Ich lachte leicht auf... Dann entschloss ich mich zu ihr runter zu Gesellen zu ihr für diese paar Minuten.. "Also du weißt es warscheinlich Noch nicht aber Akay und ich kennen uns schon länger.. Wir sind fast wie Geschwister aufgewachsen mit meinem Vater... Naja ich wollte immer unser ganzes Territorium sehen... Akay war ein wolf des Westen und er hatte auch schon den Süden gesehen.. Ich im Gegenteil kannte bloß den Norden, mein heimats Gebiet... Ich entschloss ich wollte auch einmal nach Süden.. Ich sage komm wir nehmen einen schnellen Weg, eine Abkürzung.." Ich lachte "Akay vertraute immer drauf dass ich wüsste was ich tat... Und ich hoffte es auch.. Doch auf unserem Weg nach Süden sind wir irgendwie vom Kurs abgekommen beim jagen.. Dann Fanden wir uns im Ost Territorium" ich pauste kurz um nochmals zu Ash zu sehen, sie schlief noch.." Wir merkten erst zu spät wo wir waren.. Ein paar Ost wolfe versuchten uns anzugreifen.. Wir beide waren zu jung, doch Akay " ich sah zu seiner Höhle hoch "er war so tapfer.. Ich wollte meine Angst nicht zeigen und knurrte bloß.. Akay hat versucht mit ihnen zu reden doch sie hörten nicht... Er biss sogar einem der Wölfe ein Ohr ab... Er wurde von den Wölfen sogar einmal in den Schweif gebissen, waerend er den Rücken zu Ihnen gekart hatte." Ich stoppte kurz und sah zum Mond " ich weiß noch dass als mein Vater auftauchte, und die Ost wolfe verscheuchte, war er so stolz auf ihn... Auf mich war er natürlich sauer, weil ich ihn und mich in Gefahr gebracht hatte.. Doch Akays mut war ihm sehr positiv aufgefallen..." Ich grinste Aria an "also am Ende siehst du ja, irgendwie passieren solche Sachen immer... Sogar mir, sogar unserem Alpha, sogar dir..." Ich sah dann wieder zu Akays hohle "ich weiß noch, ein Jahr später führte mein Vater Akay und mich in den Westen..." Ich grinste "aber am Ende ist das wichtige dass du verstehst, aus unseren Fehler lernen wir, und werden dadurch stärker, verstehst du?" Fragte ich und sah sie freundlich an.