#61

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 12.06.2016 13:29
von Lyvianne • 55 Beiträge

Vorsichtig hielt ich mich in einem Gebüsch versteckt ein wenig außerhalb vom Zoo auf einer kleinen Anhöhe und wartete auf Raito. Sie sperren Tiere in Käfige. Wie grausam diese Menschen sind. Ich knurrte wütend.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#62

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 13.06.2016 15:11
von Raito • 76 Beiträge

[ Von Lysan ]


Liyvianne blieb im Blattwerk eines Busches stehen und ich schob mich so nah wie möglich zu ihr, es gefiehl mir hier nicht wirklich. Angespannt legte ich die Ohren an und beobachtete was dort unten vor sich ging. Überall waren Stäbe aus Metall oder durchsichtige Wände hinter denen alle möglichen Tiere waren. "Was ist das hier?" murmelte ich und sah die Wölfin entgeistert an.

nach oben springen

#63

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 13.06.2016 16:47
von Lyvianne • 55 Beiträge

„ Ich weiß nicht“, erwiderte ich. „Aber es ist grausam...wie bekommen wir sie da raus?“, fragte ich verzweifelt.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#64

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 13.06.2016 17:04
von Raito • 76 Beiträge

"Sollen wir bei Nacht nach ihnen suchen?" mir war unwohl mich nach dort unten zu begeben, allerdings mussten wir etwas tun.

nach oben springen

#65

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 15.06.2016 16:50
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich nickte. „Ich glaube da sind nicht so viele Menschen unterwegs“, vermutete ich.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#66

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 17.06.2016 17:07
von Raito • 76 Beiträge

"Okay, dann lass uns hier ausharren" ich schob mich in den nächstbesten großen Busch und rollte mich dprt zusammen. "Weck mich doch botte sollte ich einschlafen" flüsterte ich und gähnte dann ausgiebig.

nach oben springen

#67

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 20.06.2016 13:08
von Lyvianne • 55 Beiträge

Ich sah ihn an und nickte. Als es dunkel wurde stupste ich ihn an. „Raito. Alle sind weg“, sagte ich.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#68

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 22.06.2016 20:56
von Raito • 76 Beiträge

Verschlafen murrte ich bis ich mich erinnerte wo ich war und warum, blitzschnell schoss ich auf alle viere und beäugte die vielen Käfige unter uns. "Gut dann lass uns gehen" meine Stinme sollte mutig und gefasst klingen, war aber hoch und etwas brüchig. Ich sprintete von Busch zu Busch, dem Gefängnis von Nai und Lacey immer näher kommend, das konnte ich riechen. Im letzten Busch vor dem Eingang stoppte ich wartete darauf das Lyvianne einen Plan hatte dem ich folgen konnte, denn ich war einfach nur nervös und mit den Nerven am Ende.

nach oben springen

#69

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 22.06.2016 21:17
von Lacey • 544 Beiträge

Der Tag zog vorbei, es fing an zu dämmern und dann wurde es dunkel. Keiner der Menschen, die auf uns aufmerksam geworden waren, schienen unser Schauspiel ernst zu nehmen. Die ersten Sterne erhellten schon mit dem Mond die dunkle Nacht und ich trottete müde zu dem rotbraunen Rüden. Meine Angst war versiegt, sie würden uns nicht trennen. Ich spürte wie das kühle Wasser meine Pfoten umfloss, als ich durch das Wasser watete. "Ich glaube fast, sie nehmen uns unser Schauspiel nicht ab", flüsterte ich und spürte wie meine Hoffnung hier wieder rauszukommen sank. Ich atmete einmal tief ein und glaubte kurz den Geruch eines kleinen hellbraunen Wolfes wahrzunehmen, redete mir dann aber ein, dass es Einbildung war. Ich hoffte, dass er nicht hier her kommen würde.

nach oben springen

#70

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 27.06.2016 11:24
von Lyvianne • 55 Beiträge

Raito sah mich abwartend an, doch ich hatte keine Ahnung, was als Nächstes zu tun war und ich kannte die beiden Wölfe auch nicht. Dazu kam, dass ich fast noch ein Welpe war. Ich trat vorsichtig an den Käfig und beschnupperte ihn argwöhnisch.
„Hallo?“, rief ich leise, um die beiden gefangenen Wölfe auf mich aufmerksam zu machen.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#71

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 30.06.2016 14:25
von Nai • 441 Beiträge

Ich hörte auf mit meinem Schauspiel und nickte Lacey zu doch als ich ein leises 'Hallo' hörte fuhr ich herum und erstarrte. Ich starrte die beiden Wolfis ungläubig an dann knurrte ich etwas ruppig: "Was macht ihr hier? Seid ihr verrückt?", trotz dem ruppigen Ton hörte man meine Sorge. Was wenn sie wer erwischte? Ich sah zu Lacey und dann wieder zu Raito und der weißen Wölfin. Ich schüttelte mich bei dem Gedanken was ihnen passieren könnte. "Ihr solltet nicht hier sein", murmelte ich mehr an mich gerichtet.

nach oben springen

#72

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 02.07.2016 21:53
von Lyvianne • 55 Beiträge

„Wir holen euch hier raus“, sagte ich entschlossen.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#73

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 06.07.2016 16:29
von Lacey • 544 Beiträge

"Was wenn euch jemand sieht?", fragte ich aufgebracht, darüber dass sie sich in so eine Gefahr begaben, nach. Sie standen immerhin auf einer größeren grauen Fläche ohne Versteck Möglichkeiten und jederzeit konnte aus einer Richtung ein Schrei ertönen. Ich trat zu der Glasscheibe und drückte meinen Kopf dagegen. "Ihr dürft doch nicht ein so hohes Risiko eingehen", knurrte ich, wobei man es schon eigentlich nicht mal mehr als ein Knurren identifizieren konnte, da die Sorge in meiner Stimme alles überlagerte.

nach oben springen

#74

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 09.07.2016 01:21
von Lyvianne • 55 Beiträge

„Wir können euch doch nicht hierlassen“, protestierte ich. Ich kannte die beiden kaum, doch ich würde sie nicht hier zurück lassen. Ich war so lange allein gewesen. Viel zu lange...
Da würde ich nun die Chance auf eine neue Familie nicht verstreichen lassen.


~Wenn du fällst, wieder aufstehen und angreifen, niemals deine Angst zeigen~
nach oben springen

#75

RE: Der Zoo Revalon's

in Menschensiedlung 14.07.2016 19:06
von Nai • 441 Beiträge

"Wir sollten aufhören unnötig Zeit zu verschwenden und darüber nachdenken was wir jetzt tun. Und wenn wir hier raus sind müssen wir noch ein ernstes Gespräch führen", meinte ich schließlich. Ich war etwas angespannt und lauschte nach jedem Geräusch. Außerdem filterte ich ohne Unterlass die Gerüche in der Luft damit mir auch nichts entging.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen