RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 19:25
von Okami • 419 Beiträge

"Du musst eine Paste aus Schlamm (Clay) und Baldrian machen... Und dass dann auf deine offenen Wunden schmieren" sagte ich Akay nach... "Ash, nachdem du dies isst kannst du schlafen oder was auch immer... Zirka morgen solltest du dann kleine Mengen an festem Futter essen können" fügte ich hinzu.. "Brauchst du noch irgendetwas?" Fragte ich und sah zu Akay...

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 19:35
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich blickte zu Akay. ,,Das hättest du nicht tun sollen. Die Menachensiedlunhen sind gefährlich,und der Biss hätte dich umbringen können!" Ich fraß die Blätter,die mir Okami reichte,und legte mich hin. Ich würde heute unter freiem Himmel schlafen,dann muss ich nicht zur Höhle laufen. ,,Danke dir sehr,Okami." lächelte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 19:47
von Aria • 238 Beiträge

ich könnte mir in die ohren beissen . ich ließ nun Okami und Ashkara alleine und legte mich wie immer nahe am ausgang hin

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 20:20
von Leila • 440 Beiträge

"ich bin grade nicht besonders nützlich dann kann ich dir helfen Akay." bellte ich bestimmt und schnupperte an seinem Nacken . Ich sah die Zahnabdrücke eines Hundes . "Ein Hund stimmts?" sagte ich und schnupperte weiter

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 20:34
von Aria • 238 Beiträge

ich rollte mich zu einer art fellkugel ( XD ) zusammen doch ich schlief nicht ich guckte zu der Wölfin die Krank war ich glaub ...ja sie hieß Ashkara

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:01
von Aron • 349 Beiträge

Ich stand ein Stück hinter den Fähen. Ich machte mir Sorgen. Hoffentlich wurde sie wieder gesund. Eine Krankheit könnte das ganze Rudel gefährden.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:10
von Okami • 419 Beiträge

"Positiv denken" knurrte ich Aro an.. "Es scheint aber nicht ansteckend zu sein..." Fügte ich hinzu

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:15
von Aria • 238 Beiträge

" was glaubst du was es ist " fragte ich Okami und schaute auf

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:18
von Aron • 349 Beiträge

Ich sah Okami still an. Mir war nicht nach reden. Aber positiv denken war nicht der schlechteste Rat. Ich gab mir Mühe ihn zu beherzigen.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:25
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah zu Aria "also bis jetzt wurde ich denken dass weil sie nichts gefressen hat sich ihr Magen leicht aufgeregt hat... Nichts schlimmes wirklich.." Dann setzte ich mich wieder "und wegen den Kopf schmerzen wurde ich denken dass es ist weil sie den Winter hier nicht gewohnt war und da wir jetzt wieder so ein warmes Wetter haben ist sie dass warscheinlich nicht gewohnt" sagte ich.. Dies war auch der Grund wofür ich in letzter Zeit nur ganz in der Früh oder wenn die Sonne untergegangen war raus ging...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:35
von Aria • 238 Beiträge

" dan ist es ja nichts schlimmes " lächelte ich leicht und legte den Kopf auf die pfoten wieder

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 21:38
von Okami • 419 Beiträge

"Eigentlich nicht" meinte ich "trotzdem wir müssen aufpassen, wenn es wirklich schlimmer werden sollte könnten wir sie verlieren" sagte ich dann als ich merkte dass Ash schlief... "Im Moment stehen die Chancen aber gut.. Also sie heilt gut" meinte ich und begann auf die schattige Seite des Felsens zu steigen. Dort legte ich mich dann hin weil ich einen guten Ausblick auf Ash hatte. Ich hoffte bloß das Akay noch Baldrian in seiner Höhle hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:29
von Aria • 238 Beiträge

" hoffen wir das beste " bellte ich leise damit ashkara nicht geweckr wird

Mich beschäftigte das mit Akay sehr
es lag mir sogar quer im magen

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 22:30 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:32
von Okami • 419 Beiträge

Ich war auch leich besorgt um unseren alpha doch ich durfte dies nicht zeigen "Keine Sorge" sagte ich "so etwas haut ihn doch nicht um.." Ich sah mir über die Rechte Schulter und sah da wo dass Fell noch fehlte von meiner Schuss winde. Diese Zweibeiner müssen gestoppt werden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:37
von Aria • 238 Beiträge

" es ist nicht genau das..." murmelte ich " wir wurden nur endeckt weil ich zu laut war .... wegen mit wurde Akay verletzt "

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen