RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:40
von Okami • 419 Beiträge

"Sie lernt schnell" sagte ich als ich sah wie gut und professionell Aria schon wusste wie Mann alles vorbereitet... Ich lächelte, ich nahm den Baldrian und begann die Blüten in den Schlamm zu werfen. Dann diesen leicht um drehen um eine gute Mixtur zu machen.. "Die ist für oberen Schutz, und sollte es alles besser verheilen lassen, so dass keine zu starlen narben blieben" sagte ich und elfte es bei Seite. Dass musste Noch ein wenig sitzen...

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:41
von Aria • 238 Beiträge

// Fenchel ?! // ich sah mich um
// wo könnte das sein ? // ach da ich nahm es ins maul und trug es zu Okami
ich hoffte es wahr auch wierklich fenchel

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 23:42 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:44
von Akay • 307 Beiträge

Wiederwillig frass ich die Wurzeln. Ich hatte sie gebeten die Blutung zu stillen und nicht mehr denn für die anderen Sachen war mein Stolz zu groß. Ein Alpha der Schmerzmittel nimmt dachte ich belustigt über mich selber. Nachdem sie mir auch diese komische Mischung aus Baldrian und Schlamm auf die Wunde getan hatte rappelte ich mich auf. ,,Danke Okmai"nickte ich ihr zu dann schaute ich zu Aria und wollte noch etwas sagen entschied mich aber dagegen und nickte nur und ging dann an den beiden vorbei in meine Höhle.

(Bis morgen Leute)

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:44
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah das was mir Aria gebracht hatte an.. "Gut.. Aber ein wenig zu wenig... Und ich brauche mehr von den Blättern und weniger von den kahlen Stängel bitte." Von den die sie mir gebracht hatten waren helfte sehr gut, die anderen waren halt noch ein wenig kahl aber für dass erste ging es. "Bring mir noch so zwei anstechen bitte" sagte ich und begann die Blätter zu entfernen, diese legte ich dann auf Akays wunden. "Also dass desinfiziert erstmals" sagte ich und sah ihn an... "Tut mir leid falls es erstmals brennt, aber es sollte besser werden.."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:57
von Okami • 419 Beiträge

Als Ich fertig war mit dem was mir Aria brachhe stand Akay einfach auf.. "Nimm wenigstens den Schlamm mit!" Bellte ich ihm nach "sonst heilt das nie!" Führe ich hinzu..

(Ich schreib kurz für ihn)
Ich drehte mich um und nahm die Rinde mit dem Schlamm, ein wenig wurde blieb mir ja noch. Ich würde die schlämm Packung alleine auftragen und zwar in meiner Höhle, wo mich keiner sehen konnte! "Gute Nacht!" Bellte ich noch und verschwand dann...

Okami:
Naja, besser als garnichts dachte ich mir "aber danke Aria! Gute Leistung... Rüden, wer versteht sie schon" ich lachte und kehrte zu meinem aussichts platzt.. "Du solltest ruhen" sagte ich ihr.. "Keine Sorge, ich übernehme die erste Wache". (Muss Off ciao!€

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 00:02
von Aria • 238 Beiträge

( schau ihr beiden )

ich grinste " das ist wahr " ich schuttelte mich " danke das nächste mal halte ich sie ok ? bellte ich noch rollte mich zusammen und fiel schon
schnell in denn tiefschlaf

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 00:02 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 07:33
von Okami • 419 Beiträge

Die Sonne war noch nicht in den Himmel gestiegen, ich saß Immernoch auf dem Felsen... Ich wusste es wurde bald wärmer werden, dies bedeutete dass ich Nichtwissen zurück ziehen muss. Ich ging zu Ash um zu sehen ob sie wach war "Guten Morgen" sagte ich "wie geht's? Schon besser oder hast du noch irgendwo Schmerzen?" Fragte ich und setzte mich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 13:47
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Mir geht es schon besser,nurnoch leichte Schmerzen." Lächelte ich Okami grüßend an

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 15:08
von Leila • 440 Beiträge

Ich ging zu Ash "Hey Ash geht's dir besser?"fragte und leckte ihr die Ohren.

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 15:10
von Aria • 238 Beiträge

Ich wachte auf und streckte mich .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 15:14
von Leila • 440 Beiträge

Als Ash antwortete ihr ging es ein bisschen besser . Leckte ich ihr nochmals die Nase und trabte dann zum Beutehaufen. Ich sah die Schneeeule die ich gefangen hatte nachdenklich an . Wenn wir die Federn ausrupfen würden dann...ja .Ich sah Aria , ich ging auf sie zu und leckte ihr die Nase "Hey." bellte ich ihr freundlich zu und stupste sie spielerich

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 15:21
von Aria • 238 Beiträge

Noch halb augen zu guckte ich Leila an " heyy " ich schüttelte mich
und wahr dan auch schon wacher ich leckte ihrfreundschaftlich übers ohr
und jaulte gähnend " mmm.... Ist noch genug beute da ? " fragte ich

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 15:42
von Okami • 419 Beiträge

Die Sonne war schon in den Himmeln gestiegen .. Ash's Medizin sollte schon funktioniert haben und ich könnte mir vorstellen dass sie jetzt schon was essen konnte. "Aria, Lei bitte bring Ash etwas zu fressen sobald sie aufwacht." Bellte ich, ich sah vom Schatten meiner Höhle hinaus. Es schien heute ein ganz normaler Tag zu werden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 15:59
von Aria • 238 Beiträge

ich schaute hoch zu Okami " ist gut " und schaute zu dern noch schlafenden Wölfin namens Ashkara

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 15:59 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 16:26
von Leila • 440 Beiträge

Ich blickte wieder zur Eule. "Wie wäre es wir rupfen die Eule und polstern unsre Nester aus ?" bellte ich und stupste die Eule an. Sie hatte prächtige weiche Daunenfedern. "Und wenn wit das machen kann ich gleich mit Aria jagen . Dann jagen wir diese Hasenfamilie die ich letztes gerochen habe."
(muss off )

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen