RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 14:31
von Leila • 440 Beiträge

(Muss off bye ciao Leute! XD)

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 14:42
von Aria • 238 Beiträge

( bb ^^)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 15:25
von Okami • 419 Beiträge

(Sorry Lei ich dachte du wärst off... Oder halt schlafend, deswegen hat sie vorher gefressen)

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:09
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf Richtung Okami. Mir war nicht nach fressen,der Gedanke nach einen Partner fraß sich durch mich. Ich würde mir einen Gefährten suchen,nur wen? Und wo? Und wie?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:28
von Akay • 307 Beiträge

Als ich gerat mein Stück des Hinterbeines etwas weiter weg zog beobachtete ich wie Aria zu essen begann bevor die anderen Wölfe wie Leila und Ashkara essen konnten. Ich wusste ja das Leila und Aria Freundinnen waren jedoch war dies ein Moment gewesen wo Leila oder Ashkara sie hätten drauf hinweisen sollen. So durchsetzten konnte sie sich nicht einfach das zeigte mir zwar das sie nicht erwartete einen niedrige Rang zu bekommen jedoch hätte sie trotzdem aus Respekt warten schließlich hatte ich mit ihr noch nicht wirklich darüber gesprochen das sie nun offiziell ein Rudelmitglied war und solange sie mich nicht darauf ansprach würde sie wohl ein Fremder des Rudels bleiben.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:32
von Okami • 419 Beiträge

Ich frass weiter doch sah zu Ash, Ich wusste Wie sie sich fühlte, ich selbst würde auch gerne Welpen haben... "Du solltest Akay Fragen, ob du mit Wölfen außerhalb des rudels sein darfst.." Sagte ich und biss nochmals in mein Stück beute..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:38
von Akay • 307 Beiträge

(um das mal klar zu stellen in einem NORMALEN Wolfsrudel gibt es eig keine Omega geschweige denn Gamma Welpen da das ein Alpha normaler weise nicht akzeptiert. Auch die Betas haben fast nie jungen also bitte redet zuerst mit meinem Wolf Akay darüber sonst kann es Maßnahmen geben (ja es klingt zwar verdammt hart aber normalerweise würde ein Alpha Omega jungen umbringen da diese zu schwache Rudel Mitglieder sind KEINE ANGST werde ich nicht tun jedoch noch einmal BITTE redet zuerst mit mir oder halt Akay)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:45
von Okami • 419 Beiträge

(Omegas haben normalerweise bloß Omega oder Gamma Partner... Betas dürfen nicht mit Omegas zusammen sein...) als ich fertig gefressen hatte legte ich mich wieder ins Grass, der Himmel war leicht bedeckt und dadurch war es nicht zu warm.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:53
von Akay • 307 Beiträge

(das weiß ich jedoch kann man darüber reden)
Ich legte mich in den schatten ich liebte Regentage und Regen allgemein. Ich musst schnauben da ich mich daran erinnerte da mich meine Mutter als Welpe immer Tropfen genannt hatte da ich für einen Wolf aus dem Süden ziemlich Wasser gewohnt war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:55
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah wie glücklich Akay war... Es müsste wohl eine gute Erinnerung sein wenn er so glücklich in den Himmel sah... Ich sah auf den Stein vor mir und sah zu wie die Tropfen auf ihm tanzten, die hatten ihren eigenen Ritmmus, ohne Zeit oder Musik tanzten sie...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 16:58
von Leila • 440 Beiträge

Ich stand kurz auf und trottete im Lager herum . Es ärgerte mich ein wenig das Akay oder Okami Aria nicht zu recht gewiesen hatten . Ich wollte das tun da war Aria aber schon fertig mit fressen . 'Ich werde ihr das mit dem Essen später sagen' dachte ich ruhig und trottete nun zu den anderen "Hey " kläffte ich in die Runde ruhig und trottete träge mit leicht erhobener Rute zu Ash und legte mich neben sie . Ich hatte irgendwas . Ich wusste nur nicht was. Es war ein gutes aber komisches Gefühl . Meine Rückenhaare sträubten sich ganz leicht .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 17:01
von Okami • 419 Beiträge

"Willst du nicht vielleicht Akay was fragen?" Bellte ich Leila zu und und meine Ohren zuckten ein wenig... (Sie hat vor euch gefressen weil ihr Off wart... Du und Aro habt ja geschlafen und Ash war wieder in nachdem sie gefressen hatte) ich sah sie weiterhin an

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 17:02
von Leila • 440 Beiträge

Ich blickte verwundert zu Okami .
(was soll ich ihn nochmal fragen xD?)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 17:04
von Okami • 419 Beiträge

Ich lies meinen Kopf flach in den Schlamm fallen (ob ihr Welpen haben dürft du!! Liest du nie die Posts vor deinem?) ich atmete tief auf und blieb einfach erstmal da im Schlamm liegen...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 17:05
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Hi Lei!" Ich wendete mich wieder Okami zu. ,,Ja,ich werd mal fragen,aber ich denke nicht dass,wenn er mir einen Gefährten erlaubt,es einer von Außerhalb sein kann." >>Er wird bestimmt Nein sagen<< dachte ich. Doch einen Versuch war es wert.
,,Akay? Kann ich dich mal kurz etwas fragen?" Ich lief zu ihm und tapste auf meinen Pfoten hin und her. ,,Ich hab mir gedacht,da jetzt ja Frühling ist,und Lei und Aro jetzt gefährten sind..." ich hielt inne ,,...ob ich mir dann auch einen Partner suchen darf."
Gespannt wartete ich auf eine Antwort

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen