RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:54
von Aron • 349 Beiträge

Die Schnauze blutverschmiert spitze ich die Ohren und hielt einen Moment inne. Unter den Fähen war es unruhig geworden. Ich wollte wissen warum. Die neue Wölfin schien vor Ashkara gegessen zu haben und erntete jetzt das angespannte Gefühl obwohl sie nichts verschuldet hatte.
Ich blickte kurz in die Runde, leckte mir aber als es ruhig schien die Schnauze ab und legte mich an meinem neuen lieblingsplatz unter die Tanne und genoss ihren Duft während ich verdaute.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:55
von Okami • 419 Beiträge

Als ich fertig gegessen hatte sah ich zu Akay hoch und wartete.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 21:58
von Miula • 89 Beiträge

Miula

nachdänklich schaute ich duch das Rudel
ich folgte jeder bewegung und reaktion des Rudels

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
zuletzt bearbeitet 09.04.2015 21:59 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:00
von Ashkara • 261 Beiträge

Akay beobachtete mich kurz,und als ich fertig war sah ich zu ihm hoch

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:05
von Aron • 349 Beiträge

Als ich wieder halbwegs vorzeigbar war und mein Pelz weniger verschmiert trottete ich zu Akay. "Wenn du nichts dagegen hast mache ich einen kleinen Kontrollgang durch unsere Gebiete, ich muss hier mal raus und mich bewegen. Kommst du mit den ganzen Fähen alleine klar?" Ich grinste ihn etwas an, er wirkte in letzter zeit viel zu nachdenklich da konnte etwas gute Laune nicht schaden. "Oder kommst du mit und wir lassen Okami aufpassen?" Die Fähe saß nicht weit entfernt und konnte bestimmt mithören aber sie würde als aufpasser gut zurechtkommen da war ich mir sicher.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:08
von Okami • 419 Beiträge

Ich Nickte aro zu, ich könnte hier schon aufpassen doch ich denke Akay will uns noch davor was erzählen, ich sah Ihn an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:08
von Akay • 307 Beiträge

Ich ließ meinen Blick über das Rudel schweifen und nahm an das jeder fertig gegessen hatte deshalb stieg ich auf den Felsen in der Mitte des Lagers und setzte mich dort aufrecht jedoch mit weicher Miene hin. Meine gestrige Laune war schon fast nicht mehr anzumerken.,,Nun wie ihr alle schon wisst haben wir ein neues Rudelmitglied"sagte ich und deutete auf Miula.,, Miula trete bitte vor"sagte ich mit aufgestellten Ohren da ich alle Reaktionen des Rudels aufnehmen wollte.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:09
von Miula • 89 Beiträge

Miula

ich schaute auf und trabbte zu Akay und schaute ihn mit fester mine an

Ich wierke zu anfang etwas ängstlich , doch wenn das Vertraun da ist , lasse ich mein Wildes Herz sprechen !
zuletzt bearbeitet 09.04.2015 22:09 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:11
von Aron • 349 Beiträge

Ich sah Okami fragend an aber als Akay zu seinem Felsen ging verstand ich, blieb sitzen und spitzte die Ohren.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:15
von Akay • 307 Beiträge

,,Miula es ist mir eine Freude zu verkünden das du nun eine volles Mitglied dieses Rudels bist. Du wirst auf weiteres die Position Omega tragen. Diese Position kann sich jedoch ändern wenn du dich in der Rangordnung hoch kämpfst oder mir beweist das dir ein anderer rang gebürt. Nun Rudel begrüßt den neuen Omega in unserem Rudel Miula"bellte ich nun lauter und setzte dann zu einem Heulen an. Es war zwar kein Mond jedoch wollte ich trotzdem unser neues Mitglied willkommen heißen. Mein heulen war erfreut jedoch stolz und klar. Es hatte keine Trauer oder Klagen es war einfach nur schön.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:16
von Okami • 419 Beiträge

(Ich muss of gehen Leute! Aro/Akay spielt ihr mich für heute? Ich bin morgen wieder on! Ciao Leute!!)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:18
von Miula • 89 Beiträge

( bb Okami )

Miula

erfreut wedelte ich mit dem schweif // endlich gehöhre ich richtig zu einem Rudel ! // dachte ich
und nuickte Akay dankend zu

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 22:18 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:18
von Ashkara • 261 Beiträge

Kurzerhand entschlossen stimmte ich in Akays Geheul mit ein,um auch mein Wilkommen zu zeigen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:19
von Aron • 349 Beiträge

(okay okami gute nacht ;))

Okami und ich stimmten in Akays Heulen ein. Das war eine schöne Art ein neues Mitglied zu begrüßen. Es fühlte sich einfach nach Familie an.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.04.2015 22:20
von Akay • 307 Beiträge

Okami:
Ich hörte Akays heulen das ich schon so lange nicht mehr so fröhlich gehört hatte.Ich reckte den Kopf zum Himmel und stimmte mit ein. Mein Heulen war nicht einsam oder unsicher. Nein es war stark ich hatte ein Rudel.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen