|
Ich schüttelte erschrocken über mich selbst den Kopf als mir aiffiel das ich mich ziemlich verändert hatte seit der Geburt von Yuka. Ob es gut ist weis ich nicht. Ich hatte das Gefühl nicht gut genug für mein Rudel zu sein, verwarf den Gedanken aber schnell auf wieder als ich die kleine jetzt mit einem Strengeren Blick anschaute.
Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
Als Alpha aus seiner Höhle kam ,erstarrte ich , ich hatte vergessen das er immer als erstes fraß . Ich winselte erschrocken klemmte den schwanz zwischen meine Beine und legte die Ohren nach hinten . Dann kroch ich langsam vor " E-es tut mir...leid Alpha..." winselte ich und legte mich vor ihn nieder , als Zeichen der vollen Unterwürfigkeit. Gleich tut er es . dachte ich . Gleich wird er mir in die Schnauze beißen . Ich kroch auf dem Bauch zurück und wagte nicht ihn anzu schauen . Ich war zwar nicht die respektvollste , hatte aber bemerkt das er heute nicht gut drauf war . Ich winselte leise.
Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..
So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
ich sah wie erschrocken Leila auf einmal war und ging zu ihr rüber, "dich wird keiner beissen" sagte ich, " Akay glaubt nicht an Aggressivität als Bestrafung nicht war?" ich sah zu ihm und erwartete dass er etwas aufmunterndes zu Leila sagte. "ich legte eine Pfote auf ihren rucken und strich ihrem fell lang. dann sah ich zu Akay und sagte Schluss endlich "ich habe dir einen Fasan gefangen, er liegt bei mir in der hohle. die hattest du früher doch so gern" ich wusste das er bloss genervt und nicht gut drauf war und wollte nicht das er in diesem zustand Entscheidungen traf.
When I close my eyes it's a dark paradise.
Ich spürte Okamis Blick . Ich robbte in eine schattige Ecke wo mich keiner sah . Dann riss ich das Maul auf und begann so leise wie ich konnte zu winseln
Ich sah wie sich meine Freundin in ihre Höhle verkroch. Ich fragte mich was los war,also holte ich meine Vergrabene Ratte hervor und trug sie zu ihr. ,,Hey Lei. Hast du Hunger? Ich habe dich gesehen mit Okami,ist etwas?" Ich machte mir in letzter Zeit sorgen um meine Freundin. Sie war so... Naja. Seltasam drauf. Ich glaube sie leided an ihrem niedrigem Rang. Ich legte ihr die Ratte hin und leckte ihr über die Ohren. Sie tat mir Leid wie sie da winselnd in ihrer Höhle lag. Mit Aron war sie doch sonst auch total gut befreundet,aber seit der Rangverteilung schienen sich die Betas von den Omegas abgehoben zu haben.
Als Ash kam knurrte ich innerlich "Nein .Aber danke Ash ich bin einfach nur müde ." fiepte ich und legte den schwanz über mein Gesicht das man meine Augen nicht sehen konnte. Ich wusste das alle wussten das ich unter meinem Rang leidete und es rührte mich immer wieder wenn Ash mich oder Okami oder wen auch sonst trösten wollten.. Und ich wusste auch das ich allen ziemlich auf die Nerven ging. Aber ich fragte mich wie Ash damit zu recht kam.
Es hatte meinen ganzen Stolz verletzt ... ich hasste es mich zu unterwerfen ... und ich kam damit einfach nicht klar . Aber ich versuchte ein guter Imega zu sein . So gut wie es eben ging. dachte ich . "Wenn du willst kannst du gehen oder hier bleiben" knurrte ich halb hoffnungsvoll halb traurig
ich setzte mich hin und dachte darüber nach das ausser akay und aro anscheinend keiner zufrieden war… ich fand Ash passte gut als ein Omega, mann muss nahmlich verstehen, Omegas sind nicht der letzte dreck oder irgend ein Mist, Omegas sind die nettesten, die die am besten auf die Welpen aufpassten und die treuesten. Betas waren die uninteressanten… das einzige was sie machten war Jagen… wahrend die Omegas die Stimmung hoch brachten konnten die Betas jagen und kämpfen. Omega zu sein heisst nicht das mann nicht so gut ist wie die anderen, sondern dass mann andere starken hatte als sie. ich fragte mich wieso das keiner verstand… Es regte mich auf, ich mochte es auch nicht ein Beta zu sein, ich war mein ganzes leben lang ein Alpha gewesen, es ist in manchen fallen normal mehrere alpha in einem Rudel zu haben. doch ich liess alles hinter mir um ein neues Rudel zu suchen… und jetzt bin ich beta, aber ich winsle nicht die ganze zeit darüber! ich war leicht enttäuscht und hoffte dass die anderen es auch einmal begreifen wurden das ihr Rang nichts Über sie ausmacht.
,,Ich kann bleiben,wenn du willst. Ich habe das Gefühl,die Betas interressieren sich nicht dafür mit uns Freundschaft zu schließen. Du und Aron,ihr habt euch doch mal ziemlich gemocht. Ich versuche auch bei der Jagd Pluspunkte zu sammeln, aber da kommt Okami mir vor. Ich frage mich,ob es so richtig war mich einem Rudel anzuschließen. Ich hatte mich so lange alleine durchgeschlagen,das würde ich jetzt auch tun können." Ich leckte Lei nochmal über die Schulter. ,,Ich hoffe,ich kann mich dir Anvertrauen und nerve dich mit meinem Gerede nicht. Aber wir gören schließlich auch zum Rudel,ohne Omegas wär eine Gemeinschaft doch nichts!" Rief ich spielerisch und lachte. ,,Nur,Ich lebte so lange alleine,und es liegt mir nicht mich jemandem zu Unterwerfen."
"dann tut es nicht", sagte ich als ich in die hohle trat… ich sah die beiden Omegas an, ging an ihnen vorbei und kletterte auf einen Felsen der in der hohle zu einem kleinen loch führte. ich packte den stein der das loch Verschluss und ein licht strahl traf auf die beiden. "genug mit diesem Elenden herum ge-winsle" fugte ich zu nachdem ich den stein ausgespuckt hatte. ich sprang hinab und sagte "verwendet das Omega sein als Joker karte, ihr musst nicht jagen, könnt aber wenn ihr mochtet, ihr könnt euch immer aus einem Kampf drucken, etwas was Betas und Alphas nicht können. Ihr könnt den ganzen tag herum albern, genauso wie du es vorher getan hast Leila, denn das ist das witzige an Omega sein. Ihr musst nicht immer streng und stark aussehen, ihr könnt auf die Nase fallen und habt nichts zu verlieren. glaubt ihr nicht ich wurde gerne herum hupfen und spassen?" ich hupfte wie ein Zicklein. "aber ich kann nicht" ich verreiste und setzte mich mit strenger Miene hin" nein, ich kann dass nicht, denn ich bin ein Beta, und ein beta muss sein Rudel beschützen und muss immer bereit sein für das Rudel zu kämpfen!" Dann sah ich zu den beiden Wölfen hinab und fugte zu "Ihr solltet echt das meiste daraus machen" dann stand ich auf und ging zum Vorsprung der wie eine Terrasse für unsere hohle war und legte mich dort hin.
Ich musste grinsen "du nervst mich nicht und ... ich bin auch ziemlich schlecht im Unterwerfen . Da verdreh ich mir immer den Hals und meine Rute will nie eingeklemmt sein. " bellte ich leise . "ich weiß nicht... manchmal denke ich , ich werde ignoriert oder so und ich würde mich nie irgendwo verbessern . Ich bin einfach ein geborener Omega der ein halt...anderes unterwerfen hat " winselte ich nun leise und vergrub mein Gesicht ins Moos
Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!
Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen
All About Xobor-Forum
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 177
Themen
und
4485
Beiträge.
|