RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:31
von Okami • 419 Beiträge

das wird für jetzt helfen, dachte ich mir, doch auf die lange Strecke wird es sie innerlich auffressen… und das wollte ich nicht. Ich muss mit unserem alpha reden. eintweder er richtet das oder Wir müssen "in-rudel-kampfe" machen um diesen stress mal raus zu kriegen

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:32
von Leila • 440 Beiträge

Ich gehe mit und werde heulen "knurrte ich . Funkelte nocheibmal Oka an dann preschte ich nach

- - ----------> Mesprit

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:35
von Okami • 419 Beiträge

ich fand ihre Entscheidung für den moment gut, jedoch musste ich mit okay wegen diesen anti stress kämpfen. ich solang von meiner Terrasse hinab und ging in seine hohle. "Okay! wach auf du Penner!" sagte ich mit einem lächeln… ich nahm den Fasan den ich ihm vor der hohle gelassen hatte und warf ihn ihm ins Gesicht. "komm schon, raus aus den federn, ich muss was wichtiges mit dir bereden"!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:42
von Akay • 307 Beiträge

Ich war Leila hinterher gegangen um mit ihr zu reden doch Ashkara und Okami waren mir zuvor gekommen. Wärend sie sprachen ließ ich mich nicht blicken sondern hörte nur zu und wurde wütender und wütender. Mein Körper spannte sich an und mein Blut kochte. Als Ashkara und Leila nach Mesprit liefen war Schluss. Ich sprintete auf den Felsen und Heulte voller Wut und mit aller Kraft. Was hatten sie sich gedacht? Alle drei! Ich heulte noch lauter und lauter. Es sollten sich als versammeln.ALLE!

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:44
von Okami • 419 Beiträge

ich liess den Fasan liegen und trottete vor den Felsen auf dem Akay nun stand "guten Abend Akay, was soll der stress" ich sah ihn an und wusste er war sauer aber er sollte trotzdem klar denken können. ich setzte mich also hin und wartete auf die anderen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:48
von Akay • 307 Beiträge

Ich funkelte Okami nur an und wartete dann mit aufrechtem Stand auf die anderen. Okami wollte schon immer Alpha eine Rudels sein und nun saß sie da als ob nichts gewesen wäre obwohl ich wusste das während andere klagten das sie der unterste Rang waren sie klagte weil sie nicht der höchste sein konnte.,, VERSAMMELN ALLE"bellte ich mit wütender harter stimme. Ich war enttäuscht . Wirklich enttäuscht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:49
von Leila • 440 Beiträge

Ich rannte durch den Lager Eingang mit meiner Riesen Schnee-Eule. Im Maul .
Als ich Alpha erblickte zog ich sofort den schwanz ein und kroch zum Loch wo Beute drin war

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:50
von Okami • 419 Beiträge

ich dachte innerlich. ich sagte ich war nicht die glücklichste mit meinem rang. doch habe ich das jeh gesagt? ich habe nie darüber gewinselt. und wenn ich dass so intensiv gewollt hätte, hätte ich Akay gestürzt und wäre selbst alpha dieses Rudels geworden. doch Akay war mein Kumpel, und ich wollte ihm dies nicht weg nehmen. ich wusste er wurde dies verstehen wenn er darüber nachdenke

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:52
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich erblickte Akay und schlich gebeugt durchs Lager,wo ich mich mit eingezogenem Schwanz unter den Felsen legte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:53
von Leila • 440 Beiträge

Ich legte mich neben Ash und machte mich klein und schaute zu Boden

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 19:59
von Okami • 419 Beiträge

ich sah wie die beiden Wölfe kauerten… es tat mir leid doch im moment warteten wir alle sowieso nur noch auf Akays wort

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:02
von Leila • 440 Beiträge

Was würde jetzt geschehen? dachte ich ängstlich . Meinen kleinen Funken Selbstvertrauen war nun völlig verloschen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:04
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich dachte dasselbe wie Lei. Was war,wenn Akay uns bestrafte? Oder am schlimmsten: Verbannung? Ich blickte zu Boden und wartete bis er sprach

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:05
von Akay • 307 Beiträge

Als Alpha musste ich die Fassung behalten das wusste ich jedoch war mein Blick gemischt aus Wut und Enttäuschung dunkel und kalt. Zuerst schaute ich zu Leila dann rüber zu Ash mein Blick war kurz davor etwas weicher zu werden doch er blieb hart und dann fixierte ich alle.,, EIN RUDEL KANN NICHT NUR AUS BETAS BESTEHEN"sagte ich.,, Es wird sich nun einiges ändern. Zum guten und auch zum schlechten. Ich habe euch mit meiner Rangordnung nicht nur einen Rang sondern auch das vertrauen gegeben das ihr diesen Rang gut repräsentiert"knurrte ich dunkel und laut. Ich schaute von einem zum anderen. ,,Okami deine Leitung über das Jagdteam wird jetzt Ashkara übernehmen. Es wird jedoch kein Jagdteam mehr geben sonder Ashkara wird sich jeden Tag einzeln Wölfe aussuchen die sie begleiten. Wenn ich unbedingt auf die jagd wollt fragt mich oder Ashkara. Ashkara wird ebenfalls auch kein Omega mehr sein da ihr Verhalten mich überzeugt hat und meine Zweifel das sie nicht für ein Rudelleben bereit ist verflogen sind"bellte ich laut doch noch immer nicht zufrieden und enttäuscht. Ich fixierte Ashkara und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:07
von Aron • 349 Beiträge

Ich wurde von dem wütenden Tumult aus dem Schlaf gerissen. Irgendetwas war passiert was offensichtlich das gesammte Lager in Aufruhr versetzte.
Als ich aus meiner Höle kam sah ich alle vor Akay sitzen oder liegen. Ich tottete dazu und sah zu ihm. Was zum Henker war denn hier los?

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen