RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:46
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich leckte ihr freundlich die Ohren. ,,Du hast Bindungsangst,nicht wahr?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 00:54
von Aria • 238 Beiträge

Ich seuftzte "ist es so offentsichtlich ?" ein musste leicht grinsen
Schaute dan wieder ernster " ich ..glaub nicht das ich es wegbekomme"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 07:09
von Okami • 419 Beiträge

Ich bewachte die ganze Nacht lang dass Gebiet, ich bekam Ash und Arias Gespräch zwar mit doch sagte nichts... Als ich aber merkte dass langsam alle aufwachten legte ich mich wieder in den kühlen Schatten eines Felsens und sah wieder die anderen an.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 07:18
von Aria • 238 Beiträge

Ich seufzte nochmal laut und leckte Ash übers ohr " ich glaub irgendwann findest fu schon dein glück " mit diesem satz legte ich mich hin mit dem kopf
auf die pfoten

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 07:21
von Aron • 349 Beiträge

Mir war gestern glühend heiß unterm Pelz geworden als Okami Welpen angesprochen hatte. Daran hatte ich bisher noch garnicht gedacht. Für einen Wolf der kein Alpha war, waren welpen eigentlich kein Thema. Ich sah Leila an, sie hatte die Nacht neben mir in meinem Bau verbracht, ich hatte ihn extra für sie mit jeder Menge frischem weichen Gras und Moos ausgelegt. Jetzt glitzerte das Sonnenlicht über ihren Pelz wärend sie schlief.
Welpen.....Leila will bestimmt welche. Die Wölfinnen im Rudel scheinen ja alle verrückt danach zu sein. Papa Aron?, ich schüttelte mich bei dem Gedanken, er löste ein komisches Gefühl aus. War es Stolz, Vorfreude oder Furcht? Ich war mir nichjt sicher.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 12:49
von Leila • 440 Beiträge

Ich erwachte . Blinzelnd gähnte ich. Alle sprachen über Welpen. Ich würde gerne kleine süße Bündel auf ziehen ob Aron das auch möchte? Ich wusste es nicht. Auf jeden Fall konnte ich ihn als Vater gut vorstellen. Ich blinzelte ihn liebevoll an "Na? Gut geschlafen ? " bellte ich leise und leckte ihn seine Schnauze. Es war ein komisches Gefühl . Alle redeten über uns . Ich war dankbar für das weiche moos was er extra für mich gesammelt hatte. "Danke."murmelte ich einfach so zu ihn und schmiegte meinen Kopf an seinen
(Aro hat mir schon Bilder von Welpen geschickt :D)

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:00
von Aria • 238 Beiträge

( XDDD )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:04
von Okami • 419 Beiträge

Heute war ein verregneter Tag... Dies war gut für mich, es hieß es wurde nicht allzu warm werden, ich entschloss neben Akay aufzustehen und ihn anzustupsen, ich wusste das Rudel hatte Hunger. "Hei du... Wie wäre es mit Frühstück?" Fragte ich und sah ihn an

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 13:06 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:10
von Aria • 238 Beiträge

Ich schaute auf
Ash und ich wahren ja jagen gegangen also brauchten sie nicht jagen gehen
ich hoffte es wehre ein moment wo ich dan mit Akay reden könnte
denn die frage frass sich durch mich durch
aber ich blieb liegen und wartete ab

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:11
von Akay • 307 Beiträge

Als ich aufwachte roch ich schon das noch etwas nasse Gras das den Boden des Lagers schmückte.Ich hatte heute Nacht wohl draußen geschlafen.Als ich meine Augen öffnete sah ich Okami neben mir die mich mit ihrem hungrigem und noch etwas müden Blick anschaute.,,Klar ich verhungere waren gestern noch einpasse Wölfe jagen?" Fragte ich als ich einen leichten Geruch von Fleisch erhaschte.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:14
von Okami • 419 Beiträge

"Ich habe Ash und Aria zum jagen geschickt" sagte ich und fing an zur Beute zu gehen... "Wirst du den ersten Bissen machen?" Fragte ich ihn und rüttelte noch den Tau von meinem Fell.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:21
von Akay • 307 Beiträge

Ich gähnte müde bei Okamis Frage und rappelte mich auf es hatte gut getan heute nicht alleine zu schlafen. Ich liebte es mein Rudel zu schützen und zu führen jedoch ist diese Lebensweise auch extrem einsam und etwas deprimierend. Jede Entscheidung kann eintanze Leben eines anderen wolfes beeinflussen und auch einen Wolf gegen das Rudel stellen. Ich trottete zu dem Elch den die zwei Fähen gestern gefangen hatten und schaute in die Runde des Rudels dann kam ich den ersten Bissen um den anderen zu deuten das sie nun auch anfangen könnten.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:24
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah ihm zu wie er in das Fleisch biss.. Ich stellte mich neben ihm und biss auch in die Seite der Beute und wartete dann auch Aria dass selbe zu tun.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 13:25
von Aria • 238 Beiträge

in meiner art bemerkte man eine leichte ungeduldigkeit
mir wahren hir alle schon ans Herz gewachswen und ich hoffte nur das Der Alpha
mich akzeptierte
denn eigentlich wehre ich gestern weitergezogen
ich trabbte nach vorne als ich sah ich dürfte nehmen und biss etwas ab
dan zog ich mich zurück

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 13:27 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.04.2015 14:24
von Leila • 440 Beiträge

ich stand auf weil ich merkte das Fleischgeruch in der Luft roch . Ich trabte zum Elch , als ich sah das aria fraß wunderte es mich leicht das eine Wölfin noch ohne Rang als drittes Essen durfte . Doch die Verwunderung überspielte ich mit einem Gähnen. Ich trat mit erhobenen Kopf zu dm Elch . auch wenn es regnete , für mich war es der schönste Tag . Ich biss ein großes herzhaftes Stück ab , kaute genüsslich und schluckte es herunter. Auch wenn es leicht nieselte , war die Sonne am Himmel zu sehen und wärmte mein Fell . Als ich fertig war legte ich mich auf einen kleinen Felsen und sonnte mich träge.

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen