RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:39
von Okami • 419 Beiträge

"Es kann passieren" versuchte ich sie aufzumuntern... Sie war noch neu im Rudel.. Sie hätte es nicht wissen können..

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:42
von Aria • 238 Beiträge

ich schnaubbte " es hätte sein leben kosten können ..." ich schüttelte verägert über mich selbst den Kopf

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:45
von Okami • 419 Beiträge

Ich rüttelte mich leicht um wach zu bleiben "jetzt kannst du es sowieso nicht mehr verändern.. Keine Sorge es ist uns allen schon mal passiert..." Sagte ich ernst.. Doch dann musste ich schmunzeln.. Ich hatte auch schon einmal Akay in so einen Ärger getrieben...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 22:48
von Aria • 238 Beiträge

" wierklich ? " ich guckte unglaubig
ich dacht sie wehre hier die Wölfin die immer alles perfeckt macht
" wie ist das den zu stande gekommen ? "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:01
von Okami • 419 Beiträge

Ich lachte leicht auf... Dann entschloss ich mich zu ihr runter zu Gesellen zu ihr für diese paar Minuten.. "Also du weißt es warscheinlich Noch nicht aber Akay und ich kennen uns schon länger.. Wir sind fast wie Geschwister aufgewachsen mit meinem Vater... Naja ich wollte immer unser ganzes Territorium sehen... Akay war ein wolf des Westen und er hatte auch schon den Süden gesehen.. Ich im Gegenteil kannte bloß den Norden, mein heimats Gebiet... Ich entschloss ich wollte auch einmal nach Süden.. Ich sage komm wir nehmen einen schnellen Weg, eine Abkürzung.." Ich lachte "Akay vertraute immer drauf dass ich wüsste was ich tat... Und ich hoffte es auch.. Doch auf unserem Weg nach Süden sind wir irgendwie vom Kurs abgekommen beim jagen.. Dann Fanden wir uns im Ost Territorium" ich pauste kurz um nochmals zu Ash zu sehen, sie schlief noch.." Wir merkten erst zu spät wo wir waren.. Ein paar Ost wolfe versuchten uns anzugreifen.. Wir beide waren zu jung, doch Akay " ich sah zu seiner Höhle hoch "er war so tapfer.. Ich wollte meine Angst nicht zeigen und knurrte bloß.. Akay hat versucht mit ihnen zu reden doch sie hörten nicht... Er biss sogar einem der Wölfe ein Ohr ab... Er wurde von den Wölfen sogar einmal in den Schweif gebissen, waerend er den Rücken zu Ihnen gekart hatte." Ich stoppte kurz und sah zum Mond " ich weiß noch dass als mein Vater auftauchte, und die Ost wolfe verscheuchte, war er so stolz auf ihn... Auf mich war er natürlich sauer, weil ich ihn und mich in Gefahr gebracht hatte.. Doch Akays mut war ihm sehr positiv aufgefallen..." Ich grinste Aria an "also am Ende siehst du ja, irgendwie passieren solche Sachen immer... Sogar mir, sogar unserem Alpha, sogar dir..." Ich sah dann wieder zu Akays hohle "ich weiß noch, ein Jahr später führte mein Vater Akay und mich in den Westen..." Ich grinste "aber am Ende ist das wichtige dass du verstehst, aus unseren Fehler lernen wir, und werden dadurch stärker, verstehst du?" Fragte ich und sah sie freundlich an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:14
von Akay • 307 Beiträge

(Leila wie kannst du dir die Wunde anschauen wenn ich in meiner höhle bin xD)

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:16
von Aria • 238 Beiträge

ich lächelte " ich verstehe "
es war schön zuhöhren das andere auch fehler machten
" hast du dir viele vorwürfe gemacht ? " fragte ich neugierig

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:20
von Okami • 419 Beiträge

"Um ehrlich zu sein" sagte ich und atmete tief aus "nicht wirklich.. Es tat mir leid dass er gebissen wurde, ja natürlich doch ihn so Kämpfen zu sehen gab uns beiden die Chance nun zu trainieren, und stärker zu werden, alleine und auch zusammen... Weißt du was ich meine?" Ich sah sie wieder an "ja es sollte dir nicht egal sein dass er verletzt ist, aber du listest das beste draus ziehen, du vertraust ihm und er wird dir dann auch vertrauen!" Ich legte meine Schnauze auf ihre Schulter und ging dann wieder auf meinen Posten auf den Felsen "morgen wird alles wieder besser, ich verspreche es" sage ich Schluss endlich und legte mich wieder hin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:23
von Aria • 238 Beiträge

ich schaute Okami nach " danke " ich lächelte und betrachtete den Himmel
// morgen ist der letzte Tag // fiel mir auf , die Zeit wahr schnell vobei gegangen
schneller als ich dachte

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:26
von Akay • 307 Beiträge

Ich trottete aus meiner Höhle da sich nach ein paar stunden herausgestellt hatte das die Schmerzen größer waren als mein Stolz. Als ich auch die Lichtung trat sah ich Okami und Aria miteinander reden. Der Mond zeigte mir zwar ihre Gestalt jedoch nicht ihre Gesichter. Ich schleppte mich zu den beiden und bat Okami mir mit der Wunde zu helfen das die Blutung nicht aufhörte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:29
von Okami • 419 Beiträge

" hei du..." Sagte ich und sprang vom Felsen.. Ich ging ein wenig um ihn herum.. "Aria nach mir einen Gefallen und hol ein wenig Schlamm aus meiner Höhle, und nimm Baldrian mit..." Ich sah mich um nach ein wenig Moos um die Wunder erstmals zu säubern... Ich fand ein wenig, tauchte es in Wasser und mit dem feuchten Moos in meinem Mail fuhr ich über Akays Nacken.. "Du kannst dich auch hinlegen.. "Sagte ich und lachte "wurde es uns beiden einfacher machen was?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:30
von Aria • 238 Beiträge

Ein leicht besorgter blick tritt wieder in mein Gesicht als Akay kahm , wegen seiner wunde
// Es war wohl schlimmer als gedacht..// dachte ich mir

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:32
von Akay • 307 Beiträge

Ich hatte mein größe beinahem vergessen und lachte kurz auf:,, Ja ist wohl besser" ich legte mich hin. Für einen Wolf war ich ungewöhnlich groß doch das hatten die meisten Alpha Wölfe so an sich.,, Danke Okami..." sagte ich dankbar.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:33
von Aria • 238 Beiträge

ich lief los und hohlte erst Baldrian und legte es vohr Okami ab dann hohlte ich schlamm ich machte es soh wie ich es schon öfters nun gesehen hatte
ich nahm rinde und schob es rauf
als ich auch dies vor Okami abstellte guckte ich fragend " ist das genug oder mehr ? "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.04.2015 23:37
von Okami • 419 Beiträge

"In Größe sind wir uns eh nicht so unterschiedlich" bellte ich.. "Aber ich will nicht auf dich drauf steihen müssen" sagte ich. Als ich fertig war mit dem Moos Bad sah ich mir die Wunde nochmals genauer an.. "Ok" ich sah mich um.. Wilder Yams... Yams Wurzel bräuchte ich nun... "Aria bring mir bitte auch noch Fenchel!" Bellte ich zu ihr rüber.. Dann sah ich kurz zu Akay "entschuldige mich für eine Sekunde..." Ich trabte kurz weg und suchte nach der Wurzel.. Mann die hatte ich Doch schon Einmal gesehen hier! Dachte ich.. Als ich sie endlich fand trabte ich zurück und säuberte sie kurz mit neuem Moos "da friss" sagte ich und legte sie auf Akays Pfoten "das ist gegen sie Schmerzen.." Sagte ich.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen