RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 12:09
von Okami • 419 Beiträge

Ich nickte, er hatte einen guten platzt gefunden. Nun muste er nur noch springen. "Ich wurde dir raten in de lange und nicht in die Höhe zu springen. Schubs das Eichhörnchen mit deinem maul, wenn du zu hoch über ihm springst, kann er dir hinten entwischen" Ratete ich ihm und wartete dann.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 12:27
von Aron • 349 Beiträge

Nagut dann versuchen wir es mal. Ich schlich noch ein ganz kleines Stück ran und sprang dann möglichst nah an das Eichhörnchen heran.
Erst sah es so aus als würde es mir wieder entwischen. Doch ich hatte erfolg, meine Kiefer schlossen sich um den Nacken des kleinen Nagers und es war tot. Triumphierend hielt ich meine Beute hoch und lief zu Okami. "Vielen Dank du hast mir wirklich geholfen mit deinen Tipps," sagte ich und legte das Eichhörnchen vor ihre Pfoten, "Damit gehört die Beute dir würde ich sagen." Es war kein Elch das musste ich zugeben aber ich glaube ich wäre schon etwas beleidigt wenn sie es nicht annehmen würde.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 12:32
von Okami • 419 Beiträge

Ich war extrem stolz auf Aron, "gut gemacht" sagte ich und sah dann zu der Beute hinab. "Wir koennen teilen wenn du noch Hunger hast! Aber ich muss schon sagen du lernst schnell" ich packte dann das Eichhörnchen und hielt es ihm hin. Wenn er teilen wollte musste er bloß die eine helfet abbeißen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 12:50
von Aron • 349 Beiträge

"Danke aber ich warte bis sich das andere nochmal runter traut. Mit etwas Hunger wird man ergeiziger bei der Jagd." Ich hatte nicht vor mein neu gewonnenes Wissen direkt wieder zu vergessen indem ich es nicht gebrauchte.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 12:56
von Okami • 419 Beiträge

"Find ich gut" sagte ich und warf das Eichhörnchen in die Luft, als es wieder runter kam fing ich es und aß es auf, der schweif davon war übrig geblieben, so ein kleines buschiges Ding. Ich nahm es und legte es vor Arons Höhle "so dann kannst du nach zahlen wie viele du davon erlegt hast!" Sagte ich dann. Ich entschloss ihm noch zu zu sehen wie er jagte. (Mein Handy geht gleich aus, also schreib bitte einfach für mich weiter ok? Danke!)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 13:41
von Aron • 349 Beiträge

(mach ich ;))

"Na ob ich das mache überlege ich mir noch, nicht dass in ein paar Monaten mein Bau aussieht wie eine Gruselkammer."ich lachte, der Jagderfolg stieg mir etwas zu Kopf aber ich versuchte nochmal im Schatten unter den Bäumen etwas fressbares zu finden.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 13:58
von Okami • 419 Beiträge

(Ok bin wieder da) ich legte mich auf die schattige Seite des riesigen Felsens. Ich sah nach Links und sah dort Aro der auf das nächste eich Hörnchen wartete. Er lernte schnell, dachte ich mir. Bald wird er einmal mit Akay oder mir Elch jagen gehen, kraft dazu hatte er ja.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 14:31
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich wachte verschlafen auf , ich guckte mich erst verwirrt um und dan viel es mier wieder ein // Lysan // dachte ich und ging aus meiner Höhle

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 14:33
von Okami • 419 Beiträge

"Guten Morgen schlaf Mutze!" Bellte ich zu Miula, "gut geschlafen?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 14:37
von Miula • 89 Beiträge

Miula

lachte und schüttelte mich erstmal und trabbte zu Okami
" Morgen , sehr gut ! "

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 14:45
von Okami • 419 Beiträge

"Super" sagte ich und fügte dann hinzu " falls du Hunger hast kannst du wie Aro ein Eichhörnchen zum frühstück fangen" ich lächelte sie an und legte dann meinen Kopf auf die Pfoten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 14:51
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich grinste " ich werds versuchen "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 14:52
von Okami • 419 Beiträge

Sag was falls du Hilfe brauchen solltest...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 15:04
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich sah mich erstmal um , dan endeckte ich ein rascheln der Blätter undv ein fellbündel sprang von ast zu ast immer tiefer ich duckte mich und bewegte mich kein milimeter das Eichhöhrnchen genau im Wiesier
das eichöhrnchen saß auf dem boden ich zögerte kurtz und sprang doch...es qwar schon weg " mist " murmelte ich

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 15:07
von Okami • 419 Beiträge

"Keine sorge" bellte ich rüber "Versuch es noch einmal, auch du musst auf deinen Wind schatten aufpassen!" Ich erinnerte mich das sehr viele Wölfe diese Regel oft vergaßen... Ich war mir sicher das Miula es sehr schnell verbessern konnte.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen