RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 20:06
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Wir haben schließlich gute Teamarbeit geleistet." sagte ich und näherte mich langsam dem Elch. Anstatt gleich alles zu fressen riss ich mir ein größeres Stück Fleisch ab und legte es in meine Höhle. Ich war noch gewohnt mein Futter zu sparen. Danach ging ich wieder zum Fressplatz und leckte ein wenig am toten Leib. ,,Ich werde dann in meiner Höhle fressen. Ich brauche nicht so viel,bin es eher gewohnt Futter zu sparen. Doch,Akay,hast du schon Pläne für die Rangverteilung?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 20:12
von Akay • 307 Beiträge

Ich setzte mich aufrecht hin und leckte mir das Blut vom Maul. Bei Ashkaras Frage schnaubte ich leicht auf. Ich wusste das diese Frage früher oder später kommen würde und hatte auch schon eine Vorstellung davon wie die Ränge des Rudels aussehen würden.,,Ja habe ich Ashka (wundere dich nicht ich schreibe deinen Namen nicht falsch ich nennen dich nur jetzt so) jedoch möchte ich noch mit euch persönlich sprechen. An eurem Wesen erkenne ich welcher Rang ihr seid jedoch möchte ich niemanden dann verzweifelt sehen weil er nicht den Rang bekommen hat den er wollte. Wenn ihr einen hohen Rang wollt zeigt das ihr ihn verdient habt"sagte ich schlussendlich.,, Wenn alle mit dem Essen fertig sind verteile ich die Ränge"

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 20:20

,,Ich denke und hoffe,jeder wird den Rang bekommen den er verdient. Denn ob Alpha oder Omega,jeder zählt zum Rudel." Sagte ich. Ich war nervös. Natürlich wollte jeder einen Hohen Rang,doch ich konnte mich mit allem zufriedengeben. ,,Also ich fresse meinen Rest den ich in der Höhle gelagert habe später. Dann mal auf Lei und Aro warten."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 20:20
von Leila • 440 Beiträge

Ich setzte mich gutmütig hin und wartete bis jeder probiert hat dann ging ich auch vor und biss ein großes herzhaftes Flankenstück ab es schmeckte herrlich ich neigte den Kopf tief vor den Alpha "Danke Alpha."

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 20:25
von Akay • 307 Beiträge

,,Mir musst du nicht danken Leila. Ich habe den Elch ja schließlich nicht erlegt das waren Okami und Ashka" sagte ich zu Leila nickte ihr jedoch anerkennend zu. Als ich Ashkara hörte musste ich erneut schnauben. Ich merkte das es gut war sie ins Rudel auf genommen zu haben da sie die Gutmütigkeit besaß die ich manchmal nicht zeigen konnte.,,Ja Ashka genau so ist es. Abgesehen davon werde ich auch noch Scouts und Hunter einteilen."

(Scouts-späher
Hunter- jäger)

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 20:26 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 20:47

Ich war schon sehr gespannt darauf. Ich konnte es kaum erwarten,und meine Ohren zuckten. Wer wohl Beta wird? Und wer Omega? Ich konnte es kaum erwarten bis die anderen fertig gefressen hatten und die Ränge endlich bekannt gegeben wurden.

Erwartend sah ich Akay an.

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 20:57 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 21:21

Als alle gefessen hatten blickte ich mit dem Schwanz wedelnd Richtung Akay.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 21:33
von Leila • 440 Beiträge

Als ich fertig schaute ich ein wenig ängstlich zu Akay

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 21:44
von Aron • 349 Beiträge

Ich war fertig mit fressen, der Kadaver sah ziemlich zerfleddert aus. Ich legte mich ein paar Schritten weiter auf den Boden und leckte mir die Reste von der Schnauze und genoss das Gefühl eines vollen Magens.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 21:48

,,Also,Akay" sagte ich und senkte respektvoll den Kopf vor dem Alpha. ,,ich denke wir sind bereit."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 21:51
von Akay • 307 Beiträge

Ich trabte auf den Felsen der aus der Mitte ragte.,, Nun ich nehme mal an das ihr nun die Rangverteilung hören möchtet. Bevor ihr sie jedoch erfährt möchte ich erneut daran erinnern das alle sowohl Beta als auch Omega ein wichtiger Part des Rudels sind. Und das ihr vollkommen und ehrlich n eurem Rudel geschätzt werdet egal welcher Rang. Nun Aron tritt bitte vor."sagte ich mit stolz und aufgestellten Ohren. Ich blickte zu dem Rüden der in der kleinen Masse stand und nun nach vor trat.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 21:59
von Leila • 440 Beiträge

Ich folgte das Geschehene mit großen Augen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:06
von Aron • 349 Beiträge

ich hatte mich wieder hingestellt und stand jetzt vor Akays Felsen und wartete still auf die nächsten Worte des Alphas.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:10
von Leila • 440 Beiträge

(Srry aber ich muss gleich in meine Höhle und schlafen also schreibt im Turbooo xD)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:13
von Akay • 307 Beiträge

,,Aron musste ich wie bei einigen anderen Wölfen lange überlegen. Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich dich wirklich als Beta Position richtig schätzte da der Beta ja wie du weißt die Kontrolle hat wenn der Alpha keine Zeit hat. Als ich mich dich in dieser Position vortsellte war ich mir wirklich nicht sicher doch ich habe beschlossen die eine Chance zu geben. Aron du bist jetzt Beta dieses Rudels und auch der Leiter der Scouts (Späher). Ich hoffe du ergreifst die Chance und verstehst welche Ehere dir gerade zu teil wurde" sagte ich streng. Obwohl ich Aron in die Beta Position getan habe vertraute ich ihm noch immer nicht voll und ganz und hoffte das sich das ändert würde das Rudel etwas länger zusammen leben.Ich nickte Aron zu und deutete ihm zurück zu treten.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen