RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:26
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte Okami zu und blickte zu den Rehen.Da ich im Moment nicht hungrig war trottete ich zum Reh und riss eines der Hinterbeine ab. Ich zerrte es zu meiner Höhle und schlenderte wieder hinaus. Dann nickte ich in Arons Richtung um ihm das Zeichen zu geben das er nun anfangen konnte zu essen.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:28
von Aron • 349 Beiträge

Ich freute mich dass Akay die Innereien übrig gelassen hatte. Schnell hatte ich die Bauchdecke geöffnet und riss ein paar Bissen raus. Heute hatten alle gewartet also gabs keine Probleme das freute mich fast genauso.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:28
von Okami • 419 Beiträge

"Nun warten wir drauf das Aron isst" sagte ich zu Miula "danach bin ich drann mir ein Stück zu Höhlen und dann darfst du..." Dann sah ich zu Ash "heute sind Lei und Ash als letzte, aber bloß für diese Woche, dann werden wir wieder alle gleichzeitig essen, weil wir alle in der selben Kategorie sind"

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:29
von Miula • 89 Beiträge

Miula

// so ist es also //dachte ich .
ich schaute genau auf die reaktionen

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:30
von Okami • 419 Beiträge

Nachdem Aron ein paar Bissen genommen hatte ging ich auf den Hals des Rehes. Es war mein Lieblings Teil. Als ich den Schlund raus gerissen hatte sah ich zu Miula "du kannst jetzt auch ein Stück hohlen" sagte ich und ging mit meinem Stuck Fleisch in den Schatten des Felsens.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:32
von Miula • 89 Beiträge

Miula

iczh schaute zu Okami und dan zu Akay dann ich ging vorsichtig nach vorne biss estwas vom voderbein hab und zog mich zurück
ich hatte nicht so einen hunger , und beobachtete dan alles reuig

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:34
von Akay • 307 Beiträge

Ich setzte mich auf meine Hinterläufe und musterte das neue Rudelmitglied. Miula war neugierig und versuchte zu erknennen was genau geschahh ich schloss daraus das sie noch nicht wirklich mit dem Rudelleben vertraut war. Normalerweise wüsste ich nun welchen Rang ich ihr geben würde jedoch hatte ich Ashkaras rang Omega auch mit dem selben Grund entschieden und sie war eigentlich wirklich bereit für das Rudelleben gewesen.Nun fragte ich mich was ich mit Miula machen sollte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:37
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah zu Akay, ich erkannte diesen Blick, er dachte gerade nach... Ich wunderte bloß über was es heute sei... Ich knabberte weiterhin an meinem Stück Fleisch herum und sah dann zu Miula, um zu sehen wie es ihr ging. Ich glaub sie passt gut her, dachte ich mir.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:37
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich nahm mir eines der Beine. Ich hatte gedacht,ich konnte wenigstens vor der Ranglosen fressen,aber von mir aus. Ich uog mich ein paar Meter weiter weg zurück

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:40
von Okami • 419 Beiträge

"Du weißt dass er sagte du frisst als letzte" sagte ich zwischen Bissen zu Ash. "Dass sind Akays Regeln, wenn du ein Problem damit hast kannst du es ihm ja sagen" fügte ich hinzu und riss noch ein Stück Fleisch von meinem Anteil.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:41
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah eine leichte Unzufriedenheit in Ashkara aufblitzen. Klar mich würde es auch stören hätte ich Nächte in diesem Rudel verbracht und müsste dann nach einem Wolf essen der noch nicht einmal einen Rang hatte. Doch so war meine Konsequenz und das müsste sie halt noch zwei tage durchhalten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:41
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich schaute kurtz zu Akay // er denkt nach // sagte ich mir und schaute zu Ashkara mir war es bischen unangenehm vor ihr gefressen zuhabn

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 21:42 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:45
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich sah Miu zu mir schauen. Ich hatte das Gefühl sie wusste was ich denke,doch ich lächelte freudig. Das hatte ich mir eben selbst eingebrockt. Trotzdem war mir das etwas unangenehm.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:47
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich erwiederte ihr lächeln doch so für mich wusste das es ihr nicht sehr gefiel
//was zu recht ist // dachte ich
ich legte mein kopf auf meine Pfoten

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:53
von Akay • 307 Beiträge

Als ich beobachtete wie in Miulas Augen so etwas wie Schuldgefühl aufblitzte musterte ich sie weiter. Nun ihr verhalten zeigte mir so einiges und half mir auch sehr bei der Rang Entscheidung. Ich blickte dann zu Ashkara. Ich war froh sie im Rudel zu haben sie war stolz jedoch zugleich nett wenn nötig. Meine Aufmerksamkeit hatte jetzt von Miula auf Ashkara gewechselt die ruhig ihre Beute verzehrte. Ich hab nie wirklich über ein Alpha Weibchen im Rudel nachgedacht sagte ich zu mir als ich so im Rudel herum schaute jedoch schlug ich mir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf und wartete weiter bis alle gegessen hatten .

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen