#961

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.09.2015 17:45
von Raito • 76 Beiträge

[Out: Ich bequeme mich dann mal dir zu antworten, haha. Also ich für meinen Teil war ja schon drüben, allerdings war ich euch wohl zu inaktiv. Mein Benutzerkonto existiert schon lange nicht mehr. Dennoch kein Problem mir gefällt es hier drüben in meiner Heimat schon auch einfach gut :) Man geht dann wohl getrennte Wege, ich wisch mir schnell noch meine Tränen weg und verabschiede mich dann ... also ehrm ich lass dir meine Taschentücher noch da, wenn du welche brauchst.

Ich löse mich dann mal aus meiner Starre, Arouna hat mich vergessen und Moreen will ins RPG einsteigen XD]


EIne Weile sah ich Arouna noch an, allerdings machte sie keine Anstalten mir eine Antwort zu geben, so dass ich mich schließlich von ihr abwandte und ein wenig durch die Landschaft strich. Nai befand sich außerhalb meines Blickfeldes und Lacey hatte es sich auf einem Felsen am Bach bequem gemacht. Schließlich beschloss auch ich mich irgendwo hin zu legen, viel konnte ich ja nicht unternehmen. Ein Baum mit löchrigem Blattwerk stellte sich als der Perfekte Platz heraus, ich rollte mich zu einer Kugel unter ihm zusammen. Mein Blick schweifte noch ein mal durch die Landschaft ehe er sich verklärt und ich zu dösen begann. Lange hatte ich meine Augen allerdings nicht geschlossen, da drang ein leises Heulen an meine Ohren. Mein Kopf schreckte hoch und ich sah mich sofort um, ob einer der drei hier die Schuld an dem Heulen trug. Nichts. Keiner der in meinem Sichtfeld befindlichen hatte sich im geringsten gerührt und für Nai war es zu hoch. Vielleicht kam es aus dem Gebiet für Einzelläufer... Ob ich nachsehe sollte? ... Definitiv! Müde erhob ich mich und gähnte herzhaft bevor ich auf Lacey zu ging. Arouna schien mir nicht in der Lage mich begleiten zu können und Nai wollte ich nicht suchen. "Lacey? Hast du das auch gehört?" wisperte ich leise als ich bei ihr ankam. "Ich glaube da ist ein Einzelläufer."

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 17:46 | nach oben springen

#962

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.09.2015 18:08
von Lacey • 544 Beiträge

Fröhlich trabte ich über eine große, bunte Wiese, bis mir ein rotbrauner Wolf auffiel. "Lacey? Hast du das auch gehört?", fragte Raito mit einer seltsam verstellten Stimme. Warum wurden die Farben immer trostloser? Warum stoben aus dem inzwischen braunen Gras wildkreischend Krähen auf? "Ich glaube da ist ein Einzelläufer", meinte Raito, wessen Stimme mich immer noch verstörte. Wie? Wo? Was? Einzelläufer?" "Raito?!", schrie ich, als ich mit dem Bild, eines brennenden Wolfes, welcher Raito zerfleischte aufwachte, aufsprang, abrutschte und im Wasser landete. "Raito? Hier ist kein brennender Wolf oder? Und was für ein Einzelgänger und was soll ich gehört haben", fragte ich und hoffte, dass nicht so viele diesen Anfall mit bekommen hatten.

nach oben springen

#963

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.09.2015 18:11
von Raito • 76 Beiträge

Ein fragender Blick wurde Lacey von mir zugeworfen, allerdings ging ich nicht weiter auf sie ein. Ich war viel zu gespannt ob da wirklich jemand war. "Lacey, kommst du mit?" murmelte ich über meine Schulter, da ich mich schon zum gehen gewandt hatte.

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 18:12 | nach oben springen

#964

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.09.2015 18:16
von Lacey • 544 Beiträge

Leich verstört stand ich auf und trabte hinter Raito her. "Wohin überhaupt?", fragte ich, als ich ihn eingeholt hatte.

nach oben springen

#965

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 03.10.2015 09:51
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

( out: OHA Raito! Stell mich mal nicht so hin als wäre ich zu eingebildet dir zu antworten! :D)

Arouna

Ich löste mich aus meiner Strarre und bemerkte dass Raito wegguckte. Oh, dachte ich...
"Tut mir leid Raito, ich habe geträumt! Ja, ich bin jetzt fertig.", sagte ich mit zufriedenheit.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#966

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 04.10.2015 22:42
von Nai • 441 Beiträge

Ich lag auf der kalten Steinplatte und starrte in den Wald. Ich hatte das Heulen zwar gehört aber es zog einfach an mir vorbei. Meine Gedanken schweiften wieder ab und mein Blick wurde trübe. Alles war anders geworden. Lacey, Raito und Arouna waren geblieben. Ich hatte vieles gewonnen doch hatte ich auch vieles verloren. Ich lag da, den Kopf auf den Pfoten und starrte vor mich hin. Bestimmt sah ich erbärmlich aus so wie ich da lag, dieser Gedanke entlockte mir ein Lächeln. Japp, ich hatte mich verändert. Ob dass nun gut oder schlecht war wusste ich noch nicht so recht.

nach oben springen

#967

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 22.11.2015 21:57
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

(ich warte jetzt bestimmt 2 wochen auf ne Antwort von Lacey... xDD)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#968

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 22.11.2015 22:02
von Lacey • 544 Beiträge

(Hab ich irgendwas verpasst oder warum von mir? xD)

nach oben springen

#969

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 25.11.2015 19:14
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

(Ja keine Ahnung, weil ich nicht wusste, was ich schreiben sollte xDD)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#970

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 25.12.2015 19:24
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#971

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 30.12.2015 00:12
von Lacey • 544 Beiträge

Ich durchquerte den Eingang und begrüßte Arouna, damit sie wusste, dass ich wieder da war. Mein Blick wanderte kurz über die Lichtung, doch außer der rotbraunen Wölfin schien keiner hier zu sein. Wo war Nai? Meine Pfoten trugen mich zu seinem Bau, doch der war verlassen. Überlegend wo er sein könnte ging ich wieder Richtung Ausgang. Vielleicht war er ja oben. Es wäre für ihn gut, wenn er dort wäre. Ich schüttelte leicht den Kopf, als ich nach oben stieg. Es war ja nicht so, als dürfe er nicht im Wald unterwegs sein, aber er ging so oft zu den Menschen und was wenn mal passieren sollte und niemand bei ihm ist. Nun musste ich grinsen, war ja ne tolle Rechtfertigung dafür, dass er da oben sein muss. Als ich oben das vertraute rote Fell sah, war ich kurz erleichtert. Ich gesellte mich zu ihm und sagte: "hey. Alles in Ordnung, du siehst irgendwie...." Dann stockte ich, irgendwie erbärmlich konnte ich ja schlecht sagen. "irgendwie traurig aus", ergänzte ich nach ein paar Sekunden.


Out: ein verspätetestes fröhliche Weihnachten an euch da draußen :3

nach oben springen

#972

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 13.01.2016 15:40
von Nai • 441 Beiträge

Ich drehte meinen Kopf so dass ich Lacey sehen konnte und grinste sie an. "Ne keine Sorge. Alles.. bestens. Bin nur etwas neben der Spur aber wann bin ich dass nicht?", fragte ich scherzhaft und setzte wieder mein perfektes, nicht wirklich durschaubares Lächeln auf. Tut mir leid Lacey, aber noch kann ich dir nicht's sagen da ich es selbst noch nicht weiß. Ich glaubte etwas zu riechen, fremde Wölfe, und hob die Nase. Dann sah ich Lacey erneut an. "Kommst du mit? Ich glaub da sind neue Wölfe im Wald", sagte ich und stand auf. Ich ging zu Lacey und sties meine Schnauze in ihr Fell: "Danke dass du da bist", murmelte ich fast lautlos und sprang dann mit meinem perfekten Grinsen an ihr vorbei, den Weg nach unten. Das letzte Stück legte ich mit einem Sprung zurück. Ich landete relativ sanft auf meinen Pfoten und sah nochmal zu Lacey, bevor ich in den Wald sauste um nachzusehen ob da wirklich neue waren.

nach oben springen

#973

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 13.01.2016 17:10
von Lacey • 544 Beiträge

Nachdenklich sah ich auf den Platz, wo Nai bis vor ein paar Minuten gelegen hatte. Mein Gefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmte. "klar komm ich mit", murmelte ich abwesend und grübelte immer noch darüber nach was mit ihm sein konnte oder ob mein Gefühl mir nur einen Streich spielte. Als ich mich schließlich umdrehte um ihn zu folgen war er schon länger weg. wie lang hab ich nachgedacht? fragte ich mich während ich Nais Geruchspur folgte.

nach oben springen

#974

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 14.01.2016 14:33
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich lauschte dem Gespräch von Nai und Lacey: "Neue Wölfe?" mein Alphadrang machte sich merkbar und ich roch in der Luft und machte mich angespannt groß. Ich trabbte den beiden nach


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen