RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:08
von Leila • 440 Beiträge

Es freute mich das Ash kein Omega mehr war

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:14
von Ashkara • 261 Beiträge

,ich war mehr als überrascht und meine Ohren zuckten. Hat Akay das echt gemeint? Ich stand auf und blickte zu Akay harauf. ,,Mein teils respektloses Verhalten gegenüber Okami war manchmal nicht angebracht,doch nehme ich den Rang dankend an." sprach ich und setzte mich wieder.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:28
von Akay • 307 Beiträge

,,Ich weiß das dein Verhalten respektlos war und werde dich auch nicht als Beta einstufen. Du wirst den Rang des Gammas haben. Eine Gruppe zwischen den Betas und Omegas. Deine Aktionen haben nicht nur positive Konsequenzen da ich beschlossen habe das du die nächsten zwei Tage trotz deines Ranges als letzter essen wirst und ich dich auf die Jagd begleiten werde"sagte ich kalt und ernst.Dann blickte ich zu Leila und mein dunkler Blick veränderte sich nicht.,, Du hast dich weniger verhalten wie ein wirkliches Rudelmitglied als ein Wolf der noch nie in einem Rudel war. Deine Unzufriedenheit mit deinem Rang hast du an deinen Rudelmitgliedern ausgelassen anstatt zu mir zu kommen und mit deinem Alpha zu reden."bellte ich enttäuscht.Von ihr war ich am meisten enttäuscht da ich erwartet hatte das sie durch gutes benehmen an einen höheren Rang gelangen wollte und nicht durch schlechtes. ,, Ich habe bemerkt das auch du kein Omega sein solltest jedoch musst du an deinem Rudelverhalten noch arbeiten. Du hast stolz und auch Durchsetzungsvermögen in dir jedoch setzt du diese gaben noch nicht zum richtigen Zeitpunkt ein. Ich bin davon überzeugt das du das ändern kannst."sagte ich noch immer nicht wirklich nett. ,, Du wirst ebenfalls zur Gruppe Gamma gehören"sagte ich etwas weicher.,, Enttäusche mich bitte diesmal nicht sonst wist du härtere Konsequenzen bekommen als jetzt. Deine jetzigen werden die selben wie jenige von Ashka sein. Ihr beide werdet als letztes essen."sagte ich mit einem Nicken. Ich wartete auf ihre Reaktion bis ich mit Okami anfing.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 07.04.2015 20:30 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:31
von Okami • 419 Beiträge

ich war froh das die beiden nun Gammas waren. ich sah hoch zo Akay und wartete auf seine Entscheidung.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:37
von Leila • 440 Beiträge

"ich weiß das ich das nicht verdient habe ." murmelte ich traurig . Ich wusste das ich nichts weiter als eine Entäuschung war jedoch versuchte ich das zu ändern . Ich neigte respektvoll den Kopf und blickte ihn traurig aber auch entschlossen. an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:44
von Leila • 440 Beiträge

Dann blickte ich auf. Entschlossen. " Wenn du erlaubst will ich Omega bleiben. Ich will mich hocharbeiten und mit gutem den Rang steigern .ich habe erkannt das es völlig falsch war . Es tut mir leid." ich blickte zu Alpha

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:46
von Akay • 307 Beiträge

Ich wollte schon zu Okami übergehen da sah ich Leilas traurigen Blick und schnaubte auf. Ich hatte sie gerade vom Rang Omega befreit das war doch was sie wollte was passte ihr jetzt nicht?,, Was ist nicht in Ordnung?"fraget ich knurrend. Ich hatte langsam das gefühl das alles was ich sagte ihr Selbstbewusstsein runterdrückte. Wenn ihr Selbstbewusstsein schon von allein so niedrig war gehörte sie eig zu den Omegas. Doch das glaubte ich nicht dadurch musste ich irgendwie immer etwas machen das sie so niedriges Selbstbewusstsein hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:48
von Akay • 307 Beiträge

Ich blickte Leila an und legte den kopf schief. Ich wusste nicht was ich sagen sollte dam mich ihre Entscheidung wahnsinnig stolz auf so ein Rudelmitglied machte und ich es nicht erwartet hätte.,, Nun gut dann wirst du Omega bleiben"sagte ich mit einem funkeln in den Augen da sie mich wirklich zum guten überraschte.

[habe den post nicht gesehen xD sorry]

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 20:49 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:52
von Aron • 349 Beiträge

Ich war erstaunt über die veränderungen die sich gerade vollzogen. Natürlich freute ich mich dass Ashkara und Leila aufgestiegen waren obwohl ich das mit den Rängen noch nie für wirklich ernst genommen hatte. Vielleicht konnte ich mir einfach nicht vorstellen wie es war ein Omega zu sein. Das war mein erstes richtiges Rudel und damit auch das erste mal dass ich einen Rang besaß.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 20:54
von Leila • 440 Beiträge

Ich neigte den Kopf und setze mich . War da ein Funke Stolz in seinen Augen? Ich wusste es nicht

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 21:01
von Akay • 307 Beiträge

Ich atmete tief aus da ich wirklich nicht damit gerechnet hätte so eine Reaktion von Leila zu sehen und war einfach nur stolz auf sie,Meine Augen waren nun etwas wärmer jedoch verflog das etwas als ich zu Okami blickte.,,Auch du wirst du wirst zu den Gammas gehören Okami" sagte ich. Ich wollte ihr keine Strafe aussetzten jedoch musste es eine Konsequenz geben. Kämpfe in diesem Rudel waren zwar erlaubt doch ich wollte trotzdem sehen wie Okami sich nicht wegen ihres Ranges von den unteren abkoppelte. Ich wusste das sie das verstehen würde da ich sie schon länger kannte.,,Aron ich werde nun die Leitung des Scout teams übernehmen jedoch werde ich mir jedesmal wie bei Ashkara bei der Jagd andere mitnehmen. Da das scort team nicht so oft eingesetzt wird wie das hunter team. Du wirst Beta bleiben und ich hoffe das du weiterhin so bereit für dein Rudel sein wirst"sagte ich und nickte ihm mit Anerkennung zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 21:02
von Aron • 349 Beiträge

Umso überraschter war ich dass Leila den Rang nicht annahm. Ich verstand die Welt nichtmehr. Gespannt wartete ich was als nächstes passieren würde.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 21:04
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich blikte zu Akay herauf und wartete ob er noch etwas zu sagen hatte

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 21:05
von Okami • 419 Beiträge

ich wusste das Akay es gut meinte, er konnte jedoch nicht immer kämpfe verhindern also akzeptierte ich den rang, sah zu den anderen beiden und nickte ihnen nun auch zu. "ich werde heute nacht die erste wache übernehmen" sagt ich. ich stand auch und ging auf meinen posten. (ciao Leute bis morgen)

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 21:06
von Akay • 307 Beiträge

,,Morgen werde ich mit Ashka und Leila zur Jagd aufbrechen"bellte ich ins Lager hinaus.,,Ich hoffe ihr habt nun verstanden was Respekt heißt und was passiert wenn er nicht gezeigt wird"sagte ich noch und schritt dann vom Felsen herunter.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen