RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 20:52
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich stellte neugierig denoch zögernd doe ohren auf " ich bin Miula und neu im Rudel " bellte ich

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 20:55
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Willkommen." sprach ich und nickte. ,,Ich bin Ashkara,Jägerin und Gamma hier im Rudel. Hast du schon einen Rang erhalten?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 20:57
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah zu Ash und sagte "Akay hatte gerade noch Zeit um ihr eine Höhle zu zeigen, dann müsste er schon wieder hoch, er kann ihr nach dem Essen ja einen Rang geben".

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:00
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Okay." sagte ich und wandte mich ab. Eigentlich hatte ich ja mit Miu geredet,nicht mit Oka. Aber,nun gut,nur eine Kleinigkeit

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:01
von Okami • 419 Beiträge

Der Hunger schien alle ein wenig mitgenommen zu haben... Ich legte mich wieder hin und wartete wie zuvor.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:03
von Miula • 89 Beiträge

Miula

" danke " bellte ich freundlich
" ich erhalte einen Rang ? " und wante mich an Okami

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:06
von Okami • 419 Beiträge

Ich öffnete meine Augen und sah zu miula "du bist nun in einem Rudel, in einem Rudel hat jeder einen Rang, zum Beispiel, Aro ist ein Beta, Akay ist ein Alpha, Ash und ich sind Gammas und Lei ist ein Omega. Du wirst in einen dieser Range eingestuft und dazu bekommst du eine Aufgabe." Sagte ich und schloss meine Augen wieder.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:08
von Miula • 89 Beiträge

Miula

" oh " ich wusste was ein Alpha aber mehr auch nicht

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:14
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah nochmal hoch, ich ging zu ihr rüber und zeichnete mit meiner Pfote etwas in den Boden... "Schau mal, als erstes kommt der alpha.." Sagte ich und zeichnete ein A, "nach ihm kommt sein mate, ein Partner" unter ihm zeichnete ich ein M, "dann kommen die Betas, sie teilen sich in zwei Kategorien" ich malte ein B der zwei Abzweigungen ging " die einen Song Jäger " ich malte ein J "die anderen Scouts" ich malte ein S, "unter beiden von denen sind dann noch die Gamma" ich zeichnete drunter in G"und am Ende..." Ich zeichnete einen geraden Schtrich, "sind die omegas" ich endete es mit einem o. Am Ende zeichnete ich einen Kreis um die Zeichnung und sagte "und so ist ein Rudel aufgebaut... Dies ist auch die reinflöge in der Mann frisst.."

A
|
M
|
B
/\
Jäger scout
|
O

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:16
von Miula • 89 Beiträge

Miula

" ah darum darf noch nicht gefressen werden "
ich guckte die zeichnung aufmerksahm an um sie mir ganz genau einzuprägen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:17
von Okami • 419 Beiträge

Ich erhob mein nase "Akay" bellte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:18
von Akay • 307 Beiträge

Ich kam gerade in Lysan an und wusste von Geruch her das alle versammelt waren. Ich trottete zu den anderen und nickte ihnen erfreut zur Begrüßung zu.Dann sah ich das sie beute mit gebracht hatten und das alle nur darauf warteten essen zu können.,,Ich sehe ihr habt alle Miula schon kennen gelernt?"

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:20
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich schaute grüßend zu Akay

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:20
von Okami • 419 Beiträge

Ich stand auf und ging auf ihn zu. "Die Jäger haben zwei Rehe zurück gebracht. Möchtest du das mal Initiieren?" Sagte ich und setzte mich neben ihn

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:21
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich passte ganz genau auf damit ich wusste wie es dan immer abläuft

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen