,,Ich weiß das dein Verhalten respektlos war und werde dich auch nicht als Beta einstufen. Du wirst den Rang des Gammas haben. Eine Gruppe zwischen den Betas und Omegas. Deine Aktionen haben nicht nur positive Konsequenzen da ich beschlossen habe das du die nächsten zwei Tage trotz deines Ranges als letzter essen wirst und ich dich auf die Jagd begleiten werde"sagte ich kalt und ernst.Dann blickte ich zu Leila und mein dunkler Blick veränderte sich nicht.,, Du hast dich weniger verhalten wie ein wirkliches Rudelmitglied als ein Wolf der noch nie in einem Rudel war. Deine Unzufriedenheit mit deinem Rang hast du an deinen Rudelmitgliedern ausgelassen anstatt zu mir zu kommen und mit deinem Alpha zu reden."bellte ich enttäuscht.Von ihr war ich am meisten enttäuscht da ich erwartet hatte das sie durch gutes benehmen an einen höheren Rang gelangen wollte und nicht durch schlechtes. ,, Ich habe bemerkt das auch du kein Omega sein solltest jedoch musst du an deinem Rudelverhalten noch arbeiten. Du hast stolz und auch Durchsetzungsvermögen in dir jedoch setzt du diese gaben noch nicht zum richtigen Zeitpunkt ein. Ich bin davon überzeugt das du das ändern kannst."sagte ich noch immer nicht wirklich nett. ,, Du wirst ebenfalls zur Gruppe Gamma gehören"sagte ich etwas weicher.,, Enttäusche mich bitte diesmal nicht sonst wist du härtere Konsequenzen bekommen als jetzt. Deine jetzigen werden die selben wie jenige von Ashka sein. Ihr beide werdet als letztes essen."sagte ich mit einem Nicken. Ich wartete auf ihre Reaktion bis ich mit Okami anfing.