RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:08
von Akay • 307 Beiträge

ich lockerte meine Haltung da ich ihre Unsicherheit nun Stärker spüren konnte.,, Ich verstehe. Viele hier haben eine schwere Vergangenheit und werden dir Trost spenden können so gut es ging"meinte ich. Ich wagte es nicht zurück zu denken und schüttelte dann kurz meinen Wolfskopf.,,Es würde mich freuen dich als Mitglied von Lysan bezeichnen zu dürfen"sagte ich mit weichem jedoch ernstem Ton.Es war nicht Mitleid das mich zu dieser Entscheidung leitete sondern viel mehr etwas das mir sagte das sie ins Rudel gehörte. Was es war konnte ich auch noch nicht so recht sagen.Ich wartete auf ihre Reaktion um dann fort zu fahren.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:14
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich merkte das ich keinen grund hatte so beängstiegt zusein
// Ich werde diesem Rudel diesen soviel ich kann ! // dachte ich für mich und setzte mich langsam hin m mit noch leichter geduckten haltung " es wehre mir eine ehre diesem Rudel zu diesen " sprach ich

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:19
von Akay • 307 Beiträge

,,Nun Miula dann denke ich wird es Zeit eine Höhle für dich zu finden falls dich dieser Lachs nicht im weiterem aufhält sagte" ich belustigt. Ich wusste schon so ungefähr welche Höhle gut zu Miula passen würde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:20
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich guckte zu Okami " ich danke dir sosehr das du mich hierher gebracht hast " sprach ich
und nickte immjmernoch leicht zögernd Akay zu

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:26
von Okami • 419 Beiträge

"Ich bin glücklich das du mir gefolgt bist!" Ich sah zu Akay und lächelte, dann viel mir noch was ein "hei Miula, falls du irgend welche Probleme hast oder nicht alleine leben möchtest, ich teile meine Höhle mit Leila, doch sie ist groß genug für 3!" Ich sah sie freundlich an und sagte dann zu Akay. "Übernimmst du de Nacht wache heute?"

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:31
von Akay • 307 Beiträge

,,Folge mir"sagte ich zu der noch etwas misstrauischen Wölfin. Ich schlenderte aufrecht zum südlichen Teil des Lagers wo eine Höhle lag die nicht alzsu versteckt jedoch auch nicht wirklich offen war.Als wir sie betraten erblickten wir eine gemütliche kleine Höhle mit einem Vorsprung im inneren auf das im Moment Sonnenlicht schien da genau diagonal gegenüber eine Öffnung im Gestein war. In der Nacht würde hier der Mond hinein scheinen und von dem Vorsprung aus hatte man sogar einen Blick auf die Sterne. der Vorsprung war mit Ranken versehen die jedoch weiche Blätter hatten so das kein Moas nötig war voraus gesetzt Miula würde auf dem Vorsprung schlafen.,,Was hälst du von ihr?" fragte ich Miula und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:31
von Miula • 89 Beiträge

Miula

Lächelte Dankbar " ich werde daran denken " dan folgte ich
Akay als er mir die Höhle zeigte war ich sprachlos " sie..sie ist perfeckt "

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 00:33 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:33
von Akay • 307 Beiträge

Ich blickte zu Okami und sah sie mit ernstem Blick an,, Ich glaube es ist genug wenn sich zwei eine Höhle teilen"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:37
von Okami • 419 Beiträge

"war ja nur ein vorschlag" meinte ich und sagte dann "ich muss mich jetzt ausruhen gehen, gute nacht miula, gute nacht akay!" (Bis Morgen Leute!)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:38
von Miula • 89 Beiträge

Miula
Ich folgte
Akay , als er mir die Höhle zeigte war ich sprachlos " sie..sie ist perfeckt "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:42
von Akay • 307 Beiträge

,,Nun denn mach es dir gemütlich!"sagte ich erfreut jedoch müde.Ich musterte die Fähe noch kurz und sagte dann:,, Wenn du mich entschuldigst ich werde nun nach den anderen schauen. Ruh dich hier aus und nimm den Lachs gerne für dich"sagte ich mit einem Nicken und schritt dann aus ihrer Höhle.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:50
von Miula • 89 Beiträge

Miula

" danke " sagte ich mit einem lächeln im Gesicht
und fiel müde zu schlaf

( muss off gehen ;-) bb bvm )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 08:49
von Aron • 349 Beiträge

Gähnend streckte ich mich, ein paar Sonnenstrahlen kämpften sich dürch das Blätterdach über dem Lager. Es hatte gut getan den gestrigen Tag einfach mal zu verdösen. Ich trottete zu der kleinen Grube wo das Futter gelagert wurde, zu meinem Bedauern war sie leer.
Nachdenklich sah ich mich um, das Rudel schlief anscheinend noch. Mit etwas Glück finde ich etwas fressbares in den Bäumen ums Lager. dachte ich. Ich legte mich unter eine große tanne mit tiefen Ästen und beobachtete die Umgebung.
Ein paar Bäume entfernt jagten sich zwei eichhörnchen, für ein Frühstück würde das reichen, größere Tiere wagten sich sowieso nicht so nah ans Lager. Ich wartete bis eins der Eichhörnchen auf dem Boden nach Futter suchten. Ich machte mich bereit zum Sprung und stürzte los.
Meine Kiefer schnappten zu, genau an der Stelle wo vor weniger als einen Augenblick das Eichhörnchen saß.
Dieses war mit beeindruckender Schnelligkeit den Baum wieder rauf. Verärgert knurrte ich leise.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 10:10
von Okami • 419 Beiträge

Ich müsste schmunzeln als ich Arons Versuch das Eichhörnchen zu Fangen sah... "Hei Aro!" Sagte ich "du hast zu lange gewartet, du warst nicht in seinem Wind schatten und er hat dich gerochen" ich begab mich zu ihm hinab "Versuch es noch einmal, aber dieses mal Versuch den Wind einzuschätzen" ich lächelte und wartete dann das dass andere Eichhörnchen hinab Kam, dann sah ich zu Aro.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 11:59
von Aron • 349 Beiträge

Etwas demotiviert sah ich Okami an. Aber da sie definitif mehr erfolg beim Jagen hatte als ich folgte ich ihren Anweisungen und versuchte es erneut als das zweite Eichhörnchen am Boden war. Als es sich damit beschäftigte zwischen den losen Blättern am Boden eine Eichel zu finden überlegte ich von wo der Wind kam. Hm, Windschatten, ich fragte mich wo das am ehesten war. Ich ging in weiter entfernung um das Eichhörnchen rum bis ich eine Stelle fand wo der Wind mir entgegenkam und nicht meinen Geruch zu dem Eichhörnchen rüber trieb. Ich drückte mich dicht an den Boden.
Dann sah ich kurz Okami an und wartete ob sie mir ein Zeichen geben wollte dass das di richtige Stelle ist und ich loslaufen kann.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen