RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:06
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich bemerkte die beiden Wölfe auch,und lief Okami hinterher

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:26
von Nai • 441 Beiträge

"Hallo", sagte ich und fügte hinzu: "Bin eigentlich nur hier um Hallo zu sagen aber mal schauen, vielleicht bleib ich auch ein Weilchen und schau was ihr hier so macht." Ich lächelte die Wölfe an. "Ahh wie dumm. Ich hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin Nai aber dass schein ihr eh schon zu wissen, darf ich fragen wie ihr heißt ich bin nicht so gut was das merken von Namen angeht", sagte ich freundlich und lächelte verlegen. Ich machte mich etwas kleiner um zu zeigen dass ich nicht gefährlich war.

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 21:29 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:30
von Okami • 419 Beiträge

Keine sorge, gefährlich sagst du vorher auch nicht aus sagte ich. Mein Name ist Okami fügte ich zu.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:31

,,Ashkara ist mein Name,aber die meisten nennen mich Ash oder Ashka." sagte ich lächelnd. Die Wölfin nahm eine Unbedrohliche Stellung ein.

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 21:32 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:43
von Nai • 441 Beiträge

Ich nickte den Wölfen freundlich zu, blieb trotzdem etwas zusammen gekauert sitzen. Ich war schon länger nicht mehr in Revalon gewesen, fiel mir ein als ich wieder über die Jagd und so was nachdachte. Ich war aber auch nicht sonderlich erpicht darauf wieder nach Revalon zu gehen, doch irgendwann -spätestens wenn der Winter härter wurde- musste ich dort wieder hin wenn ich nicht wollte dass die anderen verhungern. Ich seufzte und versank schon wieder tief genug in Gedanken sodass ich meine Umgebung nur noch zur Hälfte war nahm.

Out: Als kleine Info: Ich bin ein Junge... c:

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:51

,,Ist schön eure Bekanntschaft zu machen." lächelte ich und trotte zu den letzten Überresten des Elches. Dann bemerkte ich plötzlich etwas durchs Lager huschen. Ohne groß nachzudenken sprang ich darauf zu und biss dem Ding in den Rücken. Dann sah ich auf. ,,Eine fette Ratte!" rief ich triumphierend und leckte das Blut auf,danach legte ich sie neben den Hasenhaufen,falls jemand die Ratte fressen wollte.

(@Nai : Ow,sorry XD)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:54
von Okami • 419 Beiträge

(Ich bin zwar noch on weil mein Computer immer on ist aber ich bin jetzt weg, ciao Leute. U BTW nai, wusste ich)

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 21:59
von Aron • 349 Beiträge

"Hallo Nai, ich bin Aron." ich war mir erst nicht sicher gewesen ob die wölfin auch zu Akays Rudel gehörte oder nicht.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:01
von Nai • 441 Beiträge

"Hallo Aron", sagte ich und nickte ihm zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:22
von Leila • 440 Beiträge

"Alpha...?" fragte ich ungeduldig

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:25
von Akay • 307 Beiträge

,,Ja Leila das ist eine gute Idee! Und nenn mich bitte Akay und nicht Alpha. Ich nenne dich schließlich auch nicht Omega."bellte ich ihr erfreut zu. Ich fand die Idee wirklich gut und war dankbar. Als ich jedoch Arouna und Nai von der Nähe roch richtete sich mein Körper auf da diese auch schon nach kurzer Zeit im Lager erschienen.Ich trabte zu ihnen und setzte mich aufrecht jedoch ein wenig hecheln vor sie hin.,,Arouna und Nai was verschafft uns die Ehre eures Besuches?"sagte ich mit unbeschwerter Stimme.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:33
von Leila • 440 Beiträge

Ich neigte den Kopf "ich werde die Reste in das loch legen Alpha eh Akay!" murmelte ich und trabte zum Kaninchenhaufen Dann nahm ich sie und legte sie in das loch , danach schleppte ich diese Reste des elches hinein . Ich schnaufte und buddelte es leicht mit feuchter Erde u. Danach ging ich zu den anderen

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:36
von Akay • 307 Beiträge

Es freute mich wieder etwas Lebensfreude in leila zu sehen und ich wandte den Kopf wieder zu Nai. Ich hatte ihn schon letztens gerochen doch da hatte ich einfach nicht den Kopf für besuch.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:42
von Nai • 441 Beiträge

Ich nickte Akay zu, sah dann allerdings wieder auf den Boden als würde ich was suchen. Tat ich nicht. Ich versank erneut in Gedanken und diesmal komplett. Meine Umgebung nahm ich nicht war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 22:42

,,Achja,hier,Akay." sagte ich und legte ihm die gefangene Ratte vordie Füße. ,,Wenn du die haben willst. Ansonsten lwg ich sie mit ins Loch."

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen