RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 10:59
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte Okami noch zu und sprintete dann los nach Mesprit. Ashkara leitete uns zwar beim Jagen jedoch lief ich trotzdem noch immer als erster. Wir liefen in Richtung den hohen Hügel auf denen Mesprit lag gefolgt von Ashkara und dann Leila.
-------->>>Mesprit

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 10:59
von Okami • 419 Beiträge

ich machte meine Augen auf als Akay nach mir bellte, "Ja, ja, geht ihr bloss jagen, ich hab hier eh alles unter Kontrolle" in der zwischen zeit war ich schon aufgestanden und begann meinen weg zu dem Vorsprung der vor meiner hohle war, von dort hatte ich den Überblick von unserem ganzen Territorium. ich legte mich nieder und sah zu den nun weg laufenden jagt team.

When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 08.04.2015 11:22 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:09
von Okami • 419 Beiträge

<------ Einzellganger Territorium
Wir traten also in Lysan wieder ein und ich Setzte mich vor Miula, kurz hinter mir war der Grosse Felsen. "Mein alpha ist zwar noch nicht hier, aber du kannst in meiner Höhle für das erste bleiben." Ich sah hoch zu meiner Höhle und lächelte dann Miula an, "in meiner hohle ist weiches Moos, da kannst du dich ausruhen, alleine zu Leben muss dich müde gemacht haben oder?" Fragte ich

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:17
von Miula • 89 Beiträge

<------ Einzellganger Territorium

ich fühlte mich irgendwie sicher
ich guckte zu Boden " die Jagt war nicht immer sehr gut und in Gesellschaft war ich lange nicht mehr " ich lächelte " ich bin froh dich getroffen zu haben und danke für dein Angebot doch ..ich glaub es ist respecktvolkler gegenüber den Alphas wenn ich hier sietzenbleibe und warte , ich will keine umstände machen " sprach ich zu Okami

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:22
von Okami • 419 Beiträge

"Wie du meinst, am ende ist es meine Höhle aber du hast recht. Wie wäre es jetzt mit was zum essen?" Fragte ich anschließend

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:24
von Miula • 89 Beiträge

Miula

Zögernd " es wehre schön " fühlte sich dabei nicht so wohl einfach irgendwo hin tzukommen und gleich was zu fressen
doch ihr magen gewannb ( XD )

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:30
von Okami • 419 Beiträge

Das jagt Team war noch nicht zurück gelehrt doch ich hatte noch einen Lachs in meiner hohle. Ich lief schnell hoch und kam mit dem Lachs und ein großen Stück Moos zurück. Ich legte das Moos nieder und legte den Fish davor "hier, lass es dir schmecken, und wenn du dich ausruhen möchtest kannst du dich hier her legen" ich tippte auf das Moos mit meiner Nase. Dann setzte ich mich und wartete.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:33
von Miula • 89 Beiträge

Miula

" danke" und fing an den Lachs zufressen
er schmeckte wierklich vorzüglich
am ende leckte ich mir das Maul

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:38
von Okami • 419 Beiträge

Ich erhob meine Schnauze und sagte "alpha" ich konnte ihn riechen. "Er wird mit dir reden" sagte ich zu Miula. Ich muss bald wieder auf meinen Posten, also blieb ich noch für jetzt bei der Fähe

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:38
von Akay • 307 Beiträge

Desto näher ich Lysan kam desto unwohler wurde mir ich spürte Veränderung und schon bald roch ich einen fremden Geruch. Einen fremden Geruch ?! Ich sprintete das letze Stück das ich noch brauchte um nach Lysan zu kommen. Als ich dort ankam trat ich aus dem Schatten und mir fiel eine Wölfin auf die neben Okami gerade einen Lachs verzehrte.,, Okami ich nehme an du kannst mir erklären wieso du eine fremde Wölfin in mitten unseres Lagers fütterst?"fragte ich während ich mich setzte und mit angespanntem Körper von einer zur anderen schaute.,, Wie ist dein Name"sagte ich mit aufrechter Körperhaltung da ich sie mit meinen dunkeln Augen fixierte.

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 23:39 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:44
von Okami • 419 Beiträge

"Sie war allein und geschwächt Akay, sie brauchte Schutz." Ich verstand nicht wieso Akay so sauer war, ich dachte er vertraute meinen Entscheidungen. Ich sah zu ihm und hoffte bloß er habe der neuen nicht zu sehr Angst gemacht. Es war schon schwer genug sonnige vertrauen zu verdienen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:49
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich wusste sofort das es der Alpha hier ist ich verspannte und mir würde unwohl ich duckte mich nachunten
" ich bin Miula ..und Einzelläuferin" sprach ich mit eher leisen stimme ich traute mich nicht mich hinzusetzten " ich..wollte mich dem Rudel anschließen" sprach ich " ich..ich kann auch wieder gehen " legte ohren an

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.04.2015 23:53
von Akay • 307 Beiträge

Ich hörte Verwunderung in Okamis Stimme und verstand nicht wieso. Ich wollte doch lediglich wissen was hier los war. ,, Miula..."wiederholte ich nachdenklich.,,Wieso solltest du wieder gehen? Neue Mitglieder sind eigentlich immer willkommen"sagte ich ernst.,,Nun sag mir Miula wieso bist du denn Einzelgängerin? Wenn du mir diese Frage erlaubst."meinte ich mit etwas weicherer stimme und mit einem Nicken in ihre Richtung.,,Okami es war richtig sie hier her zu bringen"sagte ich matt doch überzeugt. Sie wusste das es etwas zu viel des guten war ihr gleich einen ganzen Lachs vor die Pfoten zu legen aber so war Okami nunmal und so würde sie auch immer bleiben,

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 23:55 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:00
von Miula • 89 Beiträge

Miula

schaute hoch " meine Eltern..." ich atmete kurtz ein " sie würden von Jägern erwischt als ich jung war ich fand sie niewieder " sprach
ich , für mich wahr irgendwie eine Angespannte situation

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 00:04
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah zu Miula, um sie zu versichern dass alles gut laufen würde. Es tat mir leid wegen ihren Eltern, jedoch wenn es Akay erlauben würde, würde sie hier eine neue Familie finden.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen