RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 23:05
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich kaute auf den Beinen herum und wartete auf Akays Meinung zu unserem Fang

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 23:11
von Aron • 349 Beiträge

Ich sah erstaunt den riesen Brocken von Elch an den die beiden mitgebracht hatten. "Den habt ihr nur zu zweit erlegt?"

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 23:12
von Akay • 307 Beiträge

Ich war den ganzen Tag lang in meiner Höhle gelegen. Da mich Nai an meinen Bruder erinnert hatte. Ja ich war wieder in meinen alten kalten Status verfallen. Der Status in dem ich kein vertrauen zu anderen Wölfen hatte und sie kalt abwimmelte. Als ich frisch Fleisch roch riss es mich jedoch trotzdem hoch da ich eigentlich ziemlich hungrig war. Als ich aus meiner Höhle trat wollte ich gar nicht wissen wie meine Gesichtsausdruck aussah. Ich hatte nicht wirklich geschlafen. Ich sah wie Leila und Ashka schon herzhaft begannen zu essen. Achja so war das also. Ist der Alpha da besteht sie drauf das er den Anfang beim essen macht. Ist er jedoch ausser Sichtweite in seiner höhle langen sie kräftig zu. Ich musste mich über meine eigenen Gedanken ärgern. Sie traf keine schuld an meiner Laune schließlich hatten sie den Elch eigenhändig erlegt.Ich sollte nicht so schlecht denken doch es war heute einfach nicht die Zeit um gut zu denken jedenfalls nicht für mich. Ich war trotzdem noch der Alpha dieses Rudels und musste stark und bereit aussehen.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 23:18
von Akay • 307 Beiträge

Also schlenderte ich mit aufrechtem Körper zu ihnen und meinte:,, Ashka und Leila ausserordentlich gute Arbeit geleistet ihr zwei. Leila ich wollte mir eh schon letztes mal deine Jagdkünste anschauen jedoch warst du nicht so begeistert von der Idee und wolltest lieber das Lager bewachen. Woher also der Sinneswandel?" Ich schenkte ich einen erfreuten... naja so erfreut wie ich halt sein konnte ... Blick.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 23:23

Als der Alpha herbeikam schlich ich mit eingeklemmten Schwanz einige Meter weg. Mir war aufgefallen dass ich vergessen hatte dass er als erstes fressen sollte. Ich war noch nicht daran gewöhnt. Ich legte mich mit gesenktem Kopf zwei Meter weiter weg und wartete auf eine Reaktion

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 23:30
von Akay • 307 Beiträge

Genau wegen Ashkaras verhalten war ich mich so unsicher bei ihrem Rang gewesen. Sie wusste wann Respekt nötig war und wann der drang sich zu beweisen hervorkommen sollte. Jedoch war sie noch nie in einem Rudel also erstaunte es mich umso mehr wie gut sich ihr verhalten zeigte. ich war heute zwar meisten teils in meiner Höhle gelegen jedoch hatte ich auch ein paar Minuten draussen genossen. Zum Beispiel als Arouna gekommen war mit ihrem jungem Yuka. Leila hatte sich gleich ziemlich deutlich in ihrer Körperhaltung gemacht schließlich war nach wie vor ein fremdes Rudel in unserem Lager. Ich wusste das in beiden Ashkara so wie auch Leila ein teil Beta steckte. Jedoch waren Omega ziemlich hilfsbereit gegenüber dem Rudel. Sie halfen wo sie konnten selbst wenn sie nicht gefragt wurden. So wie Leila als sie zu Aron und mir kam als wir mit Ashkara sprachen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 11:06
von Okami • 419 Beiträge

<------------Evengard
ich gähnte leicht und trat dann hervor, "hei Leute" sagte ich. "was macht ihr so" ich legte ich in einen schatten fleck und wartete auf eine Antwort

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 11:26
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Wie kommt ihr mit eurem Rudel vorran?" fragte ich bbeiläufig und schaute Akay aufmerksam an.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 11:31
von Sansa • 2 Beiträge

"ha-hallo" sagte ich und sah die zwei grossen wolfe an "ich heisse Sansa"

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 11:32 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 11:34
von Okami • 419 Beiträge

ich sah zu dem kleinen fell bausch dann wieder zu arouna, " hast du zwei welker?" fragte ich erstaunt " und Akay ging es nicht so gut, er schlaft noch in seiner hohle.."

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 13:42

Ich starrte den Welpen an und war erstaunt das er sich einfach so in ein Fremdes Teritorium begiebt. Aber er sieht noch sehr jung aus also kennst er es vielleicht nicht besser. "Nein.", sagte ich verwundert und schaue Okami an."Wer bist du denn?" fragte ich das kleine Fellkneul und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 14:24
von Akay • 307 Beiträge

,,Es geht ganz gut"sagte ich matt. ,, Hast du einen bestimmten Grund für deinen Besuch?"fragte ich neugierig jedoch ernst. Als ich dann den kleinen Welpen sah der weder nach Evengard roch oder in mein Rudel gehörte musste ich schmunzeln.,, Na was führt so einen kleinen mutigen Racker wie dich hier her?" fragte ich mit weicher Stimme. Die für mich eigentlich gar nicht üblich war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 14:30

"Ich wollte mir mal euer Revier anschauen, so weit wir das dürfen und euch Yuka vorstellen. Aber offensichtlich hat ddiese junge Dame hier mehr aufsehen erregt." Ich grinste sie an. Insgeheim hoffte ich schon sie mit zunehmen und mich um sie zu kümmern.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 14:31

Auch ich erspähte das Wolfsjunge. Ich leif auf ihn zu. ,,Was ist denn mit dir,Kleiner?" Ich beschnupperte ihn. Er hatte keinen bestimmten Geruch an sich,was mich verwunderte. Was machte er denn hier?
Das Junge war süß,und ich würde mich freuen wenn wir ein Mitglied mehr in Lysan hätten.

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 14:32 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 14:35
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah wie Arounas Augen glänzten als sie die kleine anschaute und musste nochmals schmunzeln. Sie plante wohl die kleine aufzunehmen. Ich war erstaunt wie schnell sich das verhalten der Alpha Wölfin änderte.,, Schön das du uns besuchen gekommen bist. Wir freuen uns für dich und Yuka"sagte ich mit einem nicken.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen