RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 15:12
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich nickte Okami zu ich achtete diesmal besser ich *hockte* mich in stellung
ich nahm es ins wieser und sprang hervohr und de Biss ging ganz knapp dran vorbei , ich grummelte und gab mich wieder in warte stellung // komm schon miula !// dachte ich zu mir

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 15:21
von Okami • 419 Beiträge

"Besser" sagte ich, "spring tiefer, du überspringst die Beute, so lauft sie dir unter deiner Nase davon!" Sagte ich, ich wusste sie wurde es schaffen.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 16:51
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich wartete und wartete bis sich ein eichhöhrnchen wieder auf den Boden wagte ich achtete auf den Windschatten und nahm mir vohr nicht soweit zuspringen erfreut
und ich sprang und erwischte ers gerade noch am genick . triumphierend lächel ich zu Okami " danke okami ! " bellte ich erfreut endlich beute gemacht zuhaben

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 18:22
von Okami • 419 Beiträge

"Gut so Miula!" Sagte ich zu der Fähe, Akay wäre bestimmt stolz auf beiden deren Progress. Vielleicht würde er einmal mit ihnen und mir Hasen jagen gehen, da wurden die beiden den nächsten Schritt in der jagt Karriere erlernen. Ich blieb auf dem Felsen liegen doch blieb Allert falls jemand in gewünschtes herein kam.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 18:41
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich und Lei schleppten mühsam die zwei Rehe zum Lager und legten sie im Zentrum ab. ,,Essen!" rief ich zu den anderen Wölfen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:00
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah zur Beute hinab und schrie "STOP!" Ich sprang hinab und setzte eine Pfote auf die Beute "Keiner rührt dieses Essen an bis Akay nicht auftaucht!" Ich sah die anderen Ernst an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:36
von Miula • 89 Beiträge

Miula

kaute gerade an dem Eichhöhrnchen rum als ich eine Wölfin mit Rehen angeschleppt sah
und Okami die mit ernstem blick vor der Beute stand

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:40
von Okami • 419 Beiträge

"Die Regel ist" bellte ich "keiner frisst befor dem Alpha oder wer auch immer im Moment komtrolle hat" dann sah ich zu Aro, "du bist der erste Beta, und Akay sagte wenn er nicht da ist hast du das Kommando, also würde ich mal sagen du entscheidest essen oder nicht essen". Ich wüsste wie schwer die Entscheidung war. Doch ich wusste auch das es sicherer wäre auf Akay zu warten. Ich stieg von der Beute runter und setzte mich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:43
von Miula • 89 Beiträge

Miula

" oh " ich ließ mein Frühstuck fallen und kuckte was geschehen würd

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:47
von Okami • 419 Beiträge

Ich sah dann zu miula "keine Sorge, wegen eines Eichhörnchens würd er nicht sauer" ich überlegte, er setzte nicht so einen großen Wert drauf doch es waren die wolf Regeln... Was wäre wenn wir ein Stück Für ihn abreißen wurden und es beiseite legen und dann fressen? Nein, er wird aller spätestes am Abend zurück kommen. Wir könnten warten. Ich zog die bete in das Futter lich und sprach "wir werden Warten bis Akay zurück kommt! In der zwischen Zeit konnen sich alle am Eichhörnchen fangen üben" ich lächelte und Kehrte zum Felsen zuruck.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:54

,,Okami,dreh nicht so durch. Wo ist Akay? Meinst du wohl,ich esse vor ihm? Ein wenig Blut muss ich ja am Mund haben,wenn ich das Ding den ganzen weg hierher schleppe. Ich fresse sowieso zuletzt." Meinte ich beschwichtigend und setzte mich etwas entfernt hin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 19:56
von Okami • 419 Beiträge

"Ich meine ja nur" sagte ich, " du schreist Essen! Und die neue kennt sich nicht aus" ich sah zur Beute und wartete dann.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 20:40
von Aron • 349 Beiträge

Langsam wurde es Zeit dass Akay wieder aufkreuzte das Rudel hatte schon ordentlich hunger, zumindest war das so wenn ich von mir ausging. Ich hatte noch ein Eichhörnchen gefangen. Danach hatte sich keines mehr in der Nähe blicken lassen. Als ob sich das unter den Eichhörnchen rumgesprochen hatte dass ich inzwischen auch eine Gefahr war. Ich sah mich um ob Leila auch im Lager war. Das Eichhörnchen im Maul ging ich zu ihr rüber. "Ich hab dir eins aufgehoben, Eichhörnchen sind keine Elche, aber naja vielleicht freust du dich drüber."sagte ich mit einem zwinkern. Dann wartete ich weiter darauf dass Akay seine Pflicht tat.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 20:41
von Miula • 89 Beiträge

Miula

verfolgte das gespräch aufmerksahm

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 20:49

Ich entdeckte eine fremde Fähe und ging ruhig,jedoch bestimmt und aufrecht auf sie zu. ,,Wer bist denn du?" fragte ich neugierig

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen