RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:37
von Aron • 349 Beiträge

Dass ich aus den Augenwinkeln mitbekam wie Okami meine Worte körperlich kommentierte machte es mir auch nicht einfacher. Im Sachen beichten war ich grauenvoll.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:39
von Okami • 419 Beiträge

"Sag einfach alles, die Wahrheit halt..." Schlimmer kann es sowieso nicht werden dachte ich mir als ich über die Konsequenz nachdachte...

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:45
von Akay • 307 Beiträge

Ich wusste was Aron zu sagen hatte jedoch wollte ich das er jedes einzelne Wort ausspuckte und es mir erklärte. Ich setzte mich aufrecht und angespannt hin und schaut finster und nicht wirklich erfreut auf Aron herunter.,, Ja...?"

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:47
von Okami • 419 Beiträge

Ok es reichte mit herumalbern... Ich stellte mich neben Aron und wartete bis er die ganze Geschichte erzähle...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:51
von Aron • 349 Beiträge

"Möchtest du erklären Okami?" fragte ich leicht verärgert. Schließlich hätte sie es Akay auch bereits erzählen können dachte ich. Wir hatten im Prinzip nichts ausdrücklich verbotenes gemacht deshalb machte ich mir auch nicht alzu große vorwürfe. außer dem vorwurf dass Okami dabei verletzt wurde.
Ich wandte mich wieder Akay zu:" Wir waren auf Patroullie um nach Bärenspuren und ähnlichen zu schauen. Jedenfalls kamen wir in der Nähe der Menschensiedlung vorbei. Die haben einen ziemlichen Krach gemacht und waren sehr hektisch. Wir sind nachschauen gegangen was der Grund dafür war. Ich konnte sehen wie die Menschen sich um mehrere kleine und ein großes feuer versammelt haben. Ich wurde von einem Hund entdeckt, der dann Alarm geschlagen hat. Okami die Wache gehalten hat wurde bei unserer Flucht angeschossen."

Ich sah den Alpharüden an und wartete auf eine Reaktion.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:03
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte bei seinem Bericht. Mir war klar das sie sich zu nah an die Menschen getraut haben.. zumindest in so einer Anzahl. ,, Würde ich wollen was die Menschen treiben hätte ich eine Pattroullie geschickt und wäre selbst mit gegangen. Das mit dem Feuer nützt uns zwar nicht viel jedoch werden wir noch einmal nachsehen doch DIESMAL komme ich mit"sagte ich leicht finster und schaute dann zu Okami:,, Das du mich angelogen hast und gedacht hast du könntest mir erzählen das es ein Nagel war war nicht o und respektlos von dir Okami..."sagte ich matt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:08
von Aron • 349 Beiträge

"Ja Akay." Ich senkte den Kopf respektvoll als ich ihm zustimmte. Dann fügte ich noch hinzu:" Wir sollten auch den Bären im Auge behalten, wenn er nachts hier auftaucht wenn wir schlafen kann das böse enden." Der Bär machte mir wirklich Sorgen. Jüngere Tiere ließen sich leicht verjagen von einem Rudel aber ein ausgewachsener und noch dazu hatten wir Nahrung hier im Lager herum liegen. Wie eine freundliche Einladung.

was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 21:10 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:12
von Akay • 307 Beiträge

Bären..... Das war sowas wie der Fluch von mir....,, Ja der Bär ok das machen wir...." Ich sah wieder risse aus der Vergangenheit von Nouka und dem Bären.... und schüttelte mich nickte dann Aron zu und legte mich etwas abseits hin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:13
von Okami • 419 Beiträge

Ich schubste Aron, wie blöd muss man sein, dachte ich mir... "Ich wollte nicht dass du dir sorgen machst!" Sagte ich zu Akay "ich dache dass wenn du zurück kommst es wieder verheilt ist!" Fügte ich schlussendlich hinzu

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:17
von Aria • 238 Beiträge

Ich sachte und dachte nach... // ob ich es schaffen würde...// dachte ich
dan stand ich aug und hingte zu Akay " Akay " fragte ich " dürfte ich nachdraußen ... ich bleib auch in der nähe "
ich schaute als wehre es wichtig für mich war es wichtig aber ob er es vertehen würd

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:18
von Aron • 349 Beiträge

Ich nickt:" Ich halte heute Nacht wache und schlage Alarm wenn mir etwas auffällt." Das würde eine unruhige Nacht für das Rudel werden. Ich lief zu meinem üblichen Platz etwas abseits von den Hölen unter die Tanne, wo der Boden inzwischen dicht von Gras bedeckt war und sogar etwas Klee sich bereits seinen Weg zwischen den Wurzeln bahnte. Dort legte ich mich hin, spitzte di Ohren, prüfte die Luft und sah zu wie die anderen sich zum schlafen zurück zogen.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:18
von Akay • 307 Beiträge

,,Wie lange dachtest du das ich weg bin ? Eine Woche?" fragte ich belustigt.Dann schaute ich wieder zu meinem Beta der nun etwas mein Vertrauen in ihn gebrochen hatte und sagte:,, Ich möchte nicht das das noch einmal passiert und möchte informiert werden geht ihr auf patroullie"sagte ich mit einem Nicken.

(sagt einfach so etwas wie :.. Nachdem ich Akay bescheid gegeben hatte das wir auf Pattroullie gingen ...." oder so wenn ich nicht da bin xD Achja sorry für meine letztlich Inaktivität)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:20
von Aron • 349 Beiträge

(Aron hat Akay gefragt ob er mit auf Patroullie kommen würde xD Akay hat das glaub ich ignoriert)

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:21
von Akay • 307 Beiträge

(ja aber ich meinte jetzt im sinne von auch WO ihr hin geht wie zum Beispiel Menschensiedlung)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 21:24
von Aria • 238 Beiträge

Ich sachte und dachte nach... // ob ich es schaffen würde...// dachte ich
dan stand ich aug und hingte zu Akay " Akay " fragte ich " dürfte ich nachdraußen ... ich bleib auch in der nähe "
ich schaute als wehre es wichtig für mich war es wichtig aber ob er es vertehen würde

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen