RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 21:14
von Aron • 349 Beiträge

(voll die privatsphäre wenn alle gucken und auf welpen warten xD)

Ich spürte die Blicke der anderen und fragte mich ob sie unsere zweisamkeit störte, vielleicht waren sie neidisch. Ich sah mich um aber Missfallen sah ich in keinem der Gesichter. Ich war glücklich als Leila sagte sie würde mit in meine Höle ziehen. "Das freut mich." Ich stupste sie nochmal kurz an und lief dan zu meiner Höle um sie für Leila etwas bequem zu machen.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 26.04.2015 21:14 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 21:16
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich lächelte. Wenigstens waren sie glücklich,und das ist gut so. Ihre Liebe zueinander spürte man quasi in der Luft,und Welpen werden bestimmt auch nicht lange auf sich warten.
Ich sprang auf einen Felsen und fing an glücklich zu heulen,und wartete dass die anderen miteinstimmten. Doch wich dieses Gefühl nicht. Dieses seltsame Gefühl. Ich denke,das lag am Frühling. Die meisten jungen Wölfe suchen sich jetzt Partner,und ich denke,es war einfach ein Trieb,diese Sehnsucht.

zuletzt bearbeitet 26.04.2015 21:16 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 22:45
von Aria • 238 Beiträge

Ich grinste und mein helles geheule stimmte mit dem von ash ein
Als ich Akay endeckte nickte ich respecktvoll und trottete zu ihm
" hallo akay " bellte ich ich schaute fröhlich drein aber auch etwas anderes Lage meiner Stimme
" nun...ich würde gerne wissen. wie du zu mir stehst hir " bellte ich und setzte mich hin " darf ich im Rudel bleiben ? " man merkte dass mir diese Frage sehr wichtig war eine ernste Miene tritt in mein gesicht

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 23:14

Ich hörte auch auf und trat neben Aria ,,Achja,Akay,wir brauchen dringend Futter." Ich blickte über meine Schulter zu den frisch verliebten,welche sich liebkosten(hate this word). Ich vertrieb den Gedanken an einen eigenen Partner vorzeitig wieder,der sich mir wie eine Klette angehängt hatte. Ich blickte wieder zu Akay ,,Wir haben lange nicht gejagt,und vielleicht haben wir bald mehr Mäuler zu stopfen."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 23:35
von Okami • 419 Beiträge

Akay schien eingeschlagen zu sein, "Geh Ash, ich weiß du kannst gut jagen, nimm bitte Aria mit, alleine ist es im Wald nicht mehr sicher, ich passe auf das Lager auf..." (Und so schnell bekommen wir jetzt auch wieder keine Welpen) ich kickte ihr zu und setzte mich wieder auf... Dann sah ich zu den beiden, Welpen wären echt gut... Ich wünschte ich würde welche auch bekommen... Ich schüttelte mich leicht und stand dann auf... Ich ging meine Runde um alle Wölfe die noch da waren und als ich bei dem neuen paar vorbei ging sagte ich "vergesst nicht Akay zu fragen wegen den Welpen" dann ging ich weiter und setzte mich wieder neben den schlafenden Akay.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 23:40
von Aria • 238 Beiträge

Ich schüttelte leicht verägert den kopf
es war schon so schwer für mich
da ich es eigentlich gewohnt war schon längst weiter gezogen zu sein
Aber ich wollte endlich wieder richtig leben
die Frage war mir sehr wichtig doch ich musste wohl
noch warten

zuletzt bearbeitet 26.04.2015 23:41 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 23:42
von Okami • 419 Beiträge

(Ich dachte du dürftest eh schon bleiben? Hatte er nicht schon ja gesagt?) (wenn du auf die jagt gehst Spiel bitte auch für ash, sie kann sehr gut jagen. Bring was gutes mit)

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 23:46
von Aria • 238 Beiträge

( ok und nop war alles noch nicht geklärt)

Ich schaute auf als Okami meinen namen sagte
ich schaute zu ash und trottete zum Lagerausgang

Ash

ich nickte Okami zu und lief zu Aria

<---Mesprit

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:05
von Aria • 238 Beiträge

----->Mesprit

Aria

ich hinkte wieder leicht
und der schmerz Tag lang immer noch nicht
aber ich sagte nichts

Ash

lege den Elch mit Aria in die Futtergrube

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:09

Ich legte mir Aria den Elch ab. ,,Mit deinem Bein kann Okami bestimmt helfen. Sie kennt sich gut mit Kräutern und Pflanzen aus,sie findet schon was." Ich leckte Aria über die Ohren. ,,Hast du eigentlich vor,dir einen Partner zu suchen? Die Frühlingsgefühle liegen in der Luft." grinste ich

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:13
von Aria • 238 Beiträge

"geht schon " bellte ich
Ich stubbste sie grinsend an " es scheint ansteckend zusein " und zeigte in richtung Aro und Leil
" ich weiß nicht...das ..keine ahnung verlangen ist da " man merkt dass ich mir in diesem gefühl sehr unsicher war
" und wie ist es bei dir ? "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:19

,,Hm,ich weiß nicht." sagte ich und stubste zurück. ,,Ich wollte eigentlich schon immer Welpen. Aber der einzige freie Rüde hier ist Akay,und ich denke nicht dass er eine Partnerin sucht." Ich tapste etwas hin und her. ,,Oder wenn eine von uns nimmt. Aber es gibt hier ja auch nur zwei Männchen,und viele Weibchen." ,, Da werden wohl ein paar alleine bleiben." seufzte ich gedanklich

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:24
von Aria • 238 Beiträge

"mm" ich schaute hoch in den Himmel " manchmal.ist es besser alleine zusein...den das was ein glücklich mach kann einen auch verletzen" irgendetwas komisches lag in meiner stimme doch ich starte nur zum Himmel " ich habe jemanden geliebt " ich sprach etwas leiser " und dann wurde ich verletzt ...aber e wahr meine schuld ..." schüttelt meinem Kopf um die bilder aus dem Kopf zu bekommen
" magst du..Akay" ich frage sehr vorsichtig
aber manchmal bemerkt man schon irgendetwas zwischen den beiden

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 00:30 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:34

,,Ich weiß nicht recht. Ich meine,er ist der Alpha." Ich sah über meine Schulter. ,,und was ist mit dir?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:41
von Aria • 238 Beiträge

Ich schaute Ash an " hast du den gefühle für ihn ? ich finde ja er ist zwar der Alpha aber...solle nur der Rang alles *kaputt* machen ?"
Dan lachte ich leicht " nein " ich guckte zu boden " ich schätze ich werde für immer.alleine bleiben...denn wierklich gefühle strebte ich " ich hielt kurtz inne verspielte es aber mit einem niesen " verspürte ich hier nicht "

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 00:43 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen