas fragen .

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 19:13 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:15
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich gesellte mich zu Akay und begann: ,,Also,Alpha,da es ja jetzt Frühling wird,und Aro und Lei Gefährten sind... wollte ich fragen ob ich mir auch einen Partner suchen darf."
Ich tapste von einer Pfote auf die nadere und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:22
von Akay • 307 Beiträge

Ich schaute sie mit leicht zur Seite geneigtem Kopf an,, Aron und Leila sind Gefährten?"fragteich sie. Ich hatte nicht erwartet das das so schnell bei den zwei ging und das keine mit mir darüber gesprochen hatte aber die Liebe konnte man halt nicht aufhalten.Bei ihrer Frage schaute ich etwas nachdenklich zur Seite.,, Nun Ashka da wir im moment nur zwei Rüden in Lysan haben und der eine gerade mit Leila im Regen tanzt und ich nicht wirklich für eine Beziehung außerhalb des Rudels bin musst du dich leider noch etwas gedulden. Vielleicht kommt ein weiterer Rüde irgendwann" Ich hatte schon oft Ashkara als meine Gefährtin bedacht gehabt jedoch kamen dann immer Zweifel bei mir auf. Nun war die junge Fähe also bereit sich einen Gefährten zu suchen und musste Geduld haben und darauf hoffen das unser Rudel männlichen Zuwachs bekam.

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 19:25 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:25
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich nickte und sah kurz zu Boden. Dann gesellte ich mich wieder zu Okami >> Gedulden...aber wie lange? << dachte ich mit einem Blick zu Lei und Aro

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:27
von Aria • 238 Beiträge

Ich sah wie Ash weg ging ich schaute fragend zu Akay
ob ich nun mit ihm reden könne

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:28
von Okami • 419 Beiträge

Ich war wieder zurück gekommen von den Geiser und saß jetzt neben Ash "keine Sorge, deine Zeit wird schon kommen" sagte ich ihr und schubste sie leicht... Dann sah ich wieder zu Akay hoch.

"Lei!" Bellte ich "ich glaub jetzt kannst du Fragen" sagte ich und sah sie Immernoch mit Aro herumspielen.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:31
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah ihr nach. Der Frühling zeigte wirkliche seine Wirkung..... Sogar für mich war es an der Zeit doch ich war mir bei keiner der Fähen wirklich sicher. Ashkara war nicht wirklich eine Fähe die einen Alpha als Gefährten nahm, Aria war noch nicht mal ganz im Rudel und Okami.... Naja Okami war sicher bereit dazu Alphawölfin zu werden jedoch war ich mir bei den nachwuchs nicht wirklich sicher da Okami eher eine Fähe ist die sich für das Rudel einsetzt anstatt sich um Welpen zu kümmern. Miula war seit Tagen auch nicht aus der Höhle gekommen ( hab sie schon fast vergessen xD )
Dann leckte ich mir kurz die nassen Pfoten und nickte dann Aria zu da ihr wie man sehen konnte auch eine Frage auf der Zunge lag.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:35
von Aria • 238 Beiträge

ich atmete erleichtert auf und trabbte zu Akay
" nun..ich würde gerne dein urteil höhren " fing ich an
" ich möchte wissen ob du mich hier in deinem Rudel akzeptierst "
ich schaute ernst jedoch war ich froh endlich mit ihm richtig reden zu können
da mich die Frage ziemlich durchfraß

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:39
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah ihren leicht verzweifelten Blick den ich verstehen konnte da ich mit meiner Antwort auch ziemlich lange gewartet hatte. Ich nickte und fragte:,, Nun Aria wirst du denn deine ganze Kraft dem Rudel schenken und die Anweisungen der höheren ränge akzeptieren?" fragte ich. Man merkte der Fähe an das sie sich in die Freiheit verliebt hatte und ich musste sicher gehen das sie wusste auf was sie sich einließ.Der Regen prasselte noch immer auf uns nieder und ich atmete die frische Luft ein.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:42
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah zu den beiden hoch und wartete auf Akays Entscheidung..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:47
von Leila • 440 Beiträge

Ich wartete . Und war gespannt auf Akays Entscheidung
(muss gleich off sorry :'(. )

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:47
von Aria • 238 Beiträge

das war ein sehr wichtiger schritt für mich aber ich antwortete ganz genau das , das ich dachte " es wahr zu anfang schwer , ich hatte das gefühl...ich müsse wieder raus um nachzudenken aber..." nun schaute ich Akay fest und entschlossen in die Augen
" ich habe mich nie wohler gefühlt , ich will diesem Rudel dienen und ihm das geben was auch es auch mir giebt " bellte ich
" und ich akzeptiere jedes urteil was du nun aussprichst doch einz sage ich dir Akay " ich hielt kurtz ine und sprach weiter " ich würde und werde dem Rudel dienen ! "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 19:57
von Akay • 307 Beiträge

Ich musste schnauben und war mir sicher welche Entscheidung zu treffen war. Ich sprintete auf den Felsen in der Mitte des Lagers und bellte:,, An das ganze Rudel Lysan versammelt euch und hört zu."ich wartete bis alle da waren und bellte dann laut:,, Aria du bist zwar alleine ins Rudel gekommen doch als einsame Wölfin kann man dich nun nicht mehr bezeichnen. Ich kenne dich als ein jetziges Gamma dieses Rudel an und hoffe der Rest des Rudels wird dich mit Freuden empfangen." Dann trat ich einen schritt vor und begann vor lautere stolz auf mein Rudel zu heulen. Es war zwar nicht nacht doch es war nötig. Der regen prasselte noch immer auf uns alle herab und stimmte in mein Heulen ein.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 20:00
von Okami • 419 Beiträge

Als Akay begann zu heulen stimmte ich mich mit ihm ein "Willkommen im Rudel" bellte ich Aria zu, ich heulte weiter mit Akay und sah zu den Wolken hoch.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen