Als Alpha musste ich die Fassung behalten das wusste ich jedoch war mein Blick gemischt aus Wut und Enttäuschung dunkel und kalt. Zuerst schaute ich zu Leila dann rüber zu Ash mein Blick war kurz davor etwas weicher zu werden doch er blieb hart und dann fixierte ich alle.,, EIN RUDEL KANN NICHT NUR AUS BETAS BESTEHEN"sagte ich.,, Es wird sich nun einiges ändern. Zum guten und auch zum schlechten. Ich habe euch mit meiner Rangordnung nicht nur einen Rang sondern auch das vertrauen gegeben das ihr diesen Rang gut repräsentiert"knurrte ich dunkel und laut. Ich schaute von einem zum anderen. ,,Okami deine Leitung über das Jagdteam wird jetzt Ashkara übernehmen. Es wird jedoch kein Jagdteam mehr geben sonder Ashkara wird sich jeden Tag einzeln Wölfe aussuchen die sie begleiten. Wenn ich unbedingt auf die jagd wollt fragt mich oder Ashkara. Ashkara wird ebenfalls auch kein Omega mehr sein da ihr Verhalten mich überzeugt hat und meine Zweifel das sie nicht für ein Rudelleben bereit ist verflogen sind"bellte ich laut doch noch immer nicht zufrieden und enttäuscht. Ich fixierte Ashkara und wartete auf ihre Reaktion.