RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 16:36
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich betrachtete die zwei lächelnd. Doch dann wurde ich nachdenklich,und verkroch mich in meine Höhle. ,,Ich frage mich,ob ich auch mal einen Gefährten bekommen werde. Dann hätte ich wieder eine Familie." Ich blickte zur Höhle hinaus. ,,Obwohl,ich habe eine Familie. Doch sehnt sich mein Herz nach einem Gefährten."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 16:52
von Aria • 238 Beiträge

ich wahr froh weil Leil froh wahr ich grinste zu ihr rüber
dan zpg och mich an den platz nahe am Lagerausgang
ich schaute in den Himmel wante den blick aber schnell ab

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:12
von Akay • 307 Beiträge

Ich trottete aus meiner Höhle. Das Rudel war glücklich das merkte ich gleich oder jedenfalls nur Leila und Aron die vor Freude gar nicht mehr aufhören konnten mit den Schwanz zu wedeln. Ich setzte mich mittig im Lager hin und betrachtete die anderen. Okami beobachtete sie auch ich sah mich um mein Blick schweifte dann über Aria und suchend nach Ashkara. Ob es ihr schon besser geht wo ist sie eig?

(sorry leute!! mir ginge echt nicht gut :) heute geht es schon etwas besser aber morgen bin ich dann offiziell wieder voll da noch mal sorry ;)

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:14
von Okami • 419 Beiträge

ich sah Akay in die mitte des lagers traben.. "auch schon wach?" bellte ich zu ihm hinab... ich war froh dass er wach war.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:17

Ich hörte Akay,setzte mich an den Hählenausgang und betrachtete immernoch nachdenklich die Lage

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:18
von Akay • 307 Beiträge

Ich war erfreut als Okami auf mich zu kam und nickte meiner alten Freundin zu als sie sich zu mir gesellte. Ja Gesellschaft konnte ich brauchen desto mehr desto besser.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:19
von Okami • 419 Beiträge

nun sassen wir im schatten der baume und sahen uns um "Frühling" sagte ich "schöne zeit was? wenn die sonne bloss nicht so war wäre..." bellte ich dann

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:24
von Akay • 307 Beiträge

Ich musste ein schnauben unterdrücken. Okami war wie schon immer der typische Nordwolf. Sie hasste Hitze und Sonne schon immer und wird dies auch immer tun.,,Du weißt wir sehr ich diese Zeit mag"sagte ich da ich vom Süden zu Okami Familie gekommen war und mir Hitze nichts ausmachte.Ich drehte mich um und erspähte Ashka hinten an ihrem mit Blättern bedecktem Moos Eingang. Mit einem Nicken deutete ich ihr sie sollte sich doch zu uns gesellen da esbei uns im Schatten genauso kühl war wie bei ihr am Eingang.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:26
von Okami • 419 Beiträge

ich lachte leicht "ich weiss noch wie lustig du reagiert hattest als du zum ersten mal Schnee sahst" sagte ich und schubste ihn leicht...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:35
von Akay • 307 Beiträge

,,Das war nicht lustig! Das war Folter ich dachte die Welt geht unter! Ich dachte wirklich das die Wolken eine nach dem anderen zerfallen und in kleinen weißen stücken herab fallen! Und ich war damals auch noch sehr jung also bitte"sagte ich empört und schüttelte mich. Ja das war schon eine etwas unangenehme Erinnerung da ich danach sauer auf Okami war die sich lachen auf dem schneeweißen Boden herumgetollt hatte als ich zu ihr rannte und die angebliche Apokalypse gemeldet habe.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 17:37
von Okami • 419 Beiträge

"ich konnte mich vor lachen nicht mehr auf den Pfoten halten" bellte ich amüsiert "du warst echt so witzig" lachte ich und sah dann wieder hoch zum Himmel..

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 19:58
von Aron • 349 Beiträge

Nachdem ich es mir bequem gemacht hatte, hatte ich etwas nachgegrübelt. "Möchtest du mit in meiner Höle schlafen?" fragte ich ohne selbst wirklich sicher zu sein ob ich das fragen wollte. "Es ist manchmal etwas kühl alleine...." Ich sah Leila an.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 20:02
von Okami • 419 Beiträge

ich grinste... in letzter zeit wollte Lei sowieso immer kuscheln, doch da mir immer so heiss war konnte ich nie. ich sah zu den beiden. sie waren ein gutes paar. und ich wurde es gut finden wenn meine kleine Schwester jetzt bei ihrem Partner schlafen wurde :D

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 20:43

Ich musste grinsen,und blickte vielsagend zu Okami. Das könnte ja was werden mit dem neuen Traumpaar

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.04.2015 20:58
von Leila • 440 Beiträge

(maan ey xD xD )
Ich nickte "Na klar . Ich werde dich warm halten . " scherzte ich .

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen